Benutzerprofil

1965

Seite 1 von 9
29.10.2016, 19:44 Uhr

Da ist doch mal gleich richtig Pep drin in so einer launigen politischen Rede, wenn man sie mit rassistischen und homophoben Schmankerln garniert. Aber wer schon Filbinger als Freiheitskämpfer bezeichnete erstaunt mit diesem Weltbild [...] mehr

14.10.2016, 01:07 Uhr

In zwei Punkten haben Trump und Sie Unrecht Erstens hat er nicht die korrupten Elite angegriffe,n sondern den Intellekt seiner Mitmenschen, den Anstand und mit seinen Worten die Würde der Frauen. Abgesehen davon ist er ein Mitglied der [...] mehr

18.08.2016, 13:06 Uhr

Herr Gröhe kann dann ja auch gleich dafür sorgen, dass z._B. Behördenschreiben und Briefe im Rechtswesen dieses Landes für den Laien verständlich formuliert werden. mehr

14.07.2016, 13:22 Uhr

Sie lesen sich die Aufmacher bei SPON durch Und fragen dann noch ernsthaft weshalb ca 70% der Ärzte einer namentlichen Veröffentlichung nicht zustimmten? Bin sofort dabei, wenn dies auch von Politikern (nicht gebündelt sondern mit klarer [...] mehr

08.07.2016, 20:19 Uhr

Schlechte Replik Sehr geehrter Herr Fischer, Ihre Berufskollegen und sicherlich auch Sie selber erwarten z.B. von Ärzten, dass diese komplizierte medizinische Zusammenhänge bezüglich Diagnostik, Therapie und Prognose [...] mehr

22.04.2016, 18:57 Uhr

Fake or not? Sollte es sich bei dieser wilden Aneinanderreihung unausgegorener "Gedankengänge", wie von mir eigentlich vermutet nicht um einen gefakten Bericht handeln, sollte man sich meines Erachtens [...] mehr

15.04.2016, 13:51 Uhr

Sehr geehrte Frau Merkel, Ihre Entscheidung und Begründung ist nicht konsistent. Da Herr Erdogan auch einen persönlichen Strafantrag auf Beleidigung eingereicht hat, ist eine juristische Bewertung des Sachverhaltes gesichert. [...] mehr

08.04.2016, 16:04 Uhr

Ich bewundere die Menschen welche tatsächlich das ewige Märchen der Reue für bare Münze nehmen. Da haue ich mal einen provokativen Satz raus, warte mal das Echo in Bevölkerung und Medien ab und ziehe meine Aussage dann, um [...] mehr

04.04.2016, 13:51 Uhr

Beschämend! Ich wünsche mir einmal ein klares Statement der Kanzlerin zu den nicht nur verletzten, sondern auch getöteten Menschen in der Türkei und in Syrien, welche Herr Erdogan zu verantworten hat. Das Gedicht [...] mehr

02.04.2016, 01:30 Uhr

Nachdem nun diese Debatte läuft, können wir uns der zweiten wichtigen Frage widmen und klären wie reduziert demokratische sich ein Staatsmann aufführen kann, bevor er als ernstzunehmender Verhandlungspartner nicht mehr in [...] mehr

12.03.2016, 17:31 Uhr

Oh Sabrina Teil zwo Der Autofahrer sollte grundlegende Kenntnisse die Technik seines Wagens und die Straßenverkehrsordnung betreffend besitzen. Leider kommt es zu Verkehrsunfällen. Nach der oben belegten [...] mehr

12.03.2016, 10:21 Uhr

Oh Sabrina da ist aber eine Menge Frust im Spiel. Ich für meinen Teil würde gerne ein wenig Nachhilfe bei Ihnen nehmen. Sie sind doch schon immer so hilfsbereit zu den Medizinern gewesen, da werden Sie [...] mehr

12.03.2016, 09:37 Uhr

Den wichtigsten und besten haben Sie vergessen: Dr. h.c. ;-) mehr

12.03.2016, 01:10 Uhr

Interessant ist, das Sie unbewiesenermassen voraussetzen, dass ihr wissenschaftliches Verständnis hoch ist und Sie somit befähigt sind dieses bei "den Medizinern" zu beurteilen. Ich [...] mehr

12.03.2016, 00:51 Uhr

Ja das gute immer Sehen Sie hier haben wir das Problem, ich bin als Arzt tätig und antworte auf die Frage nach den Nebenwirkungen nicht in der von Ihnen angeführten Art. Stehe hiermit auch definitiv nicht alleine [...] mehr

11.03.2016, 17:13 Uhr

Der/die eine wertet sein gestörtes Selbst auf indem er/sie minderwertige Dr.-Titel führt, der/die andere indem er/sie pauschal die Leistung anderer abwertet. Ihre oben getroffene Schlussfolgerung ist sicherlich nicht so einem [...] mehr

10.03.2016, 22:33 Uhr

Ich ahne weshalb der Sicherheitsdienst erforderlich ich. Aber glauben Sie mir es liegt nicht an der minderwertigen Qualität der Dissertationen. mehr

10.03.2016, 22:30 Uhr

Sie haben augenscheinlich ein Problem, dass über die Frage der Qualität einer Dissertation hinausgeht. Wenn Sie es doch akzeptieren würden, ich glaube ein Arzt könnte Ihnen helfen, Dissertation nicht vorausgesetzt ;-)) mehr

10.03.2016, 19:39 Uhr

Bleibt nur eine Frage offen weshalb sind die Krankenhäuser und Arztpraxen in Deutschland so überlaufen, dass es nun eigens einer Terminservicestelle bedarf, um dem Andrang Herr zu werden, wenn doch alle wissen müssten welche [...] mehr

10.03.2016, 19:08 Uhr

Liebe echte und verdiente Dres. ing., rer nat., jur. agr. ing. oder was auch immer mit den Lauf der Erde maßgeblich beeinflussenden Dissertationsergebnissen auf bis zu 650 Seiten, lehnt euch doch genüsslich zurück, schaut herab auf uns minderwertige Dres. med. und freut euch des [...] mehr

Seite 1 von 9