Benutzerprofil

sandy123

Seite 2 von 3
22.11.2014, 11:03 Uhr

Die USA ist auch ein Unrechtsstaat Ich bin sonst nicht gegen die USA. Ich halte auch viel von Obama.Aber die Justiz in den USA ist eine Schande für dieses Land. Dass Menschen gar zum Tode verurteilt werden können, nur weil ein Kind [...] mehr

09.11.2014, 14:48 Uhr

Richtig: Typisch Deutsch scheint es zu sein, zu meckern. Den Deutschen fällt das Meckern viel leichter, wie das Loben. Und bei den Deutschen ist es eh alles besser, was früher war ... mehr

09.11.2014, 12:42 Uhr

Lanz kann das aber besser als Gottschalk. Bei Gottschalk gab es nur seichtes Geplappere. mehr

09.11.2014, 12:06 Uhr

Das tue ich bereits ... und wenns ganz schlimm wird, schalte ich aus, um die Verletzungsgefahr zu verringern. mehr

09.11.2014, 12:04 Uhr

Nicht dass ich das Konzept von "Wetten, dass" je sonderlich gut gefunden hätte. Aber: Was Menschen aus den USA sagen, sollte uns doch eigentlich egal sein. Vor allem, habe ich nicht [...] mehr

09.11.2014, 12:00 Uhr

Ja, ich denke auch, dass Lanz deutlich mehr Grips hat als z. B. Gottschalk. Lanz ist immer vorbereitet gewesen, während Gottschalk nicht mal wußte, welche Wetten kamen. mehr

09.11.2014, 11:50 Uhr

Aber den völlig perfekten Moderator wird man erst noch "züchten" müssen. Auch Gottschalk war nicht jedermanns Geschmack. Und: Hirschhausens Fans freuen sich sicher, wenn sie ihn oft [...] mehr

09.11.2014, 11:45 Uhr

Die Überschrift sollte lauten: Das Konzept von "Wetten, dass " hat ausgedient .... mehr

09.11.2014, 11:28 Uhr

Das Konzept von Ich finde, dass Markus Lanz gut ist. Es gibt viel, viel schlechtere Moderatoren im Fernsehen. Dass man nicht den Fehler machen darf, dass Lanz zum Double von Gottschalk werden soll, darüber sollte [...] mehr

08.11.2014, 13:14 Uhr

Massentierhaltung und deren Auswirkungen Woher der Virus kommt? Woher kam er denn in Asien? Eine relativ einfache Erklärung gibt es dafür: Die Massentierhaltung Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Dieselben Gründe, die zu dem Virus in [...] mehr

06.11.2014, 12:28 Uhr

Zitat: Dann liegt der Ausbruch der Seuche also schon länger zurück? Sind dann also auch schon Puten aus infizierten Beständen verkauft worden? Dann wünsche ich denen, die immer noch Leichenteile von [...] mehr

06.11.2014, 12:23 Uhr

Vollste Zustimmung! Ich bin auch dafür, dass man die Tatsachen vollständig benennt und die Firma nennt. mehr

06.11.2014, 12:21 Uhr

Ich hoffe nicht, dass die Massentierhaltung noch weiter zunimmt! Es wäre ein Zeichen dafür, dass die Zahl der verantwortungslosen Verbraucher weiter wächst. Und ich hoffe, dass das nicht so ist. [...] mehr

06.11.2014, 12:05 Uhr

Die Kosten dürfen nicht zu Lasten der Verbraucher gehen, sondern zu Lasten des Verursachers. Und falls kein anderer Verursacher gefunden wird, sind das die Halter solcher Mega-Geflügelbetriebe. [...] mehr

06.11.2014, 11:57 Uhr

Das ist keine Panikmache. Die vielen Toten durch Ebola kann man leider nicht mehr fragen, ob sie auch der Meinung sind, dass der Ausbruch von Seuchen eine Panikmache sei. Nur weil man selbst [...] mehr

06.11.2014, 09:53 Uhr

Wo GENAU ist der Betrieb? Ort? Wieso wird das nicht angegeben? Ich würde ja gern wissen, wo genau der Betrieb ist? Wer ist der Betreiber? Handelt es sich evtl. um eine dieser Unternehmer, die hier in D etliche derartiger Mega-Betriebe mit Masttierhaltung [...] mehr

21.10.2014, 10:57 Uhr

Sehr mildes Urteil Auch ich finde das Urteil sehr milde. Eine Strafe von mehr als 10 Jahren wäre angemessener. Ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand, der auf eine von innen verschlossene Tür schießt nicht in [...] mehr

15.10.2014, 12:40 Uhr

Essen holen aus einem Restaurant: Nun, verhungern wollen auch Journalisten nicht... Ich kenne nun die Details nicht: Aber wenn man jemandem sagt, er solle sich 3 Wochen nicht aus dem Haus begeben, so muss man ihn aber auch mit Essen ausreichend versorgen. D. h. so etwas wie [...] mehr

15.10.2014, 12:35 Uhr

D bestens vorbereitet? Das glauben Sie solange, bis auch in D ähnliche Fälle wie in Spanien und den USA passieren. Angenommen, ein Ebola-Infizierter geht mit Fieber in eine dt. Arztpraxis. Wetten, dass die meisten Ärzte gar nicht fragen, ob er im Afrika war [...] mehr

11.10.2014, 13:29 Uhr

Ich verstehe seinen Selbstmord nicht Dass man, wenn man alt wird, auch mal ein Pflegefall werden kann, ist doch vor allem dann kein Grund, sich das Leben zu nehmen, wenn man vemögend ist. Ich gehe davon aus, dass Reiter eine so hohe [...] mehr

Seite 2 von 3