Benutzerprofil

sandy123

Seite 3 von 3
11.10.2014, 13:17 Uhr

Islamisten sind überall gewaltbereit Die Islamisten beginnen damit, die Aufrufe zur Gewalt im Koran umzusetzen - überall, wo man hinsieht. D. h. der Koran ist das Hauptübel. Ich bin daher der Meinung, dass man den Islam verbieten [...] mehr

07.10.2014, 13:00 Uhr

... und unsere Bundeswehr ist in solchen Zeiten nicht mal einsatzfähig... Die Kurden fordern Solidarität und bitten die Deutschen um Hilfe. Doch wir haben eine Bundeswehr, die nicht einsatzfähig ist. Obwohl viele Sicherheitssysteme nicht funktionieren, lässt man dann noch [...] mehr

06.10.2014, 12:57 Uhr

Selber schuld ... Also ich würde kein Nacktfoto von mir auf irgendeinem PC speichern. Wer das tut, muss mit den evtl. Folgen leben. Ich mache auch kein Online-Banking, weil ich denke, dass auch diese Technik nicht [...] mehr

05.10.2014, 14:40 Uhr

Die andere Frage ist, wieso hat man Gottschalk so lange mit der Sendung finanziert? Gottschalk war doch auch nicht besser. Die Sendung selbst ist langweilig. Da kann moderieren, wer will. Das Konzept der Sendung ist so dämlich, dass man sich fragt, wieso das ZDF an so einem Müll so [...] mehr

05.10.2014, 14:36 Uhr

Die Sendung war doch schon zu Zeiten von Gottschalk super langweilig. Man könnte glauben, dass das einige vergessen haben. Das liegt doch am Konzept der Sendung, dass das keiner sehen will. Ich [...] mehr

05.10.2014, 12:06 Uhr

Der Koran fordert aber an vielen Stellen zur Gewalt auf, d. h. der Koran wird schon richtig ausgelegt von denen, die Gewalt anwenden. Dass wir das gern anders sehen würden, ist ein anderes Thema. [...] mehr

05.10.2014, 11:43 Uhr

Wer hat denn die Regierungsparteien gewählt? Nun, wie wir alle wissen, haben sehr viele Wähler die SPD nur deshalb gewählt, weil sie wollten, dass Merkel an die Regierung kommt. D. h. wer SPD oder CDU gewählt hat, wußte, was und wen er wählt. [...] mehr

25.05.2011, 12:10 Uhr

Wieder ein Beitrag, der einseitig für Kachelmann Partei ergreift Nachdem nun Frau Friedrichsen hier im Forum schon wiederholt vorgeworfen wurde, parteilich für Kachelmann zu sein, muss ich diesen Vorwurf an diese Frau Jüttner auch machen. Oder ist der Beitrag doch [...] mehr

24.05.2011, 21:06 Uhr

Vorgefaßte Meinung der Verfasserin des Artikels Der von Gisela F. verfasste Artikel strotzt nur so von einer vorgefaßten Meinung für Kachelmann und gegen das Opfer. Frau F. wußte offenbar von Anfang an, dass Kachelmann die Tat nicht begangen haben [...] mehr

Seite 3 von 3