Benutzerprofil

kl75

04.03.2017, 11:25 Uhr

Lieber ein ordentliches Parteiprogramm... Ist es nicht schade, dass auch bei uns die Tendenz, Kandidaten persönlich anzugreifen immer größer wird? Warum nicht alternativ endlich mal ein sinnvolles Parteiprogramm erstellen und auf inhaltlicher [...] mehr

10.11.2014, 11:16 Uhr

Miesmachen gegen Feierstimmung... Ich wohne seit langem im Ausland, habe mich aber sehr gefreut, dass die ARD den Festakt zum Mauerfall übertragen hat. Nun erwähnen Sie in Ihrem Artikel, dass die Berliner 'was zu meckern' hatten… das [...] mehr

17.06.2014, 11:35 Uhr

Interessant... …. das es heutzutage als komisch gilt, wenn junge Mädchen keinen Sex vor der Ehe haben wollen…. zeigt wo sich unsere Gesellschaft (leider) hinbewegt... mehr

10.11.2013, 09:53 Uhr

WIKIPEDIA Das Dromedar (Camelus dromedarius), auch als Einhöckriges oder Arabisches Kamel bezeichnet, ist eine Säugetierart aus der Gattung der Altweltkamele innerhalb der FAMILIE DER KAMELE [...] mehr

22.09.2013, 14:10 Uhr

Eiskreme und Schokolade sind NICHT von Camelicious Ich woolte nur mal klarstellen, dass es hier in Dubai auch andere Firmen gibt, die Leckereien aus Kamelmilch produzieren. Die von Ihnen erwaehnte Schokolade UND das Speiseeis wird nicht von [...] mehr

19.08.2013, 08:52 Uhr

optional Unfassbar, wenn Sicherheit bedeutet die Grundrechte von Buergern mit Fuessen zu treten... Dieser Mensch hat nichts Unrechtes getan- genau wie sein Lebensgefaehrte. Wo kommen wir hin, wenn Journalisten [...] mehr

08.04.2013, 14:36 Uhr

Sehr geehrter Herr Augstein.... .... waren Sie schon längere Zeit in Afghanistan und haben mit Afghanen die unhaltbaren Verhältnisse und die Angst vor Anschlägen erlebt, oder schreiben Sie diesen Kommentar aus sicherer Ferne im [...] mehr