Benutzerprofil

nochfragen?

Seite 1 von 4
10.01.2019, 09:46 Uhr

Alles Gute Ausnahmsweise gilt dieser Wunsch mal Poggenburg: Immer weiter so und immer schön spalten, dann haben wir bald viele kleine rechtsextreme Splitterparteien, die in der wohlverdienten Bedeutungslosigkeit [...] mehr

04.01.2019, 17:56 Uhr

Grins Natürlich ist die Aktion nicht nur reichlich albern, sondern auch justiziabel. Die aufgeregten Reaktionen aus dem Umfeld der betroffenen Politiker allerdings sind überaus peinlich. Erstens: Internet? [...] mehr

17.12.2018, 09:17 Uhr

Das alles funktioniert nur... ...weil es einem signifikanten Teil der Bevölkerung an Urteilsvermögen zu mangeln scheint. Nicht nur in den USA. So viel zum Thema "Schwarmintelligenz" - es handelt sich tatsächlich um [...] mehr

08.12.2018, 09:27 Uhr

Bahnbrechend Dass Trump für seine Jünger der Messias ist war mir schon seit langen klar. Deshalb gehen auch all die Analysen fehl, die, allein aufgrund des gesunden Menschenverstands, davon ausgehen, seine [...] mehr

03.12.2018, 07:36 Uhr

Für 4 oder 5 Euro am Tag... ...kaufen sich viele lieber etwas zum Essen - danach bleibt dann leider nichts mehr übrig zum Sparen. Friedrich Merz ist auch nicht so blöd, dass er das nicht wüsste. Es ist ihm lediglich völlig egal. [...] mehr

02.12.2018, 13:58 Uhr

Naja Man muss ja nicht zwingend bei jeder EM dabei sein ;) mehr

20.11.2018, 20:49 Uhr

Eiwei Sind die tatsächlich geistesgestört, oder tun die nur so? Das ist ja noch schlimmer als alles, was Trump so zusammenfabuliert - und das will was heißen. mehr

12.11.2018, 14:53 Uhr

Hihi Je mehr die AfD schießt, desto honoriger wird der Merz - und das sage ich, obwohl ich mit Friedrich Merz politisch aber auch so gar nichts gemeinsam habe bis auf die Einschätzung der AfD als klar [...] mehr

12.11.2018, 10:05 Uhr

Law and Order... ...gelten halt immer nur für die anderen. Anmerkung: Herr Özkara ging aus einer Stichwahl zum Landesvorsitzenden BaWü als Sieger hervor. Opponentin: Alice Weidel. Wäre jetzt eine tolle Gelegenheit, [...] mehr

10.11.2018, 08:02 Uhr

Schandmaul Kann den mal bitte jemand abstellen? Danke. mehr

09.11.2018, 17:19 Uhr

Es kann nicht oft genug gesagt werden Die AfD ist rechtsradikal. Punkt. Wer noch einen Funken Anstand im Leib hat, tritt aus dieser Partei aus. Wer noch einen Funken Anstand im Leib hat, wählt diese Partei nicht. Ganz einfach. mehr

08.11.2018, 15:11 Uhr

Daneben gehauert Ich stimme mit den Vorkommentatoren darin überein, dass ein Teil der grünen Beliebtheit sich daraus speist, dass sie als einzige im Parlament vertretene Partei nie dem rechten Rand hinterhergehechelt [...] mehr

17.10.2018, 18:03 Uhr

Sponsored by GdP? Oder was ist seit "Journalisten-Tipps: Daten besser schützen" (https://www.vocer.org/journalisten-tipps-daten-besser-schuetzen/) passiert? Oder galten die Tips nur für Journalisten? mehr

04.10.2018, 08:18 Uhr

Al Capone Auch andere Gauner wurden wegen Steuerhinterziehung am Schlafittchen gepackt. In diesem Fall wäre es höchst begrüßenswert, wenn Geschichte sich wiederholte. mehr

21.09.2018, 07:38 Uhr

Spoileralarm Das erinnert ganz ungemein und unangenehm an die Schluss-Sequenz von "Mörderspinnen" (Original: "Kingdom of the Spiders") von 1977. Auch, wenn die Arachniden im Film deutlich [...] mehr

20.09.2018, 07:42 Uhr

Per Eid auf eine Person verpflichtet... ...und nicht auf das Gemeinwohl. Hmm. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo und wann gab es das bloß schon einmal? Wen nimmt sich der GröPaZ hier bloß zum Vorbild? mehr

14.09.2018, 17:46 Uhr

Vielen Dank, Herr Fischer Ich unterschreibe jedes einzelne Wort. Altbekannte faschistische Denkweisen (im folgenden kurz AfD genannt) sogenannter "besorgter Bürger" auch nur rhetorisch zu übernehmen war von Anfang [...] mehr

13.09.2018, 17:49 Uhr

Kompletter Quatsch Und damit meine ich Ihren Kommentar, Herr Fleischhauer. Es bestehen begründete Zweifel an der Verfassungstreue von Herrn Maaßen, und das nicht erst seit dieser Woche. Herr Maaßen hat weder an der [...] mehr

08.09.2018, 09:03 Uhr

Belastbare Vermutung Nach allem, was Seehofer so (um)treibt, halte ich das für eine durchaus belastbare Vermutung. Der Innenminister wird zunehmend zu einer schweren Belastung von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie. Man [...] mehr

06.09.2018, 07:23 Uhr

Brandstifter Aus welchen Beweggründen auch immer - Anomosität gegenüber Merkel, Fischen in der braunen Soße, tiefste innere Überzeugung - Seehofer sich auf die dunkle Seite begibt, ist letztendlich egal. Dass er [...] mehr

Seite 1 von 4