Benutzerprofil

Werner B. aus Z.

Seite 1 von 3
28.01.2012, 14:44 Uhr

@ cour-age Das Regime steht nicht zur Debatte. Wen die nur einen Furz lassen, regnet es Atom-Raketten. Es geht einfach darum, in diesem Wespennest nicht auch noch rumzustochern, nur weil man der Meinung ist man [...] mehr

28.01.2012, 14:26 Uhr

Jetzt kommt die Systemfrage. Ich denke, dass der Großteil egal welcher Bevölkerung dagegen wäre. Mit Demokratien ist grundsätzlich schlecht Krieg zu führen. Zerbombte Städte, tote Kinder und weinende Soldaten Mütter sind [...] mehr

28.01.2012, 13:38 Uhr

@ dent42 (Sind Sie nun Zahnarzt?) Es geht hier nicht um die System-Frage. Es geht darum, dass man wieder einen Krieg vom Zaun bricht, bei dem am meisten die Zivilbevölkerung leidet. Hatten wir ja auch noch nicht genug in den [...] mehr

28.01.2012, 13:21 Uhr

Ja klar ... Erst nimmt man den Iranern in den 50ern die Möglichkeit sich demokratisch und gleichberechtigt zu entwickeln Operation Ajax (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax) , dann installiert man [...] mehr

28.01.2012, 13:02 Uhr

Keine Frage Aber wie dieser Diskurs auch politisch geführt wird, kann ich nun mal nicht an mich halten. Wenn man das Gebiet langsam in eine Art Autonomie entlässt, okay. Aber nach dem Motto das liegt vor der [...] mehr

28.01.2012, 12:27 Uhr

Zu diesem Thema könnte man ja auch Beispiele aus der deutschen Geschichte aufführen. Ich denke nur, dass es die Beiträge dann gar nicht erst durch die Zensur schaffen. Mein letzter deutete es ja [...] mehr

28.01.2012, 10:58 Uhr

@ Hamberliner 13 Jahre gegen 6 Generationen. Sie nehmen's auch ganz genau, was?! Übrigens waren es die Amerikaner, welche Gewalt anwendeten und die Inseln anschließend zum Niemandsland erklärten. Die Falklands [...] mehr

28.01.2012, 10:32 Uhr

Ja, Ja - der Tommy mit seiner Großmannssucht OMG, was für ein einseitiger Artikel, vor allem der Abschnitt zum Falklandkrieg! Und OMG, was für weltfremde Kommentare hier im Forum. Dabei ist die Sache noch keine 30 Jahre her. Nur zur Info, [...] mehr

22.01.2012, 20:10 Uhr

groteske Realität @ Oachkatzlschwoaf Ich stimme Ihnen durchaus in gewissen Punkten zu. Sicher würden die Formate von damals niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken aber dieser Seelenstriptease kann doch da wohl [...] mehr

22.01.2012, 17:11 Uhr

Ein Glück alles Profis! Na wenn das alles Profis sind, dann ist es ja okay das Menschenwürde und Anstand hier nix verloren haben. Der ganze Ekel, die Anfeindungen und Boshaftigkeiten, dass prallt einfach ab an den [...] mehr

20.01.2012, 18:58 Uhr

@ HuFu Sehen Sie, wenn Sie die falschen über den Tisch ziehen, dann gibt es heftig auf die Finger. Glänz(t)en Sie auf Ihrem Gebiet aber als Pionier und baut die "Propaganda" Sie zum Übermenschen [...] mehr

13.01.2012, 17:26 Uhr

Er soll ruhig Wahnsinnig bleiben. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Breivik jemals als "geheilt" entlassen wird. Er wird sein ganzes Leben in einer Anstalt verbringen. Wenn man ihn [...] mehr

09.01.2012, 23:21 Uhr

Richtig wir leben in einer Demokratie und nicht in einer Theokratie. Und das soll auch bitte so bleiben. Ihre religiösen Normen können Sie zu hause ausüben im öffentlichen Raum gilt weiterhin das [...] mehr

08.01.2012, 18:16 Uhr

Treffer und versenkt! @ Petrapanther und nx-klasse Woher denken Sie zu wissen, welcher Glaubensrichtung ich angehöre? Interessant ist, dass Sie bei Kritik genauso reagieren wie die, die Sie kritisieren. Denken Sie, [...] mehr

08.01.2012, 15:09 Uhr

Ja, ja, der gute Atheist geht gänzlich ohne Gott übers Wasser! @ xeeka Gemeinsames Attribut: Das nicht vorhanden sein einer göttlichen Instanz. Daraus resultiert als gemeinsame Identifikation die Abgrenzung gegenüber jedem, der auch nur in irgendeiner Weise [...] mehr

07.01.2012, 11:37 Uhr

Christ oder nicht Christ - das ist hier die Frage! Wie ist das jetzt eigentlich mit dem christlichen Menschenbild? Darf ich jetzt auch von den gemäßigten Christen fordern, dass sie sich öffentlich, lautstark und in möglichst großen Massen von diesen [...] mehr

28.12.2011, 16:38 Uhr

Ausfuhr von Luxusartikeln nach NK Ihnen muss man aber auch immer wieder auf die Sprünge helfen ;D An sich wäre nix dabei, wenn es nicht diese EU-Regelung gebe: [...] mehr

09.11.2011, 20:55 Uhr

@ Sexobjekt Das ist das gefährliche an der Situation, wenn man glaubt sich im Recht zu befinden, nur weil die eigene Moral es einem so zu verstehen gibt. Glauben Sie die anderen Forumsteilnehmer sind mit den im [...] mehr

08.11.2011, 19:56 Uhr

@ tw1974 Ich mach mir mal die Mühe. zu 1. Das habe ich nicht behauptet, dass die Marktwirtschaft durch die ESL-Milch abgeschafft wird. (mehr dazu unter Punkt vier, da schließt sich nämlich der Kreis) zu [...] mehr

08.11.2011, 18:38 Uhr

@ länger haltbare Milch / Lebensmittel im Allgemeinen Ich trinke sehr gern Milch und schmecke ebenfalls den Unterschied zwischen pasteurisierter und (noch) länger "frischer" haltbarer ESL-Milch heraus. "In einem Geschmackstest der [...] mehr

Seite 1 von 3