Benutzerprofil

salomona7o

Seite 1 von 10
21.07.2016, 23:59 Uhr

merkel schweigt????? das schweigen europas und insbesondere Frau Merkels, ist berechnend und feige. an diesem problem wird Europa zerbrechen. mehr

22.05.2014, 17:31 Uhr

und die Waffen? [QUOTE=kelnor;15739622]Steinmeier hat recht. Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Sie ist auch keine Ansammlung von autarken Inseln sondern alle hängen voneinander ab. Und nur weil wir immer lieb und [...] mehr

22.05.2014, 09:42 Uhr

doppelmoral diese doppelmoral ist einfach nur beschaemend.es geht nicht um die unabhaengigkeit dieser provinz, sondern um die erweiterung der islamistischen herrschaft in der region. aber weil es diesmal um [...] mehr

19.05.2014, 10:36 Uhr

herrliche zeiten..... . Der Westen sollte sich aus innerstaatlichen Konflikten ein für alle Mal heraushalten.[/QUOTE] geht dies geschundene Land entgegen und alle nachbarstaaten gleich mit. der westen sah nur seine [...] mehr

06.03.2014, 22:19 Uhr

selektiv ja sicher, es ist eine selektive wahrnehmung(lassen wir mal die ernaehrungskata. aussen vorn)irak, drohnen,boerseneinbrueche, etc. sind die echte weltbedrohung. da stoert mich kein [...] mehr

05.03.2014, 18:59 Uhr

soros soros ist durchaus ein ehrenwerter mann. er wendet die gesetze des kapitalismus an. kennen sie viele, die enorme summen einsetzen, um projekte zu unterstuetzen?was hat das mit marketing zu tun? [...] mehr

04.03.2014, 19:00 Uhr

ein maechtiges land putin pokert nicht, er meint es ernst. politik ist kein spiel. und wenn sie meinen, 'dem kleinen auf die finger hauen 'zu koennen, dann werden sie sich die Hand dabei verbrennen. russland ist ein [...] mehr

04.03.2014, 11:55 Uhr

realitaetsverlust sie haben recht und was heisst verdaddeln??russland und china sind dabei den schulterschluss zu machen.die zeiten aendern sich, die weltachse dreht sich... amerika leidet an einem so unglaublichen [...] mehr

25.02.2014, 11:51 Uhr

so mancher.... so mancher wohnt in einem erbaermlichen staat. als dessen buerger hat er ein recht darauf und darf auch seine meinung aeussern? (oder gilt er als 'nestbeschmutzer') am deutschen konsulat in [...] mehr

24.02.2014, 12:24 Uhr

schlimm, schlimm Wie war es genau als die Araber die Juden mit den Instrumenten eines Völkermordes aus Jerusalem gejagt haben und und... Und ja, ich möchte lieber, dass die Heilige Stadt Jerusalem mit den kulturellen [...] mehr

21.02.2014, 11:15 Uhr

germanen mafia was heisst araber-mafia???so ein begriff sagt doch rein gar nichts aus, weil es 'den' araber gar nicht gibt, genau wie 'den' germanen. oder haben sie schon mal was von einer 'germanen mafia' [...] mehr

20.02.2014, 22:44 Uhr

'erotisches kapital' es kann sogar eine erleichterung sein, nicht mehr von der maennerwelt angegafft zu werden.alles hat seine zeit. wenn das'erotische kapital' (mannometer, welch ein begriff)aufgebraucht ist, ist es [...] mehr

16.02.2014, 12:41 Uhr

afrika???? nein, wir sind nicht in afrika. sie leben wohl abseits aller realitaeten. auf einem kontinent, auf dem millionen menschen an hunger leiden und oft sterben, ist nahrung da hoehste gut. aber das [...] mehr

16.02.2014, 12:25 Uhr

zum mageren teufel stimmt, keine von ihnen passt in eine 4O, 42. muss sie ja auch nicht. also, was soll der schwindel. natuerlich ist es besser in eine 4O-42 reinzupassen und uebergewicht ist oft ein problem.ABER, [...] mehr

12.02.2014, 23:14 Uhr

Eu jetzt hat fuer mich 'fuck the EU' erst die rechte bedeutung bekommen. besser kann man es gar nicht ausdruecken... mehr

21.01.2014, 22:22 Uhr

ja, man kann scheiss hochmuetig betrachten. man muss aber nicht unbedingt darueber berichten, dass man einen scheiss betrachtet hat. mehr

17.01.2014, 17:28 Uhr

deutschland.... und seine 'doktor' titel. das ist schon komisch, was das eine bedeutung in der gesellschaft hat. in frankreich ist ein 'doktor' ein arzt.basta. alle anderen erworbenen akademischen titel werden [...] mehr

31.10.2013, 11:11 Uhr

kein thema wo sehen sie da 'altnazis'??was hat das mit der DDR zu tun?von welchem verbrechen gegen homos reden sie?in der DDR wurden viele ausspioniert. was in der bundesrepublik ganz undenkbar war(?!)und [...] mehr

12.10.2013, 12:24 Uhr

ein anfang.... davon abgesen, dass in grossen teilen afrikas nicht 5mal am tag gebetet wird, denn es sind bei weitem nicht alle laender muslimisch. die afrikanische frau ist sehr viel aktiver als die maenner usw. [...] mehr

11.10.2013, 18:36 Uhr

hervorragende uni [QUOTE=metaradsportler;13957955]Das Ergebnis kann nicht sein. Das die Schüler vermessende Institut gehört zur Humboldt-Universität, die meines Wissens eine ostdeutsche Kaderschmiede ist, QUOTE] die [...] mehr

Seite 1 von 10