Benutzerprofil

sponninger

Seite 1 von 4
26.07.2019, 14:42 Uhr

Besser als ein "XXL Peanut Butter Bar" ;-)) So besehen schadet die Beigabe keiner Kundin. Aber auch im anderen Fall hätte sich bestimmt jemand gefunden, der auch über eine Nettigkeit aufregen kann. "First World Problem" eben! mehr

20.06.2019, 23:01 Uhr

Liebe Neu-Motorradfahrer ... ... das Motorradfahren (trotz hoher Leistung) ruhig angehen, auch ein Sicherheitstraining, wie der Autor empfiehlt, ist schon mal ein guter Einstieg. Sie sollten allerdings NICHT, wie der Autor auch [...] mehr

11.06.2019, 14:55 Uhr

Warum nur, Frau Stokowski, warum nur ... ... machen Prominente (Frauen UND Männer) als auch nichtpromitnente (Frauen UND Männer) Fotos von sich in selbst und legen diese an Stellen ab, wo sie von Fremden gesehen werden können? Ich glaube ja [...] mehr

31.01.2019, 18:51 Uhr

Köstlich, das Porsche Zitat am Ende des Artikels ... Bullshit Bingo allererster Güte ;-)) mehr

17.01.2019, 08:48 Uhr

So klassisch schon die 9xx auch sind ... Ich muß jedesmal lächeln wenn mir eines der neueren Modelle entgegenkommt, und ich die vier kleinen runden Klötzchen-Linsen im Hauptscheinwerfer erblicke. Hat eine Anmutung wie ein Modell von [...] mehr

25.07.2018, 14:26 Uhr

Geht schon - im Kleinen wie im Großen ... Wie die FDP (Groß)Klientel in der Wirtschaft, so deren Lobbyisten in der Politik. Gewinne privatisieren, Versuste bzw. Risiken soziallisieren. Und dabei dauernd von Freiheit, Verantwortung, Anstand [...] mehr

06.07.2018, 15:31 Uhr

Flüchtlingsstreit, Brexit - es geht nicht um die Themen ... Seehofer und seinem (Mit?)Streitern geht es einzig und allein im das Wahlergebnis in Bayern. Bis dahin dürfen alle Bundesbürger gewiss sein, dass die CSU jede Sau durch Dorf teiben wird, die diesem [...] mehr

16.05.2018, 13:48 Uhr

Ab heute ist meine Devise "Die heimische Wirtschaft stützen" passe. Wer wie ich bis dato versucht hat, heimischen Arbeitgebern Geschäft zukommen zu lassen, um über seine Konsumentscheidung auch was für heimische Arbeitsplätze, gesellschaftlichen Wohlstand usw. zu tun, [...] mehr

14.05.2018, 10:43 Uhr

Bitte noch ein bischen höher machen ... ... dann kann ich mit dem MX-5 drunter parken und zur Not auch überholen ;-)) mehr

23.04.2018, 07:59 Uhr

Wer zündet Kerzen an für einen Hund, der zwei Menschen tötete? Ein Blick auf das Aufmacherfoto genügt, um in etwa eine Vorstellung vom Zustand solcher Leute zu erlangen. Ist jetzt natürlich politisch inkorrekt, aber mir fehlen da einfach einfach die Worte. Ist [...] mehr

20.04.2018, 16:10 Uhr

Das Bild von Infatino und Putin trifft es - Kleptokraten unter sich Mein Beitrag zur Bekämpfung beider besteht schlicht darin, weder die Sportübertragungen zu konsumieren, noch meinen Kindern überteuerte Fanartikel zu kaufen. Damit ist beiden die Geschäftsgrundlage [...] mehr

01.04.2018, 08:11 Uhr

Limo und Pommes... Haben verantwortungsvolle Eltern aus gutem Grund auch schon zu Frau Bär's Kindertagen begrenzt "zugelassen". Wir brauchen keine flächendeckende Volksverdummung durch facebook, Twitter und [...] mehr

12.01.2018, 09:16 Uhr

Typisch Bauernverband und CSU Die Wildschweinplage ist schon länger Thema, weil durch die starke Vermehrung der Tiere bei den Bauern erhebliche Flurschäden entstehen. Die Vermehrung funktioniert aber auch deshalb so gut, weil [...] mehr

28.01.2017, 11:36 Uhr

An die bisherigen Kommentatoren ... Man könnte ja grundsätzlich über jeden der bisher genannten Einwände diskutieren - aber dazu müsste die angesprochene Alternative (A400M) auch mal funktionieren. Wenn man aber die Pannenserie des [...] mehr

12.01.2017, 10:56 Uhr

BMW Motos und deren Getriebe ... ... Dauerthema bei mir als einem, der sonst nicht großartig negatives darüber zu berichten hat. Beim Boxermotor - damals 1150er Motor, aber heute auch nicht besser, was ich so höre - konnte man beim [...] mehr

28.04.2016, 10:43 Uhr

Was für eine Katastrophe - Vorschlag ff ;-)) Jetzt muß es eine konzertierte Aktion mit den Bio- Gen- und Sonstnochwas -Konzernen geben! Der Verbraucher muß schnellstmöglich in die Lage versetzt werden, über weitere Hände zur Aufnahme von [...] mehr

21.12.2015, 10:54 Uhr

Die Duke ist auf engen Pfaden kaum zu toppen (Bild1) ... ... aber sehr leicht vom Gegenverkehr zu stoppen, wenn sie lebensverneinend wie auf Bild 1 gezeigt gefahren wird ;-)) Noch besser veranschaulicht das Bild 4, was aber eine Fotomontage zu sein [...] mehr

27.08.2015, 09:56 Uhr

War wohl ein Test, was in D schon (wieder) geht ... Da wir ja alle wissen, daß der Rest der "freien" Welt in allem den USA nacheifern (muß), wird das wohl kaum einen kritischen Beobachter noch wundern. Man hat hat halt mal geschaut, wie weit [...] mehr

10.08.2015, 17:51 Uhr

Ist doch eine gute Nachricht ... wenn die Leute so intelligent sind, zum Tanken eine Tankstelle zu benutzen, und mit der Familie oder Freunden zusammen frühstücken - hat was mit Kulur zu tun! . Tankstellenpächter widerum sollten [...] mehr

28.07.2015, 11:25 Uhr

Gut daß es das Wetter gibt ... ... das kann man bekanntlich nicht ändern, und wenn es mal schlecht ist (das Wetter), kann man es auch ohne Widerspruch beschuldigen ;-)) . Mit schlechtem Wetter, Lohnkostensteigerungen u. dgl. [...] mehr

Seite 1 von 4