Benutzerprofil

rubbeldikatz

15.06.2018, 06:28 Uhr

"Sehr wahrschenlich" war der Täter erst 14, hat Vorstrafen in anderen EU Länder so lang wie sei Unterarm, hätte überhaupt niemals hier sein dürfen. Ach was soll's, innerhalb der nächsten Monate steht er wieder ohne [...] mehr

01.06.2018, 05:23 Uhr

Watch and wait Was will man auch anderes machen, wenn man konzeptlos ist. EU ist gescheitert, gebetsmühlenartige Beschwörungen helfen nicht. Die illegale Staatsfinanzierung des italieners an der Spitze der EZB, ist [...] mehr

31.03.2018, 11:46 Uhr

.... und täglich grüßt das Murmeltier Es darf kein Tag vergehen in dem nicht ein negativer Beitrag über die AfD die Titelzeilen ziert. Ich bin dessen müde geworden und habe mich entschlossen dieser unseriösen und höchst einseitigen [...] mehr

31.03.2018, 11:46 Uhr

Old news Diese Informationen sind in der Bundeswehr bereits seit über 15 Jahren bekannt. Die Amerikaner wollten die Deutschen schon nicht mehr auf den bis dato gemeinsam durchgeführten Übungen dabei haben, [...] mehr

31.03.2018, 11:36 Uhr

.... und täglich grüßt das Murmeltier Es darf kein Tag vergehen in dem nicht ein negativer Beitrag über die AfD die Titelzeilen ziert. Ich bin dessen müde geworden und habe mich entschlossen dieser unseriösen und höchst einseitigen [...] mehr

17.05.2016, 08:57 Uhr

Die rechte und die linke Hand ... Typisch EU: Während Deutschland unter Missachtung eines Vertrages fast die gesamte Versorgungsbranche mit dem Atomausstieg in eine finanzielle Notlage bringt, wird auf EU Ebene diese strategische [...] mehr

13.05.2016, 20:41 Uhr

Putin der lupenreine .... Kaum hat er ein paar Rubel in der Hand, die Armee aufgestockt, schon beginnen die Machtambitionen. Krim, Ukraine, Naher Osten, etc. Dabei wird alles rücksichtlos aus dem Weg geräumt, was dabei in die [...] mehr

12.05.2016, 14:23 Uhr

Inkompetente EU Es ist zwar richtig was gesagt wird. Die Krisen haben häufig einen internationalen Charakter. Die Ausgestaltung der jetzigen EG demonstriert aber Inkompetenz auf allen Ebenen. Egal ob in [...] mehr

15.05.2011, 08:44 Uhr

Immer dann wenn man keine Ahnung hat kann es passieren, dass Photo und Text absolut nichts miteinander zu tun haben. Denn der australische Fetzenfisch lebt nur wenige Meter unterhalb der Wasserobfläche. Hat also mit der Tiefsee absolut [...] mehr

22.04.2011, 04:33 Uhr

FWDL ist nicht mal die halbe Wahrheit Wenn wir uns nur mal über Mannschaften unterhalten und Portepee und Offze komplett ausblenden so sind die "Freiwillig Dienstleistenden" (FWDL) davon nur ein kleiner Anteil. Daneben gibt es [...] mehr

22.04.2011, 04:19 Uhr

Nööö - umgekehrt SPD blamiert sich selbst. Wie schon seit Jahren dümpelt die SPD im politischen Niemandsland und kann keine Linie finden. Aufgrund des damaligen Medienhypes sahen sich einige veranlaßt hier mit einem [...] mehr

08.10.2010, 12:52 Uhr

Manipulation und Tierquälerei aus Profitsucht Der Klassiker ist doch die Bekannte Lemming-Szene, in der die Lemminge angeblich über die Klippe springen. Tatsächlich hat sich in dem Film von 1953 die Disney-Crew erlaubt die Tiere über eine Art [...] mehr