Benutzerprofil

swanlake

Seite 1 von 2
10.10.2019, 15:09 Uhr

Danke an Doc Wombat... ...gleich der erste Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Gesunde Ernährung, Bewegung und ein großer Abstand zu westlicher Lebensweise reichen vollkommen aus. Googelt mal "Bios Logos" in [...] mehr

01.10.2019, 07:14 Uhr

Wenn das Schule macht... ...dann brauche ich auch keinen Helm mehr auf dem Motorrad zu tragen, einen Sicherheitsgurt anzulegen oder kann bei Rot über die Kreuzung fahren (solange keiner einen Schaden hat???) oder ich kann [...] mehr

24.08.2018, 12:52 Uhr

Boarding geht schneller? Das glaube ich nicht - erstens ist das "Boarding" (also das Betreten des Flugzeugs) davon unabhängig und zweitens wird das "Einchecken" nicht schneller, sondern eher langsamer. [...] mehr

04.03.2018, 06:47 Uhr

Kleine Korrektur, ein Magnum kostet in Thailand 50 THB (bei einem Kurs von 1:38 sind das 1,32 Euro). Dazu kommt, daß dieses Magnum dann aber nur halb so groß ist wie das in Deutschand! Also [...] mehr

16.02.2018, 02:37 Uhr

Tolles Zitat! Das nenne ich mal eine sauberer Zusammenfassung! Ähnlich Wilhelm Buschs "Der Friede muß bewaffnet sein." Habe ich mir gleich ins Poesiealbum kopiert.... mehr

01.07.2017, 08:01 Uhr

Ich hab' da mal 'ne Frage: Habe ich dieselben Rechte auch wenn der Flug komplett mit "Meilen" bezahlt wurde? Vielen Dank! mehr

02.01.2017, 17:13 Uhr

Irgendwie wie der Donald Trump für.... ... digitale Inhalte. So herzerfrischend ehrlich (naiv). Wenigstens gibt er manchmal zu, daß er keine Ahnung hat und erwartet, daß sich die Leute nicht nur blöd anstellen (...wer Nacktfotos ins [...] mehr

30.07.2016, 05:18 Uhr

So so... ... "Die Todesumstände untersuchten die Behörden in Slowenien" - und ich dachte schon, "die Behörden in Slowenien untersuchten die Todesumstände" (oder "Die Todesumstände [...] mehr

28.10.2014, 17:29 Uhr

Orwell würde sich... ...im Grab umdrehen, oder besser routieren, wenn er wüßte, daß die (blöden) Bürger ihre Daten von sich aus verteilen. In seiner Vision überwacht der Staat alles; in der heutigen Wirklichkeit [...] mehr

11.10.2014, 11:23 Uhr

Dumpingpreise? Ich fliege die Strecke Berlin - Bangkok seit mehr als zehn Jahren regelmäßig und meist mehrmals im Jahr. Die Hälfte der Flüge mit AirBerlin. Aber von Dumpingpreisen seit dem Einstieg von Etihad kann [...] mehr

27.08.2014, 07:43 Uhr

Und ganz wichtig: Lassen Sie den Browser IMMER in einer Sandbox laufen! So bleibt das System geschützt auch wenn man mal aus Versehen doch eine infizierte Datei geladen/gestartet hat. Ist zwar ein wenig mehr Arbeit [...] mehr

11.06.2014, 06:33 Uhr

Hauskredit, Sylter Urlaub,... alles Mumpitz Rückgrat hat er gezeigt - aber an anderer Stelle. Hauskredit, Sylter Urlaub,... alles Mumpitz. Hier wurde ein unbequemer Mensch politisch aus dem Wege geräumt. Wulff hat sich klar und deutlich [...] mehr

10.05.2014, 17:48 Uhr

Wo kann man... ...das Gesicht dieser vermutlich bildschönen Frau ganz sehen? mehr

02.04.2013, 17:17 Uhr

jetzt fällt es mir erst auf, "Flaniermeile" ist wohl weniger sexistisch, aber daß wir deswegen vom metrischen System wieder auf's imperiale umsteigen.... hätte ich nicht gedacht mehr

27.08.2012, 19:54 Uhr

Ladenschluss? Liebe Foristen, die meisten denken diese Vorschrift ist ungerecht. Nun ja, letztlich sind alle Vorschriften dieser Art ungerecht, aber manchmal notwendig. Die Ladenschlußzeiten sind die eine Seite, [...] mehr

30.03.2012, 19:15 Uhr

Da gebe ich Ihnen grundsätzlich Recht, aber dann weiß ich nicht, wer um 04:20 "Sturm der Liebe" sehen will.... Ob da 2% zusammenkommen? Es fehlt eben ein neues Konzept. Egal wer da [...] mehr

30.03.2012, 18:43 Uhr

Quote in der ARD.... ... soweit ich weiß, leben ARD und ZDF von den GEZ-Gebühren, warum also ständig der Quote nachrennen? Das ist zunächst erstmal unabhängig von der Qualität der Sendung. Die Sendung ist bestimmt kein [...] mehr

07.03.2012, 17:21 Uhr

Guter Artikel, aber was für eine Grammatik! "Ein iPad braucht kein Mensch" Bitte "Kein Mensch braucht einen iPad", oder wenigstens "Ein iPad - kein Mensch braucht [...] mehr

30.01.2012, 20:32 Uhr

Hallo "Ursprung" - das klingt für mich sehr interessant. Wo kann ich über Müllerübungen des Orthopäden Hirschfeld mehr erfahren? Bei Google finde ich nichts passendes. Danke. mehr

17.08.2011, 12:51 Uhr

Alternativen gibt es viele... zum "normalen" Gesundheitssystem. Mag sein, dass einige Ärzte wegen ihrer Miete (egal ob Praxis oder Luxuswohnung) unnötige Operationen durchführen. Besonders bei Privatpatienten wird das [...] mehr

Seite 1 von 2