Benutzerprofil

Skysurfer42

Seite 1 von 10
16.11.2010, 14:52 Uhr

maskulin Es ist zwar denkbar unwichtig, wegen ihrer hässlichen "Seele" auf die es einzig und alleine ankommt, aber: Wie kommt man, im vermute mal als heterosexueller Mann, zu dem Eindruck, daß [...] mehr

15.11.2010, 17:32 Uhr

Tante Erna macht Weltökonmie! http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:kolumne-fricke-tante-erna-macht-weltoekonomie/50193584.html mehr

15.11.2010, 08:47 Uhr

Biographien sind selten korrekt - Autobiographien noch weniger :-) Hört sich beeindruckend an, aber die Erfahrung zeigt, daß die Realität im Detail oft von der(auch teilweise selbst) geschaffeneen Legende abweicht. Eins ist er aber mit Sicherheit, ein guter Verkäufer [...] mehr

14.11.2010, 11:58 Uhr

Ja, auch die vorangegangene Frontal-Sondersendung dazu war sehenswert - Quarks aber noch ne Idee besser bzw. wissenschaftlicher. Da es nicht genug sehen können, weil wir so viele ignorante und [...] mehr

14.11.2010, 11:50 Uhr

das Gegenteil Nee, in dem Fall hier nennt man es Nötigung. :-) mehr

14.11.2010, 11:47 Uhr

Humor ist in D Glücksache Allerdings, die hirnrissige Spießerbemerkung, daß das Amt des BP dadurch beschädigt wird könnte deutscher, im negativst denkbaren Sinne, kaum sein. Einfach nur peinlich. Der unterwürfige Kniefall [...] mehr

14.11.2010, 11:26 Uhr

Selbstvermarktung/Reiten auf der Welle Ernsthaft, wer will schon Sex mit Charlotte Roche haben oder sieht die Möglichkeit gar als Anreiz etwas zu tun oder zu lassen? lol. Ich schätze nicht mal der Wulff... Aber umgekehrt würde ich auch [...] mehr

13.11.2010, 13:40 Uhr

Teilweise richtig Das vergehen ist nicht nichtig, aber de facto wurde in der Folge kein besonderer Missbrauch betrieben, der irgendwie groß geschadet hätte. Auf etwaige Nacktfotos von Palin wären eigentlich auch [...] mehr

13.11.2010, 13:35 Uhr

Exkurs mit bezug zum Thema :-) Menschenwürde gilt auch nur für würdige Menschen - sicher nicht für völlig ungebildete und geisteskranke Hetzer der Neuzeit mit rassisistischen, faschistschen und allerlei anderem krankem [...] mehr

13.11.2010, 11:43 Uhr

Absurd Wo bleibt die psychologische, eher psychiatrische Betreuung für diese Gestalt Palin udn wieso darf sie überhaupt frei rumlaufen? DA sollte man ansetzen, und EDV-Kurs mit basics in Sachen IT-Sicherheit [...] mehr

12.11.2010, 18:05 Uhr

Ok der Aerikel Ein unerwartet intelligenter Artikel im Spiegel. Wie üblich bei Sloterdijk mit viel unnötigen schwülstigem Tamtam (bemüht intellektuell wirkt halt auch oft albern und peinlich...), aber inhaltlich [...] mehr

12.11.2010, 12:38 Uhr

pwned s.o. - sie sind der ohen jegliche Ahung vom Thema und der "Schwätzer"^10. .-) mehr

12.11.2010, 12:37 Uhr

keine Ahnung und stolz drauf!?:-) Danke für die Bestätigung, daß sie einfach keine Ahnung haben - als wären ihre ignoranten posts nicht shcon genug Beweis gewesen. Aber nciht genug - auch von Technik haben sie keine Ahnung/warten [...] mehr

12.11.2010, 11:08 Uhr

Ergänzung Mein anderer Beitrag/mein Antwort ist noch nicht veröffentlicht, aber ich habe noch was vergessen: Natürlich glaube ich nicht, daß ein Verbot im Sinne von Nutzungsverbot etwas bewirken würde [...] mehr

12.11.2010, 10:36 Uhr

selfpwnd Machen sie sich mal nicht lächerlich.:-) Erst wollen sie ungeschickt vom Thema meines Beitrags ablenken indem sie eine Nebelkerze zünden, nämlich die, daß es ja Erwachsene sind die diese Spiele [...] mehr

12.11.2010, 10:07 Uhr

Realitätsfern So die Theorie, sie wissen aber hoffentlich selbst, daß das mit der Realität nichts zu tun hat, oder - warum also damit "argumentieren"? Die kiddies aller Altersklassen müssen das Spiel [...] mehr

12.11.2010, 09:31 Uhr

fragwürdig trotz Spaß/Spannung Ich bin auch gamer, aber solche Spiele verbreiten eine EXTREM fragwürdige Grundeinstellung/Attitüde in unreifen Gehirnen und sind sicher nciht förderlich fpr die Gesellschaft, schon ausgehend vom [...] mehr

12.11.2010, 09:19 Uhr

mir wird auch übel Eben, diese "Krise", die nei eine war, sondern logische Folge dieses kranken Systems, eigentlich vorsätzlich herbeigeführt, ist nicht vorbei, sondern wir leben damit für die absehbare [...] mehr

12.11.2010, 08:49 Uhr

selfowned Sie sollten sich mal wenigstens ein wenig zum Thema bilden, wenn sie hier überhaupt mitreden und nicht NUR heisse Luft aus ihrem Kopf lassen wollen, denn so wie darüber reden ist es einfach nur [...] mehr

12.11.2010, 08:45 Uhr

Hofberichterstattung deluxe ohne Realbezug Erneut Hofberichterstattung des Merkel-Anzeigers, err sorry Spiegels. Ich würde gerne KONKRETES hören, denn Merkel ist doch immer begeistert, auch wenn sie wie üblich nichts erreicht hat. Sei weiß, [...] mehr

Seite 1 von 10