Benutzerprofil

speedg

Seite 1 von 4
06.10.2019, 15:12 Uhr

Ein absolut richtiger Kommentar Das einzige was sich hier in der Kommentaren zeigt, ist das was halt schon länger bekannt ist. Diejenigen die nach Medaillen schreien - halt, nicht nach Medialen sondern nach Beweisen - selber am [...] mehr

04.10.2019, 09:42 Uhr

Billig in den Urlaub Es geht nicht darum ärmeren Menschen ihren Urlaub zu verbieten sondern darum das es das Ausmaß dieser Urlaubsreisen ist was in keinem Verhältnis steht. Wir waren zuletzt in einem TUI Familie Ressort [...] mehr

03.10.2019, 09:41 Uhr

Leistungssport Wer in Deutschland Leistungssport betreibt ist meist im Beamtendienst um eben nicht so arbeiten zu müssen wie ein Amateur. Das hat auch ganz einfache Gründe. Wie sichergestellte medizinische [...] mehr

04.09.2019, 20:21 Uhr

Die EU darf genau jetzt nichts tun. Wir Europäer wollten nie einen BREXIT. Die Verursacher verstecken sich hinter einem Referrendum was klar auf Lügen aufgebaut ist. Wir sollten nicht den Briten die Türe zuschlagen. Wir [...] mehr

03.09.2019, 08:12 Uhr

Lauter Lobbyisten Es scheint so als ob hier gerade ein nerv von ein paar Lobbyisten getroffen wurde. Abmahnverein, usw. Wie kleingeistig kann man denken wenn man sich darüber beschwert das wenigstens eine Organisation [...] mehr

03.09.2019, 07:53 Uhr

Mehr Hintergrund Info Hey SPON, die Zeiten sind schon aufgeheizt genug. Nwhr Information, weniger Hetze. Mit solchen Artikeln liefert ihr genau den Alternativen Wahrheitsfindern die Munition die sie brauchen. Ich wusste [...] mehr

04.08.2019, 23:48 Uhr

heirate halt wilson... oder heirate einen der aussieht wie direkt aus Cast Away rausgekippt. egal - aber heirate. mehr

03.08.2019, 23:57 Uhr

Herr Bartz, was für ein schlechter Artikel. würde, hätte, könnte... Haben Sie Ihren letzten Absatz eigentlich gegen gelesen? ...Die Kritiker der Zentralbank werden langfristig nicht umhinkommen, ihr generelles Verhältnis zum Euro zu hinterfragen. Das gilt umso mehr, [...] mehr

18.06.2019, 22:27 Uhr

Erschreckend wenig Ahnung kommt da wieder übern Teich.. Die Geldpolitik dient dazu dem Euroraum einen Vorteil zu verschaffen - legal - illegal - sch...egal - Hauptsache wir haben unseren Profit. Wer denkt der Trump hat recht, hat den Sinn der [...] mehr

10.06.2019, 13:46 Uhr

Hoffentlich ... werden gerade diejenigen Foristen die hier meinen die Grünen wären schlecht - die ersten sein denen Ihre Arroganz an den eigenen Kragen geht. Schlimm genug das die jetzige Jugend auf die Straße gehen [...] mehr

03.06.2019, 06:38 Uhr

Neuwahlen! Es ist durchaus möglich wenn nicht sogar Sicher, das die SPD nach der Groko den Weg der FDP geht. Umso länger Sie sich an die schwarzen Social Media Profis bindet umso schneller gehts. Nicht wegen [...] mehr

04.05.2019, 21:51 Uhr

Die höchste Form... der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen. "Sun Tzus" Da China über die Mittel verfügt, allein durch Angebote an Schwellenländer [...] mehr

19.03.2019, 08:49 Uhr

Stiftung Warentest... ... sind das die, die Staudämme überprüfen oder die bei dennen Banken und Versicherungen mal gerne eine Sonderausgabe mir einem Testbericht drucken lassen....? mehr

07.03.2019, 09:11 Uhr

Höhere Löhne vs. Gewerkschaften Wer höhere Löhne fordert sollte sich Fragen, ob er auch bereit ist in den Arbeitskampf zu ziehen oder ob er nur Nutznießer von erstreiteter Lohnerhöhung ist seiner organisierten Kolleginnen und [...] mehr

28.02.2019, 10:44 Uhr

Self Fullfillingphrophecy Also ich lese die Kommentare, in denen NK vermeintlich besser wegkommt als die USA eher so, dass man sich darüber im Vorfeld klar sein konnte, dass es ein Trump samt seinem Stab - nicht hin [...] mehr

25.02.2019, 13:42 Uhr

Elite-Internat / Privatschule Sagt doch schon der jeweilige Begriff das es sich hier um zwei verschiedene Dinge handelt. Wer sein Kind für 94.000 € im Jahr Weg-befördert - damit "Es" einmal Elite wird - ist schon [...] mehr

13.02.2019, 21:54 Uhr

EXitdent @ irobot Prolog...Mir dünkt es war vor zwei Jahren ein epochaler Unfall der dazu führte das ein ganzes Land nun auf der Krankenstation landete. Seitdem versuchen Ausländische Ärzte mit diesem Englischen [...] mehr

14.01.2019, 09:11 Uhr

...geeintes Europa Dem Amerikanern ist es vielleicht "Wumpe" was wir über "Ihre" Politik denken - wenn wir aber mit Russland Nordstream 2 umsetzten oder die US-Sanktionen gegen den Iran [...] mehr

24.12.2018, 16:11 Uhr

Aufstehen? Regelsatz erhöhen, dann bleiben alle liegen. Revolution in der Marktwirtschaft... HAHAHA mehr

29.11.2018, 22:00 Uhr

Datenschutz? Datenschutz, Datenschutz, Datenschutz.... Ich stell mir gerade vor wie das so wäre wenn keiner seine Daten mehr mitteilt wegen dem Datenschutz. Wo fängt das dann an und wo endet das. Ich finde die SPD [...] mehr

Seite 1 von 4