Benutzerprofil

julius_justus

11.11.2017, 08:38 Uhr

Das musste gesagt werden... ...und sollte es auch noch öfter! Danke für den Beitrag, er ist unterhaltsam und leider notwendig. Ich komme mir auch oft so vor, als sei ich der einzige, der blinkt. Und habe aufgehört mich dafür [...] mehr

22.09.2013, 21:47 Uhr

Das Beste... ...an der AfD ist dieses Phallus-Logo. Schade, dass es so viele Leute gibt, die sie für wählbar halten. Die erinnern mich an die österreichische FPÖ, mit ihrem "Nächstenliebe"-Wahlkampf, bei [...] mehr

24.09.2012, 15:09 Uhr

Schönes Bild! Habe den Text nicht gelesen - aber das Bild gesehen! Jetzt habe ich Hunger und muss sofort irgendwo Fisch auftreiben... Danke, SPON! mehr

08.12.2011, 08:39 Uhr

Zugegebenermaßen gehören ja auch zum ungeplanten Sex immer zwei... Nur die Frauen zu kontrollieren und die Männer machen zu lassen, was auch immer sie wollen, OHNE sich um Schutz zu kümmern, ist [...] mehr

02.05.2011, 12:25 Uhr

Mir geht es auch so. Ich fühle mich auch unwohl damit und gehe für mich einfach davon aus, dass man ihn sicher lieber gefangen genommen hätte... Ob allerdings ein amerikanisches Gerichtsverfahren mit einer [...] mehr

10.11.2010, 13:01 Uhr

Schade! Diese ganze Diskussion wie auch die Auseinandersetzung zwischen Schwarzer und Schröder sind "der Sache" - also der Emanzipation der Frau - einfach nur abträglich. Frauen haben es auch [...] mehr

10.11.2010, 12:54 Uhr

Und manchmal.. ... hat man das Gefühl, dass auch soziale Kompetenz eine untergeordnete Rolle spielt ;-))) mehr

10.11.2010, 12:52 Uhr

Wer kann das schon beurteilen... ...wenn er nur den Artikel liest und den jungen Mann nie persönlich kennengelernt hat. Auf jeden Fall wünsche ich ihm nicht nur eine erfolgreiche Promotion, sondern vor allem ein glückliches und [...] mehr

11.10.2010, 09:31 Uhr

"Himmel" hilf! Mir ist unbegreiflich, wie man "völlig frei" sein kann und gleichzeitig gefangen in solchen Hirngespinsten! Ich halte diese abergläubische Volksverdummung für extremistisch. Lassen Sie [...] mehr