Benutzerprofil

Furchensumpf

Seite 1 von 75
19.05.2019, 12:03 Uhr

Typisches Beispiel... ...von Elfenbeinturmjournalismus. Entschuldigen Sie Frau Brüggemann, dass nicht jeder ESC-Fan wie sie die Empörung auf Dauer 24-Stunden am Tag aufrecht erhalten kann. Das beim ESC politische [...] mehr

19.05.2019, 11:28 Uhr

Als wenn das eine "neumodische" Erfindung wäre...das gab es zu Zeiten der "Versandhauskataloge" ebenso...meine Mutter hat für mich auch immer mehrer Hosen bestellt und dann [...] mehr

19.05.2019, 11:26 Uhr

Sorry, aber maßlose Übertreibung. Wo gehen Sie Klamotten kaufen? Es gibt auch gut sitzende Jeans für 20-30 Euro in fast jeder größeren Stadt zu kaufen... mehr

18.05.2019, 23:03 Uhr

Es ging um Ihre Aussage, womit USB-Sticks normalerweise formatiert werden - und exFat dürfte da eine völlig untergeordnete Rolle spielen. Außerdem habe ich geschrieben, dass die [...] mehr

18.05.2019, 22:05 Uhr

Das stimmt so nicht. FAT32 besitzt das Problem mit Dateien über 4GB, womit NTFS keine Probleme hat. exFAT wird dagegen außerhalb des PC/Mac kaum unterstützt... mehr

18.05.2019, 15:51 Uhr

Ach so, und nur weil Sie keine oder kaum Probleme hatten gibt es keine? " Bei Linux Mint muss niemand mehr auf die Konsole, wenn man nur die Standards wie LibreOffice und Internet nutzen [...] mehr

18.05.2019, 14:25 Uhr

Da muss ich Ihnen ein wenig widersprechen. Natürlich gibt es diese "Linux-Fans", die sich für was elitäres halten und meinen, alleinig den Durchblick zu haben nur weil sie Linux nutzen. [...] mehr

18.05.2019, 14:18 Uhr

Das kann auch sehr schnell in einem Desaster mit viel verlorener Zeit enden. Beim Notebook meiner Frau versucht unter Linux Mint einen WLAN-Stick zu installieren, da das Notebook selbst nur ein [...] mehr

14.05.2019, 18:42 Uhr

Ihnen sagt "Xcode" etwas? Soviel zu dem Thema das Apps aus dem App Store "seuchenfrei" sind. Meine Güte, ist es wirklich so schwer sich zu informieren? mehr

14.05.2019, 15:12 Uhr

Also bitte...mehr fällt Ihnen dazu nicht ein außer ein so durchschaubarer Versuch eines Rundumschlages? Glauben Sie mir, da ich mich sowhl sowohl als Entwickler als auch im journalistischen [...] mehr

14.05.2019, 14:10 Uhr

1. Sie haben das selbstständige Denken also aufgegeben und lassen daher andere für sich entscheiden? Teilweise erschreckend, wie manche Apple-Fans mit der freien Wahl nicht zurecht kommen. Also [...] mehr

07.05.2019, 14:57 Uhr

Haben Sie schon mal versucht, mit AfD-Fans zu diskutieren? Genauso kann man versuchen die Zeugen Jehovas zu bekehren oder eine nasse Seife zu erwürgen. Zumal muss die andere Seite auch an einem [...] mehr

07.05.2019, 14:55 Uhr

Und welche fachliche Kompetenz beflügelt Sie zu dieser Annahme? Die Vertragsfreiheit in Deutschland sollte Ihnen eigentlich ein Begriff sein. Wenn ich mit einem Kunden nicht zusammenarbeiten will, [...] mehr

07.05.2019, 14:53 Uhr

Äpfel, Birnen.... Wenn der jüdische Politiker die Handlungen Israels gegenüber den Palästinensern gutheisst, dann ist das das eine, wenn aber ein jüdischer Politiker nur wegen Handlungen [...] mehr

05.05.2019, 12:12 Uhr

Dann ist es meine Selbstbestimmung, ungeimpfte Kinder nicht mehr einzuladen, wenn Babys anwensend sein. So einfach. Oder das eine Kita beschließt, keine geimpften Kinder mehr aufzunehmen. Aber [...] mehr

05.05.2019, 12:11 Uhr

Tja, vielleicht vorher einfach einmal informieren? Kinder können erst ab einem Gewissen Alter (bei unserem Junior war es nach dem ersten Jahr) geimpft werden - können sich aber von ihrem [...] mehr

28.04.2019, 16:06 Uhr

Mal davon abgesehen, dass ich Legos Preisstrategie sehr kritisiere...aber was meinen Sie, wer sich die Modelle ausdenkt? Ihnen scheint nicht bewusst zu sein, das vor allem die Entwicklung der [...] mehr

28.04.2019, 12:47 Uhr

Wie wäre es, sich mal wirklich zu informieren? Auf die Bauklötze selbst gibt (gab) es in dem Sinne kein Patent, aber auf die Lösung mit Röhren die Stabilität zu verbessern - das gab es bei den von [...] mehr

28.04.2019, 12:40 Uhr

Mit dem Textverständnis hapert es aber ein wenig, oder? Wo hat er etwas davon geschrieben, dass er solche Produkte kauft? Sein Beitrag entspricht jedoch vollends der Wahrheit: Lego hat auf [...] mehr

18.04.2019, 17:35 Uhr

Was das mit Bequemlichkeit zu tun hat wissen sicherlich nur Sie...und vielleicht ohjeee noch... Wenn das dauerhaft Gesamteinkommen sinkt, dann werden auch weniger Steuern gezahlt, weniger [...] mehr

Seite 1 von 75