Benutzerprofil

globetrotterin84

25.07.2011, 09:52 Uhr

Interessante These Das ist ein interessanter Fall von gefährlicher Halbpsychologie. Haben Sie für diese These einen Beleg? mehr

28.10.2010, 15:58 Uhr

Ich verstehe nicht den Sinn dieses Blogs. Das Wohnen bei Fremden über Social Networking Profile funktioniert seit mehrern Jahren reibungslos bei einem kleinen Benutzerkreis, der bestimmte Regeln menschlichen Umgangs [...] mehr

12.10.2010, 14:18 Uhr

Was kann schon einer aus Spanien Ich lebe noch nicht lange in Spanien. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe hier studiert, habe hier zwei Jahre erfolgreich gearbeitet und bin dann nach Spanien gegangen. Hier bin ich jetzt [...] mehr

12.10.2010, 14:12 Uhr

Integration als Zwang? Nein, Sie werden zu nichts gezwungen. Aber sollten Sie dann nicht auch aufhören, die Mitbürger zu zwingen, sich zu integrieren? Integration klappt nur, wenn die Gegenseite auch auf die Menschen [...] mehr

12.10.2010, 10:20 Uhr

Mir wird übel... ...wenn ich sehe, wie viele Menschen begeistert und unreflektiert auf die aktuelle Hetze der Politiker aufspringen. Die Themen, die Überschriften die verwendet werden (z.B. die Bildzeitung "Wie [...] mehr