Benutzerprofil

rokokokokotte

Seite 2 von 17
20.10.2012, 08:07 Uhr

Teebeutel... ...was hat Dir mein schöner Rasen angetan? mehr

19.10.2012, 15:06 Uhr

Schlaumeier... ...sag´mir einfach, woher die Banken und Sparkassen - ja, auch die - dann die Knete für *Deine Kredite* herbekommen sollen, wenn nicht auch durch ihr ureigenes Geschäft der Kapitalvermehrung?? [...] mehr

18.10.2012, 13:13 Uhr

.... Man könnte meinen, dass viele der Schreiber hier Compiègne noch nicht wirklich überwunden haben. Armselig - und traurig! mehr

17.10.2012, 19:16 Uhr

Korrekt! Und nicht nur das! Ich kann KEINEN Mais mehr sehen - andersrum: vor lauter Mais kann ich mein Münsterland nicht mehr sehen. Es ist einfach pervers geworden, was hier abgeht, die Gier muss [...] mehr

17.10.2012, 13:50 Uhr

Junger... ...Freund, aus Deiner obigen Aufzählung kann ich nur ableiten, dass Du ein klein bisschen zu blond und blauäugig daherkommst. Fehlt nur noch das Gelaber von " zäh´ wie Leder " und dem [...] mehr

10.10.2012, 08:13 Uhr

Lieber Freund... ...Deine Fleissarbeit in Ehren - aber diesen dramatischen Erguss wird sich kaum einer antun. Oder soll es der Start in eine schriftstellerische Tätigkeit werden? mehr

10.10.2012, 08:07 Uhr

... Den schrill schwarzgelben Posaunisten möchte ich entgegenhalten, dass im Gegenteil allein Merkels Auftritt (was sonst war es...?) in Griechenland als *" beispiellos und empörend "* zu [...] mehr

09.10.2012, 09:18 Uhr

Wie wahr.... ...wie wahr. Sagen Sie mir nur noch abschliessend, warum der teutonische Michel diesen Politpopanz aus der Uckermark zu 52% wieder in´s Amt wählen würde....? Ich jedenfalls verstehe von Tag zu [...] mehr

06.10.2012, 14:31 Uhr

... Mal vorweg: ich finde kleine Kinder auch blöd. Extrem blöd sogar, um der Wahrheit genüge zu tun. Aber das liegt in erster Linie an den neudeutschen Tussimuttis, die, von der Politik entsprechend [...] mehr

06.10.2012, 08:30 Uhr

... Diese Altershyperaktivität ist lediglich der Reflex auf die Angst der Alten vor Grube und Urne...will sagen: man möchte dem Schnitter gern´noch das eine oder andere Jährchen abknapsen. Geht [...] mehr

05.10.2012, 14:44 Uhr

... Mal sehen, ob diese gestressten Zweitjobjobber da noch die Zeit finden um bei der nächsten Bundestagswahl ihrer Ikone "Mutti" - immer noch besoffen von tiefster Dankbarkeit - ihr [...] mehr

04.10.2012, 12:23 Uhr

Ich... ...frage mich, woher der die Zeit nimmt - so ganz OHNE Training läuft die Nummer ja nun doch nicht. Nach Selbstaussage dieser Spasstruppe malochen die doch mindestens 30 Stunden pro [...] mehr

04.10.2012, 11:00 Uhr

@Suppenkoch @Suppenkoch Zitat Wikipedia: _"...Eine Kokotte ist ein feuerfester Schmortopf, der zum Braten und Backen verwendet wird.Kokotten werden aus Steinzeug oder Porzellan, seltener aus [...] mehr

04.10.2012, 09:55 Uhr

Da... ...ist es wieder, dass ewige Selbstmitleid der sogenannten sich selbstaufopfernden Eltern... Die Erfahrung lehrt, dass gerade in "durchschnittlichen" Familien Mutti eher für Vatis BMW [...] mehr

04.10.2012, 09:26 Uhr

Wer... ...sagt Dir denn, dass ich ein "Mädel" bin?? Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass Du eine des Schreibens mächtige "Currie Wurst" bist...LOL! mehr

04.10.2012, 08:47 Uhr

Lol! Lese ich diese - sorry - Schmonzette - so fallen mir gleich die stolzüberheblichen Muttis und Vatis dieser Nation ein, die mir, als bekennendem Fortpflanzungsverweigerer, ständig mit Gift und [...] mehr

28.09.2012, 08:56 Uhr

Talk? Ich möchte Ihnen jedoch dringend an´s Herz legen, diese gestandenen, vernünftigen Männer beispielsweise mit den von Ihnen a priori wohl favorisierten (jungen!) Schreihälsen à la Dobrindt/Söder zu [...] mehr

27.09.2012, 06:02 Uhr

Diese... ...ewig - spez. in Deutschland - wiederholte Mär *"...weil Spanier Kinder lieben! Kinder gelten dort als grösstes Glück und Gut, egal wie anstrengend sie sind..."* wird durch [...] mehr

25.09.2012, 16:54 Uhr

Ich... ...glaube so langsam, dass sich die Psychobranche einen hermetischen, sich selbst stetig erneuernden Zustand generiert. Nicht nur, dass mittlerweile vom Kleinkind bis zum Greis flächendeckend [...] mehr

31.08.2012, 08:35 Uhr

Soll...bild... *..."Weidmann soll über Rücktritt...* Lieber SPON, ich bin wirklich Heiss auf jede Nachricht die Ihr losschickt! Nur, mit *"SOLL"* und *"BILD ZEITUNG"* und ähnlich [...] mehr

Seite 2 von 17