Benutzerprofil

sigro

30.11.2011, 06:42 Uhr

. ich muss sie leider berichtigen: wenn sie in einer studie für cytostatika eine placegruppe einführen wollen, lacht sie die ethikkommission aus, der sie jede studie am lebenden objekt vorlegen [...] mehr

13.11.2011, 09:24 Uhr

sehen, was wichtig ist interessanter Artikel. Noch viel schöner finde ich allerdings den Schlusssatz. Diese Diskussion erübrigt sich mit der vollständigen Verbreitung von Organspendeausweisen. Wer also hier über [...] mehr

23.02.2011, 08:20 Uhr

nicht nur demenz muss aus der "schmuddelecke" raus leider haben sie vergessen, dass das genau der natürliche tod ist. der körper stellt langsman seine prozesse ein und fordert einfach keine energie mehr ein. wenn sie jetzt, in vollem saft einfach [...] mehr

27.01.2011, 14:27 Uhr

titwl Amy Chua, die "härtste Mutter Amerikas" würde ihr wohl zustimmen, aber ohne den Zynismus verstanden zu haben. Aber hey, um mit China mithalten zu können müssen wir unsere Schüler und [...] mehr

13.12.2010, 23:12 Uhr

wer kann, der kann interessant, dass gerade die den nahverkehr wollen, die ihn am gründlichsten versauen grüße aus berlin, wo die s-bahn mal wieder vom schnee überrascht wurde mehr

13.10.2010, 23:04 Uhr

bundesbanker hat sich durch den namens-scherz leider selbst ins aus geschossen Das finde ich schade. Ich will ihnen als Familienvater ihre Privilegien auch nicht wegnehmen. Familien sollten sehr wohl unter den speziellen Schutz des Staates gestellt werden. Und vielleicht [...] mehr

13.10.2010, 19:56 Uhr

Kinder Hier wird so viel über die Kinder, und wie sie doch oft die Leidtragenden schlechter Familienverhältnisse sind. Haben sie schonmal darüber nachgedacht was für eine Welt sie ihnen mit all dieser [...] mehr

13.10.2010, 09:15 Uhr

Diskriminierung, wie sie leibt und lebt mit verlaub, das ist schwulen- und lesbenfeindlich und entspricht dem tatbestand der diskriminierung. das nächste mal wenn sie so etwas schreiben, lassen sie doch die floskel "ich hab ja [...] mehr