Benutzerprofil

marvin08

Seite 1 von 3
19.03.2014, 17:09 Uhr

Zuerst einmal müssen Powerpoint-Präsentationen erstellt werden. ;-) mehr

19.03.2014, 11:26 Uhr

Ist doch so gewollt. Die Deutschen sind für die ersten beiden Weltkriege verantwortlich. Deshalb ist es doch nicht schlimm, wenn wir für einen weiteren Krieg die Schuld auf uns nehmen. :-( mehr

19.03.2014, 10:56 Uhr

Das Problem daran ist, dass die kaum jemanden finden werden. Sobald ein Land mit Russland verhandeln möchte, bekommt es auch Sanktionen aufgedrückt. Und was passiert dann mit einem Land, was in [...] mehr

19.03.2014, 10:51 Uhr

Rohstoffsicherung Es scheint der Fall zu sein, dass die USA bereits angefangen haben, ihre nächsten Rohstoffabbaugebiete zu verteidigen. [...] mehr

15.03.2014, 19:23 Uhr

Es ist bemerkenswert, dass ausgerechnet in einer amerikanische Zeitung ein konstruktiver Kommentar geschrieben steht, als nur immer das "jetzt geht es den Russen, vor allem unter Putin, an den [...] mehr

15.03.2014, 16:41 Uhr

Kann ich auch klagen? Immerhin ist durch die Immobilienkrise und der daraus entstandenen Wirtschaftskrise, die seitens der US Banken verursacht wurde, der Umsatz in meiner Firma weggebrochen. Wir wurden in Kurzarbeit [...] mehr

13.03.2014, 11:28 Uhr

Damals gab es Könige, Ritter und Bauern. Heute gibt es Manager, Politiker und Bauern. Wobei ich jetzt nicht denke, dass Ritter damals so ehrenwert waren, wie in manch einem Märchenbuch steht. mehr

10.03.2014, 11:34 Uhr

Neutral sollte man schon bleiben, aber dafür sollte man zuerst das Ganze betrachten. Es gibt momentan keine legitime Regierung in der Ukraine. Es war ein Putsch. Anstatt die EU und vor allem die [...] mehr

08.03.2014, 17:28 Uhr

Kristallkugel Ob die demnächst Kristallkugeln einsetzen? Oder werden die bereits eingesetzt? :-) mehr

11.02.2014, 15:23 Uhr

Freihandelsabkommen Nun wird mir klar, wie durch das Freihandelsabkommen hier Arbeitsplätze geschafft werden: es werden die Plätze von denen frei, die mit starken Magenkrämpfen über längere Zeit hinweg im Krankenhaus [...] mehr

02.02.2014, 12:11 Uhr

Vorbild Schweiz Die deutsche Regierung hat bisher aus der Vergangenheit noch immer nicht gelernt. Uns Bürger wird das von vielen Politikern in der Regel unterstellt. Ist es nicht möglich, dass die BRD endlich mal [...] mehr

09.11.2013, 16:04 Uhr

Selbstverständlich sind wir das. Es sei denn, man hat sich der amerikanischen Philosophie zu Eigen gemacht. :-) Und wer Ironie hier im Text finden sollte, könnte vielleicht richtig liegen. mehr

03.11.2013, 19:18 Uhr

Zumal jetzt herausgekommen ist, dass bei den Koalitionsverhandlungen seitens der Union der Wunsch verlautet wurde, weitere Schnittstellen aufzubauen, an denen man den Internet-Verkehr abgreifen [...] mehr

02.11.2013, 00:29 Uhr

Kein Wunder Es ist kein Wunder, dass alle unter einem Hut stecken. Die europäische Regierungen sind dermaßen naiv, dass die alles für ihre Freunde jenseits des Teiches machen. Dabei spielt es keine Rolle, wenn [...] mehr

27.10.2013, 21:23 Uhr

Guter Grund sich selbst zu überwachen Wer hat denn massenhaft Waffen in den nahen Osten geliefert und war eigentlich Mitbegründer der dortigen Terrorgruppen? Das sind genau die selben, die sich überall einmischen. Hoffe, dass wenigstens [...] mehr

27.10.2013, 18:41 Uhr

optional Ich bezweifle mal, dass Deutschland die USA braucht. In der Vergangenheit war es öfters anders herum - ansonsten hätten sie zum Beispiel nie vor dem Russen den Mond erreicht. Es ist schon traurig, [...] mehr

27.10.2013, 16:39 Uhr

Ernüchterung Ich warte auf den Tag, an dem Dokumente veröffentlicht werden, dass die USA mit jeden europäischen Staat einzeln einen Vertrag abgeschlossen hat, einen anderen europäischen Staat zu belauschen bzw. [...] mehr

10.10.2013, 12:10 Uhr

optional Hoffe es geht Edward Snowden gut und möge sein Vater verstehen, was sein Sohn für die ganze Welt geleistet hat und ihn moralisch unterstützen. Schade dass bisher noch bei keinem internationalen [...] mehr

24.09.2013, 17:03 Uhr

Sündenbock Die Enttäuschung des Kolumnisten ist verständlich. Ich bin nämlich auch enttäuscht, dass die Mehrheit noch immer nicht verstanden hat, was durch die Datensammelwut der Regierungen verursacht wird. [...] mehr

09.09.2013, 12:54 Uhr

Das ist ja das traurige daran. Die EU outet sich immer mehr zum Vasall. mehr

Seite 1 von 3