Benutzerprofil

Musixplosion

25.02.2014, 13:36 Uhr

Oh je, die Fotos, ... ... die hat doch der Autor selbst gemacht mit seiner Knipse auf dem Feldweg. Trostlos. Langweilig. Kein Sinn für Perspektive. Autofotografie geht anders. Kann man sich keinen Profi-Fotografen mehr [...] mehr

30.11.2013, 18:37 Uhr

Berichterstattung ist irreführend Man gewinnt den Eindruck, dass die Gegner der Regierung gewalttätig seien. Dem ist aber nicht so. Gerade habe ich mit einer thailändischen Freundin geschrieben, die in Bangkok sitzt und bei den [...] mehr

08.05.2013, 03:42 Uhr

Na, da war eine Frau... ... aber schon vor Mr. "Grünweg", dem Sprachrohr der Autoindustrie, da ;) http://www.unter-autofreunden.de/testfahrer-kneipe-im-death-valley-boxenstopp-beatty-466101.html mehr

27.03.2013, 12:22 Uhr

Alles hat zwei Seiten Da ich als Ex-Lehrer die Lehrerzimmer verschiedener Bundesländer von innen kenne, spreche ich aus einer gewissen Erfahrung. Man sollte zunächst differenzieren: Es gibt sowohl gute als auch schlechte [...] mehr

09.06.2012, 19:24 Uhr

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Vegetarier (nach Ihrer Definition "Pflanzenfresser") sei. Ich habe auch nirgends postuliert, dass ich gesund oder gesünder lebe. Auch habe ich den [...] mehr

09.06.2012, 16:39 Uhr

Traurig, aber Realität Es ist zwar traurig, aber wahr: In vielen Ländern dieser Welt herrschen Sitten und Gebräuche, die einem Deutschen oder Europäer unverständlich sind. Dazu gehört, dass dort exotische Tiere als [...] mehr

04.06.2012, 12:27 Uhr

KSK und sonstiges Blabla @Vox libertatis: Woher kommt der Bundeszuschuss? Der Bund muss auch Einnahmen umverteilen, um Ausgaben tätigen zu können. Und das tut er: [...] mehr

01.06.2012, 23:48 Uhr

Künstlersozialkasse @Vox libertatis: Sie scheinen nur das Stammtischgeschwätz über die KSK zu kennen. Schauen Sie mal nach, woher das Geld für die Finanzierung kommt und erklären Sie mir dann, warum die Allgemeinheit [...] mehr

15.01.2012, 08:36 Uhr

Der Autor des Samsung-Artikels mag technik-affin sein, von Hifi hat er aber keine Ahnung. Seit Jahrzehnten hängen Digitalgeräte wie CD-Player auch an Röhrenverstärkern, die DA-Wandlung erfolgt ja [...] mehr

25.12.2011, 18:31 Uhr

Glück gehört dazu Also ich kann die Vorwürfe des Autors nicht so ganz nachvollziehen. Logisch, die Transparenz der Fluglinien ist nicht besonders offensichtlich, schließlich sind es konkurrierende Unternehmen. [...] mehr

10.05.2011, 09:11 Uhr

Die Reportage als solche ist fantastisch, zeichnet sie doch das Bild eines bajuwarischen Herrschers von Gottes Gnaden detailgetreu wieder. Bei der Einleitung wäre ich gar nicht auf die Frage [...] mehr

18.04.2010, 08:53 Uhr

Selbstbeweihräucherung? Der Artikel ist vom Inhalt her in einigen Passagen sachlich in Ordnung, aber warum muss Herr Matussek ständig Selbstbeweihräucherung betreiben? Es ist nett, dass Journalisten sich Blogs halten, um [...] mehr

25.06.2008, 13:43 Uhr

Geht Sido den Bach runter...? Martin Stadtfeld nimmt sich eines Problemes an, das die Klassik-Industrie in Zukunft noch stärker als bisher beschäftigen wird: Wie bringe ich Klassik den Hörern von morgen näher? Der Ansatz, in [...] mehr