Benutzerprofil

agust81

Seite 1 von 6
07.09.2018, 20:43 Uhr

Es kann nicht sein was nicht sein darf... Anstatt in in Erwägung zu ziehen, dass ein Herr Maaßen in seiner Funktion sich seiner Worte und deren Wirkung wohl bewusst ist, bekommen mache hier Schaum vorm Maul und fordern umgehend seinen [...] mehr

03.09.2018, 22:08 Uhr

Lesen Sie mal in anderen Medien. Die Diskussion über die Begrifflichkeit geschieht aus purer Not, selbst Jagdszenen hat es nicht gegeben. Man ist in der Berichterstattung einfach zu weit gegangen, [...] mehr

03.09.2018, 21:51 Uhr

Quellen Haben Sie Quellen für die Hetzjagden oder wo die AfD offen gegen die FDGO ist? Bin wirklich gespannt... Ich kann verstehen dass Sie in Ihrer heilen linken Blase erschüttert sind, war doch gestern [...] mehr

03.09.2018, 21:40 Uhr

Na, geht doch Freut mich, dass der Spiegel sich doch noch versucht ehrlich zu machen! Es ist zwar ein kläglicher Versuch, aber immerhin. Ein Eingeständnis kann man wohl nicht erwarten, da man so hoffnungslos in der [...] mehr

30.08.2018, 10:21 Uhr

Ein bemerkenswertes wie erwartbare Phänomen. Wenn nicht sein kann was nicht sein darf, fängt der Linke an zu pathologisieren und sucht dann eben auch mal in der Schulbildung der Sprössling nach Ursachen. Offenbar klappt das mit der [...] mehr

29.08.2018, 22:04 Uhr

Zunächst mal ein Lob an Spon, dass man richtigerweise zurückrudert und nun schreibt dass sich 6000 Demonstranten einigen Rechten angeschlossen hätten. In Anbetracht der Massen, der wenigen Polizisten [...] mehr

20.02.2017, 21:55 Uhr

Ist doch alles Kalkül... Da Trump zur Zeit so wunderbar von allen innenpolitischen Problemen ablenkt, man könnte glatt glauben wir hätten keine Flüchtlingskrise mehr, ist es nur logisch dass die Afd einen unbequemen Russen [...] mehr

07.02.2017, 17:21 Uhr

In diesem Sport läuft etwas grundsätzlich falsch Gibt es einen anderen Sport bei dem, schon heute wie selbstverständlich die Fans von der Polizei getrennt/geschützt werden müssen? Ich finde es unglaublich! Die einzig wirkungsvolle Maßnahme scheint [...] mehr

06.02.2017, 11:54 Uhr

auweia Ich hatte mich ja bis zuletzt an den , zugegebenermaßen, sehr dünnen Strohhalm der Abspaltung geklammert...Das wäre dann mal ehrenhaft gewesen. Aber so!? Das wird nix... mehr

04.02.2016, 20:43 Uhr

Beeindruckender Kahn! Kleine Klarstellung: Das Schiff ist mit 40-Fuß-Containern beladen. Mit 6600 davon, ist das Schiff zu über 2/3 beladen. Bin gespannt wie sie den wieder freibekommen. mehr

27.12.2015, 17:15 Uhr

"Im Schmerz geboren" fand ich als Film klasse! Jedoch als Tatort nicht. Es hatte mit einem typischen Tatort rein gar nichts mehr zu tun. Und so halte ich es auch mit dem heutigen Abend. [...] mehr

21.03.2015, 14:43 Uhr

Video? Wo in dem Filmchen ist den nun die Springflut? Geködert wird man mit einem ganz anderen Bild. Eine Frechheit dass ich mir für dieses 55sek. Vorgeplänkel 25sek. Werbung geben muss! Liebe [...] mehr

04.03.2015, 17:08 Uhr

Manchmal ist eine Ohrfeige das letzte Mittel - zumindest half es wohl bei mir als der Lehrer nicht mehr weiter wusste. Zweimal hab ich mir in der Schule eine gefangen, dass ist nun etwa 15 Jahre her. [...] mehr

24.02.2015, 06:58 Uhr

typisch deutsch..... ...es braucht einen Schuldigen auf den man, wenns nicht klappt wie angekündigt, zeigen kann. Viel mehr als bei den beteiligen Personen, Unternehmen und der Politik, sehe ich die Probleme in den [...] mehr

19.02.2015, 21:39 Uhr

Warum nicht? Die anfänglichen 116kg des Schlittens sind zum Ende hin nicht bei 0kg angekommen, ein guter Grund ihn also stehen zu lassen. Macht übrigens jeder bei Mehrtagestouren - niemand [...] mehr

18.02.2015, 18:50 Uhr

Versuchen zu akzeptieren... Wenn die höchste Instanz Österreichs für zivilrechtliche Belange ein Urteil bestätigt, sollte man das einfach anerkennen und nicht maulen. Wäre er unschuldig, hätte man das Urteil gekippt, zumal es [...] mehr

12.01.2015, 15:37 Uhr

Selbstverständlich kann man ihre weniger neunmalschlaue Behauptung wegdiskutieren! Sie scheinen wohl des Preisvergleichens nicht mächtig und sind wohl schon manchem Hersteller, ihrer Meinung [...] mehr

12.01.2015, 14:53 Uhr

Dass die Verbraucherzentrale eine solche Kampagne startet und der Spiegel hier völlig unkritisch berichtet, erinnert mich an test vs. Ritter. Dass Pampers es durch ein Verbrauchervoting auf den [...] mehr

16.11.2014, 11:35 Uhr

mal wieder so ein grünes Hirngespinnst! Toller Artikel für ein Unternehmen das gerade mal zwei der im Text besprochene Gefährte hat. Was hilft es eine Euro-Palette transportieren zu können, wenn man sie weder selbständig ein- und ausladen [...] mehr

14.09.2014, 15:39 Uhr

Warum? Warum solch ein Artikel? Seine schnelle Genesung erscheint in anderem Licht wenn man seinen Unfall bei der TDF gesehen hat. Dort hat Contador, auf beiden Beinen stehend, noch den Arzt angemacht, [...] mehr

Seite 1 von 6