Benutzerprofil

afterthem

07.10.2019, 11:07 Uhr

Wie auch immer Fakt ist, eine Armee und auch das Bündnis muß den Ernstfall üben. Sonst verliert dieses Bündnis die Verteidigungsfähigkeit. Das gilt immer noch für jede Armee auf der Welt. Desweiteren , Putin übt [...] mehr

01.10.2019, 14:29 Uhr

Wie wichtig sind Bauern ? Bei vielen Foristen ist Bauernbashing ein Muß. Man kann deren Produktionen ja viel mehr sehen, als andere Produktionen. Die Bauern stehen unter hohem Druck. Sie müssen nicht nur dem Wetter trotzen, [...] mehr

27.09.2019, 20:27 Uhr

Thats it ! Beitrag Volle Zustimmung. Wenn man nur auf seine Seite schaut, kommen solche Vertragsverhandlungen dabei raus. Und die übervorteilte Seite steigt aus. Brüssel sollte den Briten diese Freiheiten [...] mehr

16.09.2019, 21:44 Uhr

Beitragheute, 21:03 Uhr 7. tuonelaam "Gegen Marschflugkörper oder gar Drohnen gibt es unter anderem wegen des flachen, landschaftsangepassten Anfluges keine funktionierende Verteidigung. Davor [...] mehr

14.05.2019, 19:20 Uhr

Knebelverträge Ich verstehe, daß etwas getan werden muß. Aber man sollte international agieren. Die Waldbrände effektiver zu bekämpfen, scheint mir das Effektivste zu sein. Da ist was mit Ingenieur Wissen zu [...] mehr

05.01.2019, 13:52 Uhr

Ihr seid spät dran Normalerweise kommen solche Berichte , gern auch als Skandal aufgemacht genau vor den Festtagen. Damit das auch ordentlich geschäftschädigend wirkt. Aha der Agraexperte von Bund , dass sagt schon [...] mehr

07.12.2018, 20:19 Uhr

Das wars für die CDU Das ein Großteil der weiblichen Delegierten AKK wählen würde , war vermutlich offensichtlich. Schade, mit Merz hätte es einen Neuanfang geben können. Aber zuviele CDU - Deligierte liegen weit [...] mehr

22.11.2015, 17:56 Uhr

Ooh Die Gefahr von neuen Anschlägen mag iminent hoch sein und auch der Anschlag in New York mag einen kurzen Augenblick minimale wirtschaftliche Verzögerung in der westlichen Welt hervorgerufen haben. Das [...] mehr

09.10.2011, 13:04 Uhr

Schubladen und so Tja, bin zwar Preuße, aber ich glaube dass die Bevölkerung in Bayern noch aus einem anderen Holz geschnitzt sind, eher dem Peter Gauweiler ähnlich. Nicht so sehr wie die Taktierer wie Huber, [...] mehr

06.10.2011, 21:45 Uhr

Gigaliner rufen hier gehäuft Furcht, Neid, Mißgunst hervor.-kurz entspannt Euch. Ist ja erstaunlich, was müssen diese Gigaliner doch für Monster sein--- Das hier ist das typische Gemäkel einer grünlichen Fraktion.. Einige dieser Leserbriefe könnten Frau Roth, Frau Künast oder [...] mehr

09.09.2011, 09:46 Uhr

Ottingers Engstirnigkeiten das Demokratie und Gschichtsverständnis des Herrn Oettingers war schon immer erschreckend. Dieser Mann ist als Politiker untragbar. Den möchte man nicht mal als Nachbar.... Er ist halt das rechte [...] mehr

04.09.2011, 12:30 Uhr

Als Mann. .... Ich finde das Projekt uneingeschränkt gut. In der EU werden echt Gelder verschwendet, da gibts interessante Beispiele. Aber das hier ist einfach gut ! Frauen, die Frauen helfen ihre [...] mehr

28.08.2011, 02:50 Uhr

ja.ja die Dame -Von der Leyen läßt nix unversucht im "SPD Bereich" zu fischen und sich zu profilieren. Ehrlicherweise solte sie mal die Partei wechseln. die Engländer haben es schon richtig [...] mehr

28.08.2011, 02:22 Uhr

tja das gibt Ärger für die Schwarz -Gelben Irgendwie schon seltsam, dass wir eine Gebühr dafür zahlen sollen, die eigenen Straßen zu benutzen. Kommt mir ja sehr "Freiheitlich vor". Wobei diese Steuer doch ebenfalls [...] mehr

28.08.2011, 01:58 Uhr

tja das gibt Ärger für die Schwarz -Gelben Irgendwie schon seltsam, dass wir eine Gebühr dafür zahlen sollen, die eigenen Straßen zu benutzen. Kommt mir ja sehr "Freiheitlich vor". Wobei diese Steuer doch ebenfalls [...] mehr

14.10.2010, 22:51 Uhr

Überflüssige Mutmaßungen Son Unsinn, selten so ein Schmarrn gelesen. Das riecht mehr nach eigenen Ängsten der SCHREIBTISCHTHEORETIKER. Da werden wohl eigene Ängste den BERGLEUTEN untergejubelt.Das war keine Touristengruppe [...] mehr