Benutzerprofil

kafka01

Seite 1 von 6
13.07.2015, 16:36 Uhr

Soll also heißen wenn die Griechen auch noch ihr restliches Geld von ihren Konten abziehen, stehen wir parat um deren Konten weiter aufzufüllen. mehr

13.07.2015, 06:43 Uhr

Kredite zu teuer?? In welcher Phantasiewelt lebt dieser Mann eigentlich. Es gibt keinen günstigen Kredit für bankrotte, hochverschuldete Staaten. Es sei denn natürlich man kann das Geld der EZB anzapfen zu günstigeren [...] mehr

12.07.2015, 09:46 Uhr

Der Autor ignoriert leider komplett die Reaktion der anderen europäischen Mitglieder. Natürlich kann Deutschland noch ein paar Milliarden lockermachen ohne das es uns groß wehtut und den griechischen Maloch weiterfinanzieren (mal von [...] mehr

09.07.2015, 19:33 Uhr

Lächerlich wie man diesen Vergleich heranziehen kann. Die Ursprünge des 2. Weltkriegs liegen in den Folgen des 1. WKs und den daraus resultierenden Schulden. Das mit der griechischen Situation zu vergleichen ist [...] mehr

23.09.2014, 11:34 Uhr

Es gibt Gründe dafür dass der Großteil der Bevölkerung es vorzieht NICHT in der Wüste zu leben. Was hingegen für Dubai spricht, ist dass es keine Einkommenssteuer erhebt, es Arbeitsplätze in seinen [...] mehr

22.09.2014, 00:05 Uhr

Wenns so einfach wäre Leider können Sie in diesen Ländern keine westlichen Standards anlegen. Diese Leute leben in ihrer eigenen Welt und sind ihrem eigenen Verderben gegenüber ignorant da unwissend. Sie waren ihr [...] mehr

11.09.2014, 12:39 Uhr

Was soll daran innovativ sein - Induktionsladung macht schon meine Zahnbürste... Mir kommt das so vor als wurde dieses Produkt mal schnell zusammengeschustert. Wenn ich da von "Jahren [...] mehr

10.09.2014, 06:15 Uhr

Samsung & Co freuen sich Weil die neuen Produkte von Apple nicht wirklich etwas bieten, was der Markt nicht schon kennt. Vermutlich hoffen Sie sogar das Apple mit seiner Uhr und seinem Bezahlsystem Erfolg haben wird, denn als [...] mehr

21.08.2014, 11:31 Uhr

Wunderbar wie sich alle über diesen Herrn aufregen. Ich habe jahrelang in der freien Wirtschaft für internationale Konzerne gearbeitet und stehe nun auf der anderen Seite. Ich würde jedem dringend empfehlen [...] mehr

30.07.2014, 20:53 Uhr

in aller fairness.. Muss aber auch erwahnt werden dass es sich bei den Zustanden bei QA im vergoeich zu den beiden anderen Golf airlines um eine Ausnahme handelt und ich mir nie so recht erklaren konnte weshalb [...] mehr

30.07.2014, 09:25 Uhr

Ist Amerika nicht der größte Schuldner der Welt? Zugegeben, da sie sich meistens in US Dollar verschulden mag das Problem in Zukunft geringer ausfallen, allerdings sind die Amerikaner ja nicht für sonderlich langfristiges Planen und Denken bekannt [...] mehr

28.07.2014, 13:57 Uhr

sicher hat er.. Dank seiens einsatzes die bestmogliche behandlung verdient, aber wenn man all diesen experten zuhört soll doch isolation der beste schutz sein cor weiterer ausbreitung. Und nur mal so zum nachdenken, [...] mehr

22.07.2014, 02:55 Uhr

Farce Da gibt unser Justizsystem ein gutes Beispiel dafür ab wie angenehm Gefängnis sein kann, wenn man nur genügend Geld auf dem Konto und Einfluss hat. Da wird die sogenannte Strafe gleich mal zur [...] mehr

10.07.2014, 06:38 Uhr

Was will denn LH am Preis drehen? Schaut man sich die Preise nach Asien an, läuft LH immer öfter unter ferner liefen... Bei meinen letzten 4 Trips in die Region habe ich LH nicht mal annäherend in Erwägung gezogen da sie oft 200-300% [...] mehr

06.03.2014, 16:48 Uhr

Die Verwendung von Plastik im Alltagsgebrauch in einem Land wie Deutschland ist harmlos im Vergleich zu so manchem Land in Asien.. Da kommt der Plastiktrinkbecher in Plastiktüte. Die Bentobox aus Plastik, eingepackt in Plastik und natürlich [...] mehr

13.10.2013, 08:15 Uhr

Wer weiß... Vielleicht ist die chinesische Rente in einigen Jahrzehnten mehr wert als die Deutsche... Wann der große Schnitt kommt und das Spiel von vorne beginnt kann man nie wissen, aber dass er kommt ist [...] mehr

12.10.2013, 13:51 Uhr

Natürlich nicht erster Klasse wo denken Sie hin?? Jemand der sich ne 30 Millionen Hütte in die Landschaft stellt wird sich doch nicht mit First Class Schnöseln abgeben. Kurzfristig bedeutet in dem Artikel wohl eher Private [...] mehr

12.10.2013, 05:22 Uhr

Ehm, wer? Was soll uns das nun sagen, irgendso ein No-Name-Terrorist wurde also gefasst, nachdem man vermutlich seinen Vorgänger per Drohne oder sonst wie erledigt hat, und es wir diesem ein neuer nachfolgen... [...] mehr

12.10.2013, 01:33 Uhr

Richtig Weil sich ihr arrogantes und überhebliches Land ja auch immer nur vornehmlich um seine eigenen Probleme kümmert und nie in der Welt mit erhobenen Zeigefinger rumläuft, die Souveränität anderer [...] mehr

09.09.2013, 15:16 Uhr

Ich lach mich schlapp Aber bekannte Abhöreinrichtungen bei denen die Technik mit bloßem Auge sichtbar ist dürfen auf deutschem Grund und Boden stehen ohne dass sich da jemand drum kümmern. Ganz im Gegenteil, wenn der [...] mehr

Seite 1 von 6