Benutzerprofil

Rosgiles

27.05.2019, 19:25 Uhr

Die Zeiten sind anders geworden An die Verfasser der Beiträge 8, 14, 17, 19: Ihr Fazit: "Es muss doch die alte SPD zurückkommen; die Partei der einfachen Arbeiter, die sich nur um ihr eigenen Arbeitsbedingungen, Auto, [...] mehr

27.05.2019, 17:45 Uhr

Das klingt schon anders Wenn Herr Kühnert und andere vom ähnlichen Geist wirklich mehr das Sagen in der SPD hätten, würde die Partei zumindest für mich wieder diskutabel werden. Ohne solche Erneuerung und Mut ist die SPD [...] mehr

19.05.2019, 14:35 Uhr

So ist es Sehr gut, Herr Minkmar, sehr, sehr gut. Und wie andere hier auch anmerken: Selbst wenn man selber nicht (ganz) den Verschwörungs- und Opferideen glaubt, die man verbreitet, gibt es genug Leute, die [...] mehr

08.12.2014, 15:39 Uhr

Ludwig XIV... Erinnert an dem Spruch und die Einstellung von dem "Sonnenkönig" und von vielen anderen, deren Macht und Amtsitz immer mehr zum Kopf steigt: L'État, c'est moi. mehr

09.02.2011, 16:54 Uhr

Au weia Was mich am meisten bei solchen Debatten nervt, ist das häufige "Entweder/Oder-Denken", das letzendlich recht dümmlich wirkt. Vielleicht vermuten manche "Experten", sie können sich [...] mehr

15.10.2010, 18:47 Uhr

Bitte konkret... OK, klären Sie uns dann bitte auf. Kennen Sie es doch? Was wissen Sie von Bewegungspädagogik mit Kindern und Erwachsenen? Von den Wechselwirkungen zwischen Motorik, Kognition und Emotion/Affekt? [...] mehr

15.10.2010, 16:39 Uhr

Kleiner Nachtrag... Da möchte ich mich zugleich bei "KungFuMoni" anschliessen, deren Beitrag ich vorher nicht gelesen hatte. Das z.B. mit dem Rückwärtsgehen ist ein guter Beispiel. Aber es geht vor allem nicht [...] mehr

15.10.2010, 16:08 Uhr

Warum solcher Unterricht NICHT Zeitverschwendung ist! Solcher Tanzunterricht ist nicht als "Lernen von Tanzschritten" wie in einem Standardtanzkurs zu verstehen, und auch nicht als ein reines "ich tobe mich mal aus". Der [...] mehr