Benutzerprofil

michag75

Seite 2 von 2
23.07.2011, 21:15 Uhr

Da würde es wohl eher..... ....heißen ein großes Talent hat sich selbst zerstört und langsam umgebracht. Sorry wenn das hart klingt aber solchen Leuten die mit Drogen ihr Leben zerstören der weine ich persönlich keine Träne [...] mehr

19.07.2011, 00:39 Uhr

Kinder Also extra Krach machen lassen manche Eltern Ihre kinder mit Sicherheit nicht das Problem was ich häufig auch beobachte manche Eltern sind einfach nur überfordert mit Ihren Kindern. mehr

17.07.2011, 23:39 Uhr

Gute Idee Mich nervt das nämlich auch tierisch, ich sehe das immer morgend an der Bahn Leute von der Stadt die mittels Laubsauger das Laub auf die Strasse fegen damit der Mensch der die Strassenkehrmaschine [...] mehr

17.07.2011, 23:29 Uhr

naja.... Hier ist die Frage wer egoistisch ist. mehr

17.07.2011, 23:20 Uhr

Find ich richtig gut... Dem Beitrag von Boone kann ich wieder nur zustimmen. Alle Beiträge von Leuten die der Meinung sind das man Lärm gegenüber zu sensibel ist oder das man Lärm ignorieren bzw. wegschneiden kann, die [...] mehr

17.07.2011, 16:11 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen Endlich mal sind nicht nur wir Hörgeschädigten betroffen, jüngst in einem Fall musste ich meine Umschulung abbrechen wegen des Lärms in der Klasse von Rücksicht keine Spur. Ich habe dies immer als [...] mehr

24.05.2011, 18:40 Uhr

Wenn man keine Argumente mehr hat..... dann versucht man es auf der Zerstörer Seite, solche Leute können einem nur leid tun, Null in der Birne, Argumentationslos und wahrscheinlich auch welche die von dem was se tun nix verstehen. mehr

19.03.2011, 09:02 Uhr

Endlich... finde ich mal etwas, was ich nicht hätte besser formulieren können. Endlich schreibt mal jemand wie bescheuert, wie Ängstlich ein großteil der Deutschen sind. In Deutschland gibt es leider kaum [...] mehr

18.03.2011, 14:29 Uhr

Naja... .... ob ws wirklich Waffenruhe gibt wage ich zu bezweifeln. Gaddfi ist ein Lügner und macht nur gute Mine zu bösem Spiel. Ich finde die UN Resolution gut und richtig schade das sich die Deutschen [...] mehr

01.03.2011, 23:58 Uhr

schade... ....was für eine Hetzjagd auf den Guttenberg da abgeht. Bei Leuten die nicht im öffentlichen Leben stehen würde solch eine Hetzjagd nie stattfinden. Zumindest nicht über die Presse. Guttenberg [...] mehr

19.02.2011, 10:29 Uhr

Am Liebsten in den Knast... ...aber das ist etwas was ein Middelhoff leider nie von innen zu sehen bekommt. Das Deutsche Manager sich die Hosen vollmachen und die Unternehmen Pleite gehen ist ja nix neues. Ich hoffe und [...] mehr

13.02.2011, 19:16 Uhr

Stefan Raab und seriös, Sorry aber da musste ich mal herzlich lachen. Auch wenn ich vorhin schrieb das es in Deutschland niemanden gibt der dieses Format übernehmen könnte, würde ich dennoch [...] mehr

13.02.2011, 18:57 Uhr

es gibt niemanden Es gibt Vorschläge die nicht ernstzunehmend sind dazu gehört auch der das Stefan Raab dieses Format übernehmen könnte, von dem Pilawa und Wigald Boning ganz zu schweigen. Leider gibt es in [...] mehr

03.02.2011, 13:17 Uhr

Facebook und Co. Also mir reicht mein FB Account vollkommen aus, allerdings gebe ich zu bin ich auch auf wkw vertreten, schaue da aber nicht so oft rein wie bei FB. Ein großteil der Freunde bei wkw sind aus meiner [...] mehr

06.01.2011, 13:21 Uhr

Wer braucht schon Handy? Vorweg ich bin noch im Besitz eines Handys da mein Vertrag erst im September ausläuft, aber nach 11 Jahren Handy habe ich gelinde gesagt die Schnauze voll davon, mir kommt kein Handy mehr ins Haus, [...] mehr

28.12.2010, 00:16 Uhr

Müssen oder nicht müssen..... Falsch, ich arbeite weil es mir Spass macht und ich nicht daheim rumsitzen muss. Bin ja schließlich kein Banker der nur des Profits wegen arbeitet. Das mögen Leute wie Sie vielleicht nicht [...] mehr

26.12.2010, 10:23 Uhr

So ein Spinner..... .....wer vermißt schon WikiLeaks wenn es das nicht mehr gibt. Wer seine Autobiografie schreibt weil er muss und nicht möchte, kann ja nur Unwarheiten und Lügen schreiben. Ein Grund diesen Schund [...] mehr

20.12.2010, 19:14 Uhr

Ja klar..... ....alles auf die bahn, hauptsache jemand ist Schuldig. Dijenigen die sich darüber ärgern das züge verspätungen haben und alles auf die Bahn schieben zu müssen, sind in meinen Augen nicht in der [...] mehr

09.11.2010, 17:17 Uhr

Rüffeln ja aber.... ....nicht im öffentlichen Sinne. Da kenne ich genug Leute Chefs die genauso sind, das sind genauso Menschen die Null keine Führungsqualitäten haben und auf dem falschen Posten sind. Aber [...] mehr

16.10.2010, 20:18 Uhr

Integration hin oder her. Wenn es in Deutschland um Fachkräfte Mangel geht greift man aus das Ausland zurück, wie wäre es denn wenn Deutschland mal ein wenig mehr in Sachen Bildung tut? Nicht nur manch ein ausländer passt [...] mehr

Seite 2 von 2