Benutzerprofil

michag75

Seite 1 von 2
27.07.2013, 21:57 Uhr

Das Unterschreibe...... .... ich so sofort. mehr

19.08.2012, 15:45 Uhr

Das hat man..... ....nun davon wenn man SPD wählt. *kopfschüttel* mehr

30.06.2012, 11:09 Uhr

Hier sollte auch..... Stefan Mappus zur Verantwortung gezogen werden und wenn der das Geld aus eigener Tasche zurückzahlt, schließlich trägt er durch sein unverantwortliches Handeln die Hauptschuld. mehr

28.06.2012, 16:05 Uhr

Nie verloren... ...gegen eine DFB Elf. Ich bin ebenfalls der Meinung das Deutschland heute verlieren wird, wie es beim letzten Spiele zwischen Italien und Deutschland auch der Fall war. mehr

27.05.2012, 10:45 Uhr

Mit Worten Mit Worten und angeblichem Internationalen Druck erreicht man doch nichts, ich würde da schon eher intervenieren, eventuell auch das assad regime komplett ausschalten, solche Leute haben in einer [...] mehr

09.04.2012, 13:02 Uhr

Ich glaube ja nicht daran... ...das sich das Assad Regime daran hält. Hier wird nur geredet und geredet solange Baschar al Assad an der mach ist gibt es kein Frieden. Baschar al Assad gehört hinter gittern und zwar für [...] mehr

17.02.2012, 11:14 Uhr

Unverständlich Ich bin ja mal gespannt wenn sich die Ermittlungen gegen Christian Wulff wirklich aufklären und er eventuell entlastet wird wer sich für den Druck der durch die Presse ging entschuldigen wird. [...] mehr

04.02.2012, 09:29 Uhr

Das kann ich so nur bestätigen... ...da brauchts kein weiteres Kommentar. mehr

24.12.2011, 14:06 Uhr

Ich kann dazu nur.... ....sagen. Das eines an der Sache falsch ist, wenn es Männer gibt die doch Gefühle kennen und zeigen, werden Sie für die Frauen uninteressant und langweillig. Zumindest habe ich das so erlebt. [...] mehr

28.11.2011, 16:05 Uhr

Ganz anders als..... ....die anderen Meinungen hier im Thread, fand ich die Sendung ganz okay. Mit Kuschelpädagogik kommt man heute nicht weiter da finde ich schon das solche Maßnahmen wie die von Herrn Rudolph ganz [...] mehr

10.11.2011, 15:22 Uhr

Ich muß mir ja jetzt...... ....nicht hier die ganzen Kommentare durchlesen. Fakt für mich ist es das solche Ignoranz und Verantwortungslosigkeit, bestraft gehört vor allem sollte man diesem Mann den Führerschein abnehmen für [...] mehr

01.11.2011, 09:53 Uhr

Ich kann dazu nur folgendes sagen. Gesunder Menschenverstand und Beamte egal in welchem Land passen nicht zusammen. Beamte arbeiten nur nach Gesetzesvorlage und genauso reden die auch. mehr

21.10.2011, 15:16 Uhr

Kindergarten???? Hier gebe ich tomakos Recht manche habe Menschen haben ganz andere Sorgen als solch ein Kindergartentheater des Vermieters. Na dann haben Sie hoffentlich keine Kinder und wenn doch scheinen [...] mehr

16.10.2011, 15:23 Uhr

Ich will mal..... .....hoffen das die Staatsanwaltschaft findet um Anklage zu erheben, ich habe den Artikel im Spiegel Magazin gelesen und hoffe das er am besten nie wieder tätig werden darf. mehr

10.09.2011, 12:27 Uhr

ich habe mir jetzt fast alle..... .....Kommentare durchgelesen musste aber leider aufhören weil hier soviele Blender, neider und hetzer ihre Kommentare loswerden, aber selbst nicht in der Lager sind sich einer gewissen Verantwortung [...] mehr

24.08.2011, 18:26 Uhr

Da irrt aber jemand Ob die Untersuchung bei Jungen und Mächen oder Männer und Frauen gemacht wird ist eher Irrelewand. Mag zwar sein das man als Erwachsener anders Sozialisiert ist aber das Ergebnis bleibt das [...] mehr

17.08.2011, 09:10 Uhr

Sollte man.... .....ruhig auch in Deutschland einführen, das mit den Bildern. Ich rege mich meist darüber auf wenn in Gegenwart von Kindern geraucht wird, oder wenn man Kinder im Raucherbereich eines Restaurantes [...] mehr

11.08.2011, 08:12 Uhr

Diktatoren..... sind meiner Meinung nach eine Aussterbende Rasse und das ist auch gut so. Gegen uneinsichtige Diktatoren wie Assad sollte rigoros vorgegangen werden. mehr

24.07.2011, 17:58 Uhr

Ich gebe.... ...Ronnie68 recht. Das aber Sie gerade mit solchen Argumenten wie Verkehrstoten und Krebstoten kommen. Ihnen scheint wohl jeglicher Realitätssinn fern. Wenn man anderen Leuten die an Drogen, [...] mehr

24.07.2011, 00:27 Uhr

Nö würde ich nicht.... ...denn dann wäre es mir egal. Aber es ist ja Bekannt das a. Drogen nicht nur verboten sind, nein auch zum Tode führen kann und Zigaretten sind ebenfalls gesundheitsschädlich aber leider nicht [...] mehr

Seite 1 von 2