Benutzerprofil

sgtbeerhead

06.09.2019, 17:31 Uhr

That's my gift... Liebe Redaktion, Ms. Grande hatte geschrieben: "That's my gift", also zu deutsch: "Das ist meine Gabe". Welches "Geschenk" sollte sie auch gemeint haben? An wen? Ich [...] mehr

02.04.2019, 21:22 Uhr

Pseudo-Vorstoß und Pseudo-Argumente May: Ernsthaft? Jetzt ist die Zeit gekommen, einen Kompromiss zu suchen? Nicht, dass man nicht auch schon vor zwei Jahren auf die Opposition hätte zugehen können... Und Rees-Mogg: Warum wird so ein [...] mehr

01.04.2019, 19:42 Uhr

Die Vorschläge sind nicht alle doof... Vorweg: Ich kenne den Gesetzentwurf nicht, mein Beitrag basiert ausschließlich auf dem Artikel. Die Änderungen klingen erstmal nicht durchweg inakzeptabel. Es dürfte etwa für viele Betriebe unmöglich [...] mehr

21.02.2014, 11:33 Uhr

Ein wenig Hintergrund (1) Liebe SPON-Foristen und solche, die es werden möchten, ich bin selbst Ukrainer, der zwar seit vielen Jahren in Deutschland lebt, der aber nach wie vor intensive familiäre Kontakte in die Ukraine [...] mehr

05.12.2012, 15:07 Uhr

Bashing als Volkssport Beim Lesen dieses Threads wurde mir doch auf einmal ganz anders. Einerseits fast schon obszönes vdL-Bashing, auch die alte "Zensursula" wird wieder rausgeholt. All diese Beiträge [...] mehr