Benutzerprofil

Illya_Kuryakin

Seite 1 von 82
13.05.2019, 01:53 Uhr

Früher war alles besser Ich kann die immer gleichen Sprüche von den „guten alten“ Motorrädern mit der simplen Technik nicht mehr hören. Was noch fehlt: Der „berühmte“ afrikanische Dorfschmied, der alles reparieren kann... [...] mehr

24.04.2019, 13:08 Uhr

China Warum blingbling? Weil es Chinesischen Kunden gefällt. Der Chinese kauft(!) Neuwagen(!) und gerne mit vollem Paket. Der Deutsche least, finanziert seinen Gebrauchtwagen mit [...] mehr

23.04.2019, 05:55 Uhr

Respekt, Toleranz und Verständnis Der Brief des Sultanats ist eine Besudelung der Werte „Respekt, Toleranz und Verständnis“. mehr

05.04.2019, 11:17 Uhr

Ein feiner Volksvertreter Das ist ja ein feiner Volksvertreter. Wessen Interessen vertritt der? Wie nennen AfD Fans solche Leute? Volksverräter! mehr

15.10.2018, 06:52 Uhr

Abwarten Vielleicht werden Die Grünen noch früher gebraucht, als man denkt. CSU und FW werden wohl eine Koalition bilden. Aber die FW sind politisch wenig erfahren und Aiwanger kommt mit Söder sooo gut auch [...] mehr

13.10.2018, 18:14 Uhr

Typisch deutsches Game? Wie wäre es mit „Tatort - the Game“. Ohne viel Gewalt, Action und bumbum aber mit detailtreuer Nachbildung deutscher Amtsstuben. Pädagogisch wertvoll obendrein. Ziel des Spiels: gewonnen hat der [...] mehr

04.09.2018, 08:55 Uhr

Eine Lanze pro Elektromobilität In Kürze: Das einzige, was mir an der Maschine nicht gefällt, ist der Preis. Batteriepreise werden noch sinken, Reichweite ist okay, Schnellladefähigkeit ist ein muss. Ausbau der Ladeinfrastruktur [...] mehr

11.08.2018, 04:05 Uhr

Seit Jahrzehnten Seit Jahrzehnten -eigentlich schon ein Jahrhundert- fahren herkömmliche Autos mit hochgiftigem Blei durch die Gegend. Blei, wie es in den Starterbatterien verwendet wird, führt im Organismus zu [...] mehr

28.07.2018, 21:42 Uhr

Ford Crown Victoria Police Interceptor Ford CVPI! Alles andere ist unbrauchbarer Kokolores. Mit den Rammbügeln und Suchscheinwerfern verleiht das Auto einem Gesetzeshüter auch die entsprechende Autorität. Wenn ich hier diese Auswahl an [...] mehr

23.07.2018, 08:23 Uhr

Sourdough saloon, Beatty >>Es ist diese extreme Landschaft und die extremen Temperaturen, die Touristen anlocken. mehr

24.03.2018, 13:54 Uhr

Warum in China? Warum wird der Touareg in China vorgestellt? Der verkauft sich dort um Faktoren schlechter als der Konzernbruder Porsche Cayenne. Außerdem gibt es in China den VW Teramont (in den USA heißt er Atlas) [...] mehr

16.03.2018, 14:32 Uhr

Vollkommen d'accord Wer in der Stadt wohnt und unbedingt noch ein eigenes Auto haben muss (weil er sich zu schade ist in die Tram zu steigen) dann aber zur Tanke XY fährt, um 1ct/Liter zu "sparen", der hat [...] mehr

16.03.2018, 13:18 Uhr

Strom statt Sprit Das ist eine der Hauptgründe auf Elektroautos umzusteigen. 25ct/kWh no matter what! Egal ob morgens, abends, zu Ferienbeginn, am Wochenende oder ob die OPEC einen Pups quer stecken hat. Dazu nie [...] mehr

12.03.2018, 09:41 Uhr

Früher war alles besser Ich weiß nicht, ob das mit diesem Internet 2.0 wirklich eine gute Idee war. Wenn ich mir hier so machen Motz-Kotz-Kommentar ansehe, wünsche ich mir den guten alten Leserbrief zurück. Schreiben, ins [...] mehr

09.02.2018, 12:23 Uhr

Ich fordere die Saarländer Quote! Äh Moment... Maas, Altmaier (der zählt sogar für zwei) und Kramp-Karrenbauer als potenzielle Reserve-Kanzlerin... Ich ziehe meine Forderung zurück! mehr

09.02.2018, 12:05 Uhr

Räusper Sagen wir mal lieber seit über 70 Jahren. Das erste Objekt, dass qua Definition den Weltraum erreichte war aus deutscher Produktion und diente eher weniger friedlichen Zwecken. mehr

08.02.2018, 15:54 Uhr

Ostdeutsche Politiker fordern eigenen Minister Ich fordere eine Quote für Saarländer! Äh Moment... Maas, Altmaier (der zählt sogar für zwei) und evtl. bald Kramp-Karrenbauer.... ich ziehe meine Forderung zurück. mehr

03.02.2018, 09:28 Uhr

BVK: Das who is who der übelsten Gestalten Das Bundesverdienstkreuz in der Sonderstufe des Grosskreuz ist die höchste Auszeichnung, die die Bundesrepublik verleihen kann. Es soll Menschen,zugute kommen, die sich in besonderem Maße verdient [...] mehr

03.02.2018, 03:26 Uhr

Bitte keinen Hohn Ich hege keine Sympathien für die Deutsche Bank aber ich rate von Hohn und Spott ab. Wenn die europäischen Großbanken die Türen schließen, sind wir dem Goodwill der Wall Street und den Chinesischen [...] mehr

30.01.2018, 11:10 Uhr

Shanghai lässt grüßen 50km theoretische E-Reichweite sind einzig und allein dem Shanghaier Markt geschuldet. Nur damit umgeht man die Nummernschild-Versteigerung und bekommt auf jeden Fall eine Registrierung. Wer es [...] mehr

Seite 1 von 82