Benutzerprofil

SpeedyGTD

Seite 1 von 4
17.05.2019, 12:45 Uhr

Da ich selber in dem Bereich arbeite, der Automatisierungsprodukte anbietet, kann ich nur aus Erfahrung sagen, dass die meisten Kunden keine Leute entlassen sondern diese intern entweder auf andere [...] mehr

11.01.2019, 19:08 Uhr

Ich finde die Verantwortlichen ja echt lustig. 1: Brexit anzetteln. 2: Bei Verhandlungen einige kleine Entgegenkommen aushandeln. 3: Sich darüber beschweren kaum Vorteile zu bekommen. 4: Die paar [...] mehr

08.05.2018, 20:52 Uhr

Bisher hat Amazon gar keine Lücken gebraucht um kaum/keine Steuern zu zahlen. Amazon hat bis letztes Jahr quasi keinen Gewinn (im Vergleich zum Umsatz) gemacht sondern jeden Cent möglichst schnell [...] mehr

08.05.2018, 19:04 Uhr

Wenn Kommunen/Städte den Hals nicht voll kriegen. Mal wieder ein tolles Beispiel wie Städte mit den Hauptsteuerzahlern umgehen. Man versucht sie noch mehr zu schröpfen. Selbst wenn, was höchst zweifelhaft ist, Amazon dort nicht viele Steuern direkt [...] mehr

13.10.2017, 09:53 Uhr

Genau was Trump will "Es würde die Hardliner in Teheran stärken und gleichzeitig die Integrität internationaler Abmachungen beschädigen." Das ist ja genau was Trump vorhat. Er will die USA isolieren und dafür [...] mehr

27.06.2017, 12:34 Uhr

Lächerlich Lächerlich. Einfach lächerlich. Google hat der Konkurrenz und der EU-Kommission faire Vorschläge gemacht um einen Kompromiss zu erzielen. Die Konkurrenz wollte aber um jeden Preis eine Verurteilung. mehr

17.05.2017, 10:24 Uhr

Sozialversicherungen vs Einkommensteuer "Während ein Geringverdiener also knapp 20 Prozent Sozialbeiträge zahlt, sinkt der prozentuale Anteil bei Besserverdienern mit steigendem Einkommen." Was auch nur fair ist. Immerhin [...] mehr

28.09.2016, 16:16 Uhr

Re: Beitragsbemessungsgrenze Gute Idee. Damit die jetzigen Top-Verdiener dann auch zukünftig Anspruch auf einer erhöhte Rente haben. Das würde den zukünftigen Rentnern mehr schaden als nützen. mehr

20.06.2016, 12:44 Uhr

Mal wieder... Alle paar Tage der gleiche Quatsch. Es wurden doch alle Argumente aufgeführt. A) Frauen haben im Schnitt weniger Berufserfahrung als Männer da sie öfters in Elternzeit gehen als diese. Geseztlich [...] mehr

31.05.2016, 06:51 Uhr

Kachelmann hat absolut recht. Wenn die ARD in der Tagesschau in einem kleinen Nebensatz erwähnt, dass es in Süddeutschland Gewitter gibt, dann ist das schlicht nicht genug. Wen hätte es gestört wenn [...] mehr

30.12.2015, 17:10 Uhr

Genau das wollte ich auch schreiben. Amazon bzw. Jeff Bezos geht es nicht um den Gewinn. Gewinne werden so gut es geht vermieden auch wenn am ende des Jahres ein operativer Verlust in der Bilanz [...] mehr

27.12.2015, 14:17 Uhr

Natürlich ist Gewalt grundsätzlich zu verurteilen. Man darf aber nicht vergessen, dass sich der IS explizit auf den Islam bezieht und die Gewalt im Namen des Islam verübt. Ich finde es daher [...] mehr

01.12.2015, 11:39 Uhr

Ich bin selber Teil dieser sagenumwobenen Generation Y. Bedingt kann ich beide Seiten verstehen. Einerseits die Meinung des Autors das die Generation Y in prekären Arbeitsverhältnissen lebt, [...] mehr

22.11.2015, 22:04 Uhr

Amazon Prime vs Netflix Vor einigen Jahren hatte ich Maxdome. Da war ich sehr enttäuscht von und habe es nach einem Jahr wieder gekündigt. Inzwischen habe ich Amazon Prime und Netflix und finde beides super. Imho sind die [...] mehr

07.09.2015, 11:51 Uhr

Pro und Contras Mir fehlen im dem Artikel irgendwie die Pros. Für mich hört sich das so an als ob es etwas schlechtes wäre eine eigene Wohnung oder ein Haus zu kaufen. Gerade in Metropolregionen ist das aber eine [...] mehr

19.08.2015, 15:22 Uhr

Fun-Fact Nr. 2: Sie haben auch zum ersten Iron-Sky schon den Titelsong beigesteuert (B-Mashina). mehr

30.07.2015, 16:08 Uhr

Ist für Amazon kein Problem das zu stemmen. Die haben keinerlei Probleme damit pro Jahr 100Mio für so eine Sendung auszugeben. Macht Netflix ja genauso. Beide haben den Vorteil, die geben denen [...] mehr

15.07.2015, 15:00 Uhr

Headhunter Ich pflege mit einigen Headhuntern ein freundschaftliches Verhältnis. Wenn ich merke das ich in einem Unternehmen nicht glücklich werde, dann kontaktiere ich diese von mir aus. Mir würde es niemals [...] mehr

06.05.2015, 22:10 Uhr

Ich hab meinen 9210 von 2001 bis 2009 verwendet. Mit dem ersten Akku! Das Teil war einfach unzerstörbar und hatte zu der damaligen Zeit das beste Farbdisplay was man in mobilen Geräten finden [...] mehr

21.02.2015, 00:59 Uhr

Sehe ich genauso. Ich fand den Bischhofssitz damals schon gelungen und ansprechend. Die Bilder jetzt verfestigen meine Meinung, dass das viele Geld dort wirklich sinnvoll investiert wurde. Das ist [...] mehr

Seite 1 von 4