Benutzerprofil

Skywalker83

05.11.2010, 14:22 Uhr

Mangel bei allen Parteien Ich stimme zwar der These zu, dass die SPD wenig neue Themen zu bieten hat, bei denen sie meinungsführend ist, doch gilt das nicht für alle Parteien irgendwie? Die Grünen haben sich doch inhaltlich [...] mehr

20.10.2010, 20:35 Uhr

Ja ernsthaft! Symbian^4 und die N-Serie Ja ernsthaft! Ich bin keine objektive Quelle, ich lese nur sehr viele verschiedene Quellen. Man merkt dann sehr schnell, dass Journalisten gerne copy-paste benutzen, ohne kritisch [...] mehr

20.10.2010, 16:06 Uhr

Nokia - Bochum Soweit ich das aus der Erinnerung heraus weiß, wollte man im Ruhrgebiet einen Cluster für Mobilfunk bilden. Daher zahlte man Firmen eine Ansiedlungssubvention. Daher kam auch Nokia und bekam das [...] mehr

20.10.2010, 15:50 Uhr

Gizmodo und Nokia Da muss ich doch etwas schmunzeln! Gizmodo als Quelle für Nokia-Entscheidungen heranziehen? Ernsthaft? Da kann man auch gleich Apple fragen, was sie vom N8 halten. Ich würde für Nokia Neuigkeiten [...] mehr

20.10.2010, 14:45 Uhr

Bochum und Nokia Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese Diskussion um NOkia und Bochum nicht so ganz. Natürlich ist es verdammt schade, wenn Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren! Es ist auch schlecht für den Standort [...] mehr

20.10.2010, 11:30 Uhr

Verbesserungsvorschlag Verbesserungshinweis: "Verlorene Marktanteile im boomenden Segment der Smartphones soll das Gerät zurückerobern, Nokias bröckelnde Dominanz als Marktführer weder festigen. " Hier ist ein [...] mehr