Benutzerprofil

maniak

Seite 1 von 26
15.08.2019, 14:08 Uhr

Es sollten mehr kostengünstige Upgrades möglich sein. Möglichst noch im Zug und beim Schaffner sowie App damit auch Ältere Menschen ohne Smartphone zum Zuge kommen. Auch spricht nichts dagegen, dass der Schaffner gebrechliche Menschen oder Eltern mit [...] mehr

06.08.2019, 11:23 Uhr

Die EU zahlt eben nicht oder sehr schleppend Ich höre von Türken in der Türkei immer wieder, dass die EU das Geld eben nicht regelmäßig oder wie versprochen überweist. Der Unmut der Menschen in der Türkei hat mit ihrer eigenen ökonomischen [...] mehr

17.06.2019, 11:07 Uhr

Meine Meinung Ich habe die Debatte geguckt. Auch wenn ich nicht jedes Wort verstanden habe, war Yildirim auf großen Strecken souveräner. Das hat mich überrascht. Er war ruhig und schlagfertig in der Argumentation. [...] mehr

02.06.2019, 18:19 Uhr

Die Groko ist nicht Schuld am SPD Debakel. Es gibt einfach zu wenig gute Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen wollen. Gerade in dieser Koalition hat die SPD schon so viel durchgesetzt. Die Grundrente wäre ein [...] mehr

28.05.2019, 00:49 Uhr

Die alten Figuren müssen endlich alle weg. Sie sind alle durch die Bank zu unglaubwürdigen Persönlichkeiten mutiert. Ich habe trotzdem die SPD gewählt. Trotz Rezo (obwohl er im allen Recht hat), vielleicht weil ich das [...] mehr

28.05.2019, 00:28 Uhr

Erdogan lässt grüßen. Er würde nicht diskutieren, sondern einfach youtube und Wikipedia abschalten. Was? Das hat er schon längst getan? Jedenfalls scheint AKK nicht so weit entfernt von diktatorischen [...] mehr

22.05.2019, 11:09 Uhr

Das wirklich traurige ist doch,dass niemand über ihre politische Message spricht und über ihren Mut und Risiko an dem Abend und für die Zukunft. Im Gegensatz zu den vielen Sternchen an dem Abend hat Madonna was zu [...] mehr

10.05.2019, 20:06 Uhr

Folter in der Türkei war ganz normal Schon als Kind war ich einige Male in unserem kleinen Stadteil in Istanbul mindestens zweimal akkustischer Zeuge von Polizeifolter. Das ist jetzt über 50 Jahre her. Jeder, der in Handschellen in die [...] mehr

06.05.2019, 20:30 Uhr

Das nimmt kein gutes Ende für Erdogan. Türken sind in der Regel gutmütig und wie man sieht, für ein bisschen Betrügereien durch Politiker auch durchaus tolerant - sie gehen einfach davon aus, dass jeder Politiker sich die [...] mehr

02.03.2019, 11:02 Uhr

Das erklärt nicht weshalb die Frauen kein Geld mehr bei Gerry Weber ausgeben. Viel Produkte sind teurer Ramsch. Verlieren schnell ihre Farbe und Form. Hosen sitzen nicht gut. Die Mode altbacken. Wenn sie wenigstens [...] mehr

08.02.2019, 14:34 Uhr

Keine deutliche Änderung für Langzeitarbeitslose oder bedingt Arbeitsfähige. Wer schon länger in Harz 4 ist, hat seine Ersparnisse schon längst aufgebraucht und wohlmöglich einige Darlehen beim Jobcenter wegen kaputter Waschmaschine und neuem [...] mehr

12.01.2019, 13:23 Uhr

Wenn ich eine langjährige Freundin leider nicht überzeugen kann, wie dann die Gesellschaft mit so einem Artikel. Es gibt leider Menschen, die haben ihre Meinung bombenfest. Solche Artikel wie der Ihren lesen sie erst gar [...] mehr

10.01.2019, 13:13 Uhr

Gibt es keine fachliche Begründung? Was qualifiziert die Eltern, ihre Kinder Zuhause selbst zu unterrichten. Könnten sie überhaupt alle Level und Fächer bedienen? Nachweise, Kontrolle. In einem Land wie Deutschland gibt es doch sonst [...] mehr

09.01.2019, 18:56 Uhr

Was ist dann mit light Limonaden? Sie enthalten gar keinen Zucker. Und warum wird eigentlich die Behörde nicht genannt? Welche Behörde soll das denn sein? Meistens steckt hinter so etwas einer Anzeige von einem Konkurrenten der sich [...] mehr

29.12.2018, 11:33 Uhr

Warum kostet falsch parken weniger als schwarz fahren? mehr

25.12.2018, 17:46 Uhr

Bravo Endlich gibt es auch für die ältere Zielgruppe ein Format, dass sie selbst gestalten können und das nicht nur aus Rosamunde Pilcher und Schwarzwaldklinik besteht. Wir sollten nicht vergessen, dass [...] mehr

02.12.2018, 13:50 Uhr

Sie hat absolut recht in der Türkei gibt es für mich gefühlt nur 50,% Muslime. Davon habe vielleicht 5 % sich inhaltlich jwmals mit der Religion auseinander gesetzt. Viele Muslime wissen viel zu wenig über " [...] mehr

18.10.2018, 13:38 Uhr

Geld tegiert die Welt doch ich möchte die Namen der Politiker und Firmen haben, denen Geld vor Alles geht und auch die grausamsten Taten von Diktatoren in Kauf genommen werden. Es sollte jeder wissen, welche Firmen [...] mehr

27.07.2018, 12:09 Uhr

Nicht nur US Soldaten Es waren noch 6000 türkische und ungefähr gleich viele britischen Soldaten im Korea Krieg. Auch von Ihnen gelten hunderte als vermisst. Die Korea Rente für die in Korea beteiligte Soldaten ist sehr [...] mehr

24.07.2018, 19:19 Uhr

Integriert ist, wer einen deutschen Namen hat oder wenigsten Polnisch oder Englisch. Man kann in Deutschland geboren sein, studiert haben, nur mit Deutschen abhängen, aber für die Gesellschaft ist man in dem Moment ein Ausländer, wen. der Name [...] mehr

Seite 1 von 26