Benutzerprofil

jungletiger9

Seite 2 von 5
10.06.2016, 11:14 Uhr

Landesinnere Naja, gerade in einem Land wie Libyen, wo sich alle wichtigen Staedte an der Kueste konzentrieren, kann man fuer die Stadtbewohner schon ziemlich schnell als jemand aus dem Hinterland / [...] mehr

17.05.2016, 16:52 Uhr

Nein, das ist keine Loesung Das mag zwar "fairer" erscheinen, ist aber nicht praktikabel und erst recht nicht verantwortbar. Doping ist gesundheitsschaedlich, siehe DDR, Birgit Dressel etc. etc. Wenn Sie [...] mehr

17.05.2016, 14:16 Uhr

Hmmm ... Wenn ich danach Google, finde ich die Nachrichten, die besagen, dass sich Ruanda vor kurzem dagegen entschieden hat, sich mit der neuen kenianischen Bahnstrecke zu verbinden, und stattdessen eine [...] mehr

12.05.2016, 12:40 Uhr

So rum? Aber darf Wien Chicago werden? mehr

08.03.2016, 16:10 Uhr

Oh, einen schoenen Gruss ... ... in den Osten unseres schoenen Kontinents. Da kann man schone Verschwoerungstheorien stricken. Selbst wenn die neue Regelung alle betrifft, ob in Ost oder West. Und dass einige Sportaerzte die [...] mehr

01.02.2016, 17:50 Uhr

Was nicht mal von Muenzautomaten angenommen wird, ... ... ist einfach eine Belaestigung fuer das Portemonnaie und eine Zeit- und Ressourcenverschwendung. Der radikalere Schnitt waere ja gewesen, bei Einfuehrung des Euro dem Cent wieder zur Geltung zu [...] mehr

29.01.2016, 12:28 Uhr

Marginale Industrie Zitat: "2015 verkauften die Brauereien und Bierlager hierzulande insgesamt 95,7 Hektoliter". Warum ist eine derart marginale Industrie dem Spiegel einen Artikel wert? (Oder war da etwa ein [...] mehr

26.01.2016, 14:57 Uhr

Dem Vorspannschreiber Bitte die Bedeutung von "egalisieren" noch einmal nachschlagen und den Text daraufhin ueberpruefen, ob das Wort hier passt... - - - - Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler [...] mehr

07.01.2016, 14:25 Uhr

Da kam die Ueberschrift nicht an ... mein Beitrag Nr. 5 kam ohne die Ueberschrift an, da muss man etwas genauer hinschauen, um zu merken, dass er sich auf den Text "Tokyos Internationaler Flughafen ..." im Artikel bezog. mehr

07.01.2016, 13:43 Uhr

Das ist entweder ein Fehler oder aber zumindest missverstaendlich, da Narita vorrangig der internationale Flughafen fuer Tokyo ist. Haneda hat zwar in den letzten Jahren die internationalen Fluege [...] mehr

24.12.2015, 08:51 Uhr

Salamiklaus? Da vermute ich eher einen Schweizer Hintergrund mit dem "Samichlaus". Haette man besser noch mit erklaert. mehr

16.11.2015, 10:26 Uhr

Das Bild ... hatte mich darauf praedestiniert, dass die Zahl der schwarzen Huete auf zwei festgelegt sei. Daher fragte ich mich, wo denn hier die Schwierigkeit sei ... Vielleicht huelfe es, explizit noch einmal zu [...] mehr

15.10.2015, 11:38 Uhr

Vielleicht gab es ja ... ... irgendwann einmal einen florierenden Handel zwischen Asien und Afrika mit praehistorischen Zaehnen ... mehr

08.10.2015, 18:45 Uhr

Implosionsreste "der Zerfall jener korrupten Fifa-Strukturen, die unter Blatters maßgeblichem Einfluss 40 Jahre reifen konnten, ist nicht mehr aufzuhalten" - jein. Die Fifa ist aus sich heraus nicht [...] mehr

08.10.2015, 17:31 Uhr

"Viermal hieß es, die Hautfarbe habe keinen Einfluss. Eines dieser Teams hielt diesen Zusammenhang sogar für statistisch signifikant. ". Das scheint der Autor irgend etwas [...] mehr

16.09.2015, 09:05 Uhr

Ich bin nicht so sicher, dass das System wirklich so viel besser ist in Frankreich. In Verbindung mit der recht kostenguenstigen Complementaire, also einer Zusatzversicherung, die oft schon durch den Arbeitgeber uebernommen [...] mehr

08.09.2015, 11:18 Uhr

Das habe ich auch gar nicht bestritten. Es geht mir darum, dass innerhalb einer einzigen Gemeinde oft aussen erweitert wird, waehrend der Kern verkuemmert. mehr

08.09.2015, 10:44 Uhr

Eigentlich keine grossartige Erkenntnis Es ist schon eine Schizophrenie, dass die Gemeinden es als Prestigesache ansehen, immer neues Bauland auszuweisen und die Landschaft so zu zersiedeln, waehrend die Dorfkerne absterben. Hoechste Zeit, [...] mehr

27.08.2015, 17:24 Uhr

Offenbar hat das Portal also eine moralische Funktion, in dem es zum Seitensprung willige Maenner ablenkt und dadurch vom Vollzug des Ehebruchs abhaelt? mehr

24.08.2015, 17:56 Uhr

Das Selbstbewusstsein ... ... mit dem hier mancher hartnackig behauptet, es besser zu wissen, ist schon bewundernswert. Eines allerdings ist vielleicht nicht klar genug herausgestellt worden. Naemlich der Unterschied zwischen [...] mehr

Seite 2 von 5