Benutzerprofil

jungletiger9

Seite 5 von 5
08.01.2014, 10:45 Uhr

Diese "Argument" wird von Raucherseite immer mal wieder in den Ring geworfen, aber ich kann darin keine Pointe erkennen. So lange sich zwei Effekte ergaenzen - Anreize zu setzen, die der [...] mehr

17.12.2013, 09:58 Uhr

Wenn man dann seine 29 Millionen zusammengespart hat ... Sollte man sich aber auch dafuer interessieren, was man da wohl an jaehrlicher Property Tax und an Unterhaltskosten zu zahlen hat. Sonst wird aus dem "jetzt habe ich's geschafft"-Traumhaus [...] mehr

09.12.2013, 10:43 Uhr

Grabenkaempfe Es ist leider zu befuerchten, dass diese Aktion ein Sieg der Hardliner im Militaer ist, die Kim Jong-Un zu ihrer Marionette machen und ihm keinen grossen Handlungsspielraum geben. Schliesslich schien [...] mehr

02.08.2013, 04:52 Uhr

Emotionen Das Thema Solidaritaetszuschlag ist emotional besetzt. Es ist ja kein gar kein Zusammenhang mehr vorhanden zwischen Transferleistungen von West nach Ost und der Hoehe des Solidaritaetszuschlags. Ein [...] mehr

28.06.2013, 11:48 Uhr

Apostroph ''Den Laden BWL zu nennen halte ich gar für recht kreativ, aber warum Jo´s. Was soll das Idiotenapostroph da oben?'' Ein Apostroph ist (inzwischen) erlaubt, wenn damit der Unterscheidung/dem [...] mehr

24.06.2013, 08:40 Uhr

Wir sind schon ueberaus gespannt auf die sensationellen Enthuellungen der naechsten Woche. Vielleicht "Mysterioes - die zyklische Natur des Traffics auf Wikipedia. Jede Nacht zwischen 3 und 6 Uhr [...] mehr

19.06.2013, 15:04 Uhr

Uerdingen Uerdingen musste zu Bundesligazeiten auch mal die letzten Wochen der Saison im Zweitagesrhythmus antreten. Es scheint keine schlechte Sache zu sein, denn der Verein legte eine ungeahnte Siegesserie [...] mehr

22.05.2013, 16:24 Uhr

All in Black Zu einem der bekanntesten Titel von Uriah Heep zählt der Song "Lady In Black". ... jetzt schlagen solche logikfremden Sprachfehler auch schon auf Spiegel Online durch ... mehr

17.01.2013, 07:42 Uhr

Am richtigen Ort? In Hannover mit den Buergern die U-Bahnpreise diskutieren? Da fragt man sich, ob es Herr Ponader oder der Herr Redakteur ist, der sich vielleicht erst einmal mit den Verhaeltnissen vor Ort vertraut [...] mehr

Seite 5 von 5