Benutzerprofil

DieSkolderin

03.01.2019, 16:19 Uhr

Chronische Langeweile? Was treibt Menschen dazu, so einen Blödsinn zu veranstalten? Oder die Teilnahme an ähnlich sinnfreien Internet Trends? Kann eigentlich nur chronische Langeweile sein. Jeder Mensch, der sich sinnvoll [...] mehr

25.12.2018, 20:15 Uhr

Passt immer Paßt "Das Leben des Brian" nicht eher zu Ostern? Passt eigentlich immer :D Fängt zu Weihnachen an und hört zu Ostern auf *scnr Und wem die Zeitspanne dazwischen zu lange ist, kann ja [...] mehr

25.12.2018, 19:59 Uhr

Liebgewonnene Routine Es ist nun mal ein Klassiker, ich kenne den Film seit meiner Kindheit und schau ihn nur alle zwei bis drei Jahre. So nach dem Motto "Jeden Tag das Lieblingsessen ist auch nicht gut" Es gibt [...] mehr

25.05.2018, 13:13 Uhr

Phase 1 Phase 1 läuft :) War auch nicht anders zu erwarten. Bleibt abzuwarten wie sich Phase 2 gestaltet.... wahrscheinlich sind dann die "sozialen" Netzwerke dran, in denen Bilder von Personen [...] mehr

09.05.2017, 17:01 Uhr

Außerdem würde ich sowieso die doppelte Staasbürgerschaft abschaffen, dann sind es nur Türken die dort hinfliegen können. Wenn sie dann dort sind müssen sie bei Wiedereinreise ein Visum beantragen [...] mehr

09.05.2017, 16:54 Uhr

Ist das wirklich eine Frage? Die Todesstrafe an sich ist für mich persönlich indiskutabel. Das ist kein moralischer Ansatz, sondern eher der Gedanke "Du hast gefälligst im Gefängnis drüber nachzudenken, was du getan [...] mehr

26.10.2016, 21:00 Uhr

Reaktion wie immer Erst mal vielen Dank für den Beitrag. Und jetzt... Es sind immer die Medien schuld... Amoklauf .... OMG Er/Sie hat Shooters gespielt... Sorry, aber Leute, die fiktive Geschichten nicht von der [...] mehr

27.08.2016, 17:35 Uhr

Natürlich ... sind Noten immer noch wichtig. Und Nachhilfe auch. Es ist nicht zu unterschätzen den gleichen Stoff von unterschiedlichen Lehrern vermittlelt zu bekommen. Das hat bei mir Wunder bewirkt ;) [...] mehr

27.08.2016, 17:05 Uhr

Nein, es ist nicht typisch Frau. Frauen rollen mit den Augen wegen solcher Artikel. mehr

27.08.2016, 17:03 Uhr

Es kommt immer darauf an.. .in welchen Netzwerken man/frau sich gerade rumtreibt. Ich habe weder einen Facebook noch einen Whatsapp account (ja, ich bin ein Dinosaurier und ich bin stolz drauf) Twitter nutze ich nur selten, [...] mehr

29.06.2016, 19:19 Uhr

Auweia Gerade diese Webside ist dafür berühmt berüchtigt dafür, es mit Urherberrechten nicht so genau zu nehmen. Ich habe mich nur auf dieser Seite angemeldet, um Personen zu finden, die meine Fotos als die [...] mehr

01.06.2016, 13:13 Uhr

Ja ne is klar... .... jeder Terrorist, der eine Pre-Paid Card für sein Handy erwirbt, zeigt selbstverständlich seine echten Ausweispapiere vor, mit seiner reellen Wohnungsanschrift und richtigen personenbezogenen [...] mehr

21.04.2016, 15:30 Uhr

Auweia Ich muss gestehen, ich habe auch schon auf meinem Deviantart Account Bilder von Essen geposted (niemand sollte sich Mühe machen über diesen Usernamen danach zu suchen. Dort firmiere ich unter einem [...] mehr

21.04.2016, 14:30 Uhr

Schöne Theorien Gerade in Großkonzernen ist das immer so eine Sache. Hauptauschlaggebend ist immer der Vorgesetzte, denn der hat immer das letzte Wort, wenn es um Beförderungen oder auch Gehaltserhöhungen geht. [...] mehr

11.02.2016, 21:19 Uhr

Nicht wirklich, ich als Frau freu mich auf den Film. Die Comics waren schon gut. Wenn dieser Film sich einigermaßen an die Vorlagen hält, ich werde mich wie Bolle amüsieren. (Seit ihrer Kindheit [...] mehr

11.02.2016, 20:56 Uhr

Feminsmus Also ganz ehrlich... mir als Frau hängt das Wort zum Hals raus. Ich bin Jahrgang 1964, hab also schon so ein kleines bisschen Erfahrung als Frau auf dem Buckel und solange ich denken kann, gab/gibt [...] mehr

11.02.2016, 20:41 Uhr

Tolle Maus Auch wenn ich im Augenblick einen wirklich guten Job, bei einem wirklich guten Arbeitgeber habe... Wenn der mich bitten würde ins Ausland zu gehen.. Never ever... Das wäre für mich der Grund einen [...] mehr