Benutzerprofil

tonyhawks

Seite 1 von 6
07.06.2019, 09:45 Uhr

Klarer Missbrauch der Machtposition Sie können ja gerne ihren Store betreiben, User können gerne auch weiter da runter laden oder es eben lassen. Aber so ist das definitiv ein Monopol und Wegelagerei. mehr

19.05.2019, 10:55 Uhr

Genauso war es! Das gestern war schlicht und ergreifend: schlecht. Über die Beiträge der Länder kann man ja streiten, aber so grottig und fehlerbehaftet wie der des Super-Stars, war keiner. mehr

17.05.2019, 09:32 Uhr

Statt Qualifikation... … soll das Geschlecht entscheiden. Super Idee! Ich würde es noch besser finden, wenn die Vorstände rein nach Optik ausgewählt werden würden, dann wären die AktionärInnen bestimmt milder! Eine [...] mehr

08.05.2019, 15:07 Uhr

Weil auf Fahrrädern... … ja nie Geschwindigkeiten von 12 Km/h erreicht werden. Verbietet am besten U18 das Radfahren und dann bitte nur mit Führerschein, Helm- und Airbagpflicht, Drohnenbegleitung mit Stream zur [...] mehr

07.05.2019, 10:46 Uhr

Bullshit! Jeder sollte Spenderin sein und ggf. widersprechen. Fertig. Wer es nicht will, hat anscheind noch was vor mit seinen Organen im Jenseits und sich defacto damit auseinandergesetzt. Dann sollte man [...] mehr

06.05.2019, 08:40 Uhr

Wer soll das bezahlen? Neue Heizungsanlage, neues Auto und wahrscheinlich höhere Grundsteuer... Es wird nicht die Reichen mit SUV empfindlich treffen. So viel ist zumindest klar. Schafft die Subventionierung von Kerosin ab! [...] mehr

28.03.2019, 09:43 Uhr

"Die Stimme der Bürger ignoriert"? Wenn ich das auf die europäische Gesamtbevölkerung rechne, sind das nicht sehr viele. Ist wie Twitter-Logik: 20000 beschweren sich und denken, sie seien das Volk. mehr

12.03.2019, 13:02 Uhr

Was für ein Quatsch Das einzig gerechte wäre, wenn Monats- und Jahreskarten nach dem Einkommen prozentual zu berechnen. mehr

06.03.2019, 13:50 Uhr

Wieso denn immer Herr Kremp? Der soll bei Apple bleiben. Was anderes gibt es ja eh nicht. Bereits in der ersten Zeile nach der Einleitung... Biiiiitte! Es muss doch noch andere Journalisten geben bei SPON! mehr

22.01.2019, 12:57 Uhr

Tempo und Unfallgefahr korreliert leider nicht miteinander Auch wenn man es gerne so darstellt. Wieso gegen Fliegerei, Landwirtschaft, Heizungen und Schiffe nicht vorgegangen wird, kann einem allerdings niemand erklären (wenn es um die Umwelt geht). Wenn [...] mehr

18.01.2019, 12:15 Uhr

SUV-Steuer! Die wäre sinnvoll, genauso wie höheren Verbrauch und viel PS zu besteuern. Wer wirklich einen Geländewagen braucht, kann das ja als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug anmelden. Tempo 130 km/h bringt [...] mehr

18.12.2018, 08:34 Uhr

SUV Steuer sollte man einführen Die Städte sind voll mit diesen sinnlosen Fahrzeugen. Mama mit Kind im 3,5 Tonner vor dem Kindergarten. Dank SUV gab es einen Anstieg der Neuzulassungen in den letzten Jahren von 95 KW auf 125 KW. Die [...] mehr

13.12.2018, 18:34 Uhr

Alternative vor Ort? Danke nein! Bisher hatte ich nie Probleme mit Amazon. Ich suche nicht das billigste Produkt, sondern das Produkt, dass ich haben möchte! Verkäufer ist meist Amazon, auch gerne mal der Hersteller, aber bestimmt [...] mehr

31.01.2018, 12:41 Uhr

Echt wahnsinn, was hier so behauptet wird. Zum Artikel: Ich kann sehr wohl einzelne Sprachaufzeichnungen löschen. Jede einzelne oder alles. Zu den Kommentaren: Der erwähnte Fernsehbericht? Es ist alles dokumentiert und wird klar [...] mehr

19.01.2018, 11:05 Uhr

Wie immer bei Apple viel Kleingerucktes... Tja, den Akkutausch zu dem Preis, bekommt man allerdings nur, wenn das Gerät schadensfrei ist. Ansonsten müssen erst alle Vorschäden repariert werden. Da werden sich noch einige wundern. Was ich [...] mehr

01.11.2017, 09:26 Uhr

Face ID lässt sich jetzt schon überlisten.... ... im Gegensatz zu Windows Hello scheitert es bei Zwillingen. Bin gespannt, was da noch kommt. mehr

13.09.2017, 12:41 Uhr

Olle Kamellen Was haben wir denn da? Windows Hello jetzt von Apple und vielleicht nicht ganz so grottig wie von Samsung. AR? Ja endlich nach... HoloLens, Sonys AR Spielereien auf jedem Smartphone von denen schon [...] mehr

11.07.2017, 12:38 Uhr

Lange eine gewisse Toleranz der Flora gegenüber gehabt... ... aber das ist vorbei. Die halbherzigen bis überhaupt nicht stattfindende Distanzierung, sowie die unerträglichen Äußerungen von Herrn Beuth haben diese Toleranz erfolgreich beseitigt. Die Petition [...] mehr

04.07.2017, 10:48 Uhr

Apple, MacOS Ist ja toll, wenn man sich auf Apple eingelassen hat, aber besser ist MacOS definitiv nicht. Und was soll das hier? Wenn man mit kaputtem Tasturlayout, mehreren suchen und Findern arbeiten möchte, [...] mehr

11.05.2017, 14:03 Uhr

Bei 'Bloggerin'... ... endete der Artikel für mich eigentlich schon. Aber tapfer weiter gelesen! Jemand kompetentes wäre toll gewesen! Gibt ja Hinweise in dem Artikel darauf, wen man wirklich hatte fragen sollen. mehr

Seite 1 von 6