Benutzerprofil

tecmic

Seite 1 von 2
10.10.2019, 00:13 Uhr

Modern oder Mode Leider einer der blindesten und schlechtesten Beiträge die ich auf Spiegel gelesen habe, Herr Lobo, schade. Kopfhörer gibt es schon lange, genial, weil die Raumakustik keine Rolle mehr spielt. Guter [...] mehr

04.10.2019, 02:33 Uhr

Weisheit und Genie kommen selten so überein, wie bei Banksy. Allein seine Reaktionen darüber, wenn jemand seine Kunst vermarkten möchte, wie die als Reaktion auf eine vermeindliche Namenssicherung einer [...] mehr

22.09.2019, 02:02 Uhr

Es ist schon sehr, sehr schwer diesen Klimawandel zu begreifen Vorweg erst einmal zu Greta: eine von tausenden, die mit dem Satz „Wir sind nicht aufzuhalten“ einzig und allein den Klimawandel meint, denn der ist momentan nicht aufzuhalten: 1 Grad Erwärmung der [...] mehr

15.09.2019, 00:32 Uhr

Die Klimawirtschaftskoalisation Ich fasse also zusammen: In den nächsten 4 Jahren sammeln wir, also alle Bürger durch unsere Regierung, oder auch umgekehrt, 40 Milliarden Euro, um den Verkehr zu expandieren, damit mehr Autos [...] mehr

07.09.2019, 01:53 Uhr

Der Wert des Volkes... ...wäre ein Punkt, über den man in China deutlich aktuell bezüglich der menschlichen Freiheit, gerade in Hong Kong diskutieren sollte. Eigentlich sollte das „freiere Hong Kong“ ja ein positives und [...] mehr

28.08.2019, 01:11 Uhr

Die Objektivität von Google Google ist die bestbezahlte Suchmaschine der Welt und es passt nun mal auch nicht zusammen, daß ein amerikanisches Unternehmen weltweit die wichtigsten Kommentare über das Tegernseer Bräustüberl [...] mehr

13.08.2019, 02:02 Uhr

Thematisierung verschleiert das Wesentliche Klima, das ist das Wort, das mittlerweile alle gerne gebrauchen um Aufmerksamkeit zu bekommen. So gibt sich ein Markus Söder als größter Umweltschützer und Klimaexperte, fährt mit dem Zug nach Berlin [...] mehr

15.04.2019, 01:40 Uhr

ein guter Gedanke, der realistisch umgesetzt werden müßte Der Grundgedanke dieses Artikels mag positiv und begrüßenswert sein, allerdings schreddert er an der Realität hart vorbei. leider wird die USA als weltweit vielfach größter Umweltverschmutzer pro [...] mehr

05.04.2019, 02:42 Uhr

Abartig Solche Dimensionen sind so weit weg von leider nicht der Realität sondern jeglichem Bezug auf Wertigkeit einer Tätigkeit. Welchen Sinn macht es, wenn einzelne Menschen so viel Geld besitzen? Es geht [...] mehr

13.02.2019, 23:52 Uhr

Ein Horseman der Apokalypse wackelt im Sattel. Google ist nicht die Bibel und schon gar keine Enzyklopädie. Das schlimme ist, daß in dubio so viele pro Google denken, obwohl intellektuell oder rationell entscheidende Kriterien sowie jeglicher [...] mehr

26.12.2018, 04:31 Uhr

Was ist das Phänomen? Das Phänomen der beiden ist uralt und ist einfach nur Identifikation. Die hier vermittelten Werte sind bieder und damit für alle ok und nicht im geringsten zu kritisieren. Viel mehr kritikfähig ist [...] mehr

21.11.2018, 14:10 Uhr

Angepasstes Niveau Damit sind die Damen auf das reduziert, was ihre Karriere bezweckt: Maximal viel Geld zu verdienen. Das Niveau bleibt dabei leider (um nicht zu verallgemeinern) meist auf der Strecke. 10 Songs die [...] mehr

25.09.2018, 22:57 Uhr

Demokratie mit Vorstandsvorsitzenden? Herr Scheuer und zuvor auch Frau Merkel setzen sich also offiziell mit den Vorstandsvorsitzenden der Autohersteller zusammen, um einen Plan der demokratisch gewählten Bundesregierung zu erörtern. [...] mehr

20.04.2018, 00:07 Uhr

Niveau, Klo reimt sich sowiso Ein Künstler, sobald er sich als solcher sieht, stellt etwas dar, auch Image genannt. Dieses Image ergibt sich durch Äußeres, soziales Umfeld, die geschaffne Kunst und deren Wertigkeit, der eigene [...] mehr

27.02.2018, 02:21 Uhr

Fühlen Sie sich vertreten. Liebe Wählerin, lieber Wähler, Hier die Übersetzung in das Direktionale: „Was ich jetzt sage hat jemand für mich aufgeschrieben. Ich werde es Ihnen jetzt vorlesen, den Inhalt kennen Sie, ich habe es [...] mehr

06.01.2018, 03:43 Uhr

Was der Mensch nicht direkt spürt oder fühlt Was bedeutet Klimawandel für uns, was merken wir? Können wir ihn nachvollziehen? Wohl kaum im täglichen Leben. Klimawandel bedeutet, daß ein für uns gewohntes gemäßigtes Klima sich kaum spürbar [...] mehr

21.09.2017, 01:56 Uhr

weder Stickstoff, noch CO2, sondern jeder selbst der gesamte Abgasskandal ist aus einem Land hervorgegangen, in dem es normal ist, das Klopapier mit dem Auto zu holen. Entsprechend kommt mir heute die Diskussion vor: Wer fasst denn überhaupt [...] mehr

19.09.2017, 12:30 Uhr

Ich fahre seit 20 Jahren ein Fitnessbike von Univega mit Rennrahmen und Rockshock Gabel. Das ist also gar nichts neues und kann auch selbst viel billiger zusammengestellt werden. Gewicht übrigens 8kg. mehr

14.05.2017, 03:58 Uhr

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.., ...und wenn wir auch nur anfangen Anwälte zu Elterngesprächen zuzulassen, dann langt es für ein "Gute Nacht Deutschland" Das Problem liegt tatsächlich in der Menge der Gymnasiasten. Man [...] mehr

05.05.2017, 03:05 Uhr

Brandmark USA So ist das nun mal heute, wenn ein Wirtschaftsboss ein Land führt. Schon vergessen? D.T. Hat dem Unternehmen Tesla im Besitz eines gleichgesinnten Millio- Milliar- egal- därs 100% Unterstützung bei [...] mehr

Seite 1 von 2