Benutzerprofil

coolray

Seite 1 von 5
30.06.2018, 11:55 Uhr

Stimmt so nicht ", habe Gewerkschaften kein recht diese zu vertreten." wie hätten sie es denn gerne ?? Das nur die Mitarbeiter die in der Gewerkschaft organisiert sind die Lohnerhöhungen bekommen ?? [...] mehr

30.06.2018, 11:51 Uhr

Ich bin froh das ich nicht bei einem privaten Arbeitgeber beschäftigt wird. Bei dem Träger bei dem ich arbeite (und bei dem ich seit 2 Monaten im Betriebsrat bin) wird ein Tariflohn bezahlt . Außerdem Weihnachtsgeld und ein [...] mehr

06.03.2017, 08:01 Uhr

Realistisch ?? Ich frage mich immer, was dieser FAKTENCHECK soll ??? Wenn der Spiegwel dann so konsequent wäre, und auch jeden US Krimi einem Faktencheck zu unterziehen, wäre es in Ordnung. Aber so, ist es einfach [...] mehr

24.12.2016, 17:03 Uhr

Warum so völlig Phantasielos ??? Sie finden das alles so scheußlich und albern ?? Warum verlosen sie das ganze nicht unter den Lesern ?? Sie würden staunen wieviele Menschen sich über das eine oder andere davon freuen würden. Aber [...] mehr

06.09.2016, 07:17 Uhr

Inkonsequente Dame "Frauen tragen die Babys aus, und daran können wir nichts ändern. Unsere Gesetze und unsere Tradition legen es deshalb dem Mann auf, für finanzielle Unterstützung zu sorgen." Dann frage ich [...] mehr

19.08.2016, 12:27 Uhr

Wie Bitte @El pato clavado ? Falls sie es nicht wissen..auchg hier ist die Vortäuschung einer Staftat eine Straftat. Nur um mal einen Eindruck zu bekommen: (1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur [...] mehr

11.08.2016, 07:48 Uhr

Superbikes ?? @marecs mag ja ja sein..dann soll man im artikel aber nicht über superbikes schwadronieren. denn die kann sich keiner der abgebildeten jugendlichen leisten. oder meinen sie das die sich ein superbike [...] mehr

12.06.2016, 09:26 Uhr