Benutzerprofil

coolray

Seite 1 von 5
30.06.2018, 11:55 Uhr

Stimmt so nicht ", habe Gewerkschaften kein recht diese zu vertreten." wie hätten sie es denn gerne ?? Das nur die Mitarbeiter die in der Gewerkschaft organisiert sind die Lohnerhöhungen bekommen ?? [...] mehr

30.06.2018, 11:51 Uhr

Ich bin froh das ich nicht bei einem privaten Arbeitgeber beschäftigt wird. Bei dem Träger bei dem ich arbeite (und bei dem ich seit 2 Monaten im Betriebsrat bin) wird ein Tariflohn bezahlt . Außerdem Weihnachtsgeld und ein [...] mehr

06.03.2017, 08:01 Uhr

Realistisch ?? Ich frage mich immer, was dieser FAKTENCHECK soll ??? Wenn der Spiegwel dann so konsequent wäre, und auch jeden US Krimi einem Faktencheck zu unterziehen, wäre es in Ordnung. Aber so, ist es einfach [...] mehr

24.12.2016, 17:03 Uhr

Warum so völlig Phantasielos ??? Sie finden das alles so scheußlich und albern ?? Warum verlosen sie das ganze nicht unter den Lesern ?? Sie würden staunen wieviele Menschen sich über das eine oder andere davon freuen würden. Aber [...] mehr

06.09.2016, 07:17 Uhr

Inkonsequente Dame "Frauen tragen die Babys aus, und daran können wir nichts ändern. Unsere Gesetze und unsere Tradition legen es deshalb dem Mann auf, für finanzielle Unterstützung zu sorgen." Dann frage ich [...] mehr

19.08.2016, 12:27 Uhr

Wie Bitte @El pato clavado ? Falls sie es nicht wissen..auchg hier ist die Vortäuschung einer Staftat eine Straftat. Nur um mal einen Eindruck zu bekommen: (1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur [...] mehr

11.08.2016, 07:48 Uhr

Superbikes ?? @marecs mag ja ja sein..dann soll man im artikel aber nicht über superbikes schwadronieren. denn die kann sich keiner der abgebildeten jugendlichen leisten. oder meinen sie das die sich ein superbike [...] mehr

12.06.2016, 09:26 Uhr

Ich würde mich etwas zurückhalten denn SPON, auchsie haben die ganze Zeit Angst vor Anschlägen geschürt. Und laufend gefragt, wie sicher ist die EM, bei dieser Gefahrenlage durch Anschläge von Islamisten. Sie haben nie Ansatzweiße [...] mehr

29.04.2016, 12:07 Uhr

interesant ich bin mal gespannt wie rasant danndie anzeigen wegen sexuelle nötigung zunehmen werden. dann muss man wenn man pech hat, angst haben anzezeigt zu werden, wenn man in der überfüllten straßenbahn [...] mehr

18.04.2016, 07:40 Uhr

Ja ne is Klar HMM..ich werde meine Entscheidung wasichfür ein Smartphone kauf NIEMALS nach den angeblichen Tests von Ihnen oder anderen Zeitungen richten. Denn Objektiv sind die NIE. man darf soch seinen besten [...] mehr

15.04.2016, 19:30 Uhr

warum denn auch ?ß Das ist ja bei allen gleich. APPLE wird über alle Maßen gelobt. Jeder Furz wird zum Orkan aufgebauscht. Wenn man über Produkte anderer Hersteller schreibt kommt immer das obligatorische [...] mehr

13.04.2016, 08:02 Uhr

Monogamie es gibt ja immer wieder Menschen die ihre Unfähigkeit damit begründen das die Natur Monogamie nicht vorgesehen habe. Seltsam ist aber das es viele Tiere gibt die ein Leben lang mit einem Partner [...] mehr

18.07.2015, 13:13 Uhr

@ #Nachgedacht selten so was dummes gelesen ..denn ich glaube kaum das das die vielen unfälle verhindert bei denen ein seior/in gas und bremspedal verwechseln, um dann ingeschäfte und häuser zu rasen..und die idee [...] mehr

18.07.2015, 13:09 Uhr

seltsam..das sowas nur in deutschland nicht geht woanderst geht das schon lange..sogar ingriechenland sind sie uns was angeht um riniges voraus.. Führerschein befristet So ist beispielsweise in Dänemark, Finnland, Großbritannien und Irland der [...] mehr

06.07.2015, 08:15 Uhr

aha..und was nun ?? Zitat: Familie gründen, dann ist man nicht einsam aber das ist in zeiten von gepushter individualität, homosexualität und feminismus nicht mehr gefragt. so so..also alle homosexuellen zwingen hetero [...] mehr

03.11.2014, 09:20 Uhr

wie bitte ? die bahn hat jede menge angebote gemacht die dieser napoleon der gdl alle abgelehnt hat, und sich verhandlungen verweigert hat..oder sind sie dieser napoleon? dann ist natürlich ihr [...] mehr

03.11.2014, 09:15 Uhr

nachtrag ähm..sie sind aber der erste der meckert wenn die bahn die preise erhöht..weil zum beispiel die personalkosten wieder einmal steigen. aber das ist ja was anderes..das betrifft ja den eigenen [...] mehr

20.03.2014, 09:55 Uhr

umgekehrte frage intersant was hier so geschrieben wird. dann muss man sich auch fragen, warum so viele politiker meinen sie müssten einen doktortitel haben ?? und ob sie meinen das ihre Lebensleistung geringer wäre [...] mehr

09.02.2014, 12:54 Uhr

alle die jubeln sollten sich fragen od sie auch nachgedacht haben. aber vielleicht macht es ihnen ja nichts aus , wenn man den deutschen..die auch noch in der schweiz leben wollen , die einreise verweigert. die [...] mehr

16.12.2013, 06:54 Uhr

warum??? ganz einfach..weil amazon werbung schaltet ..und die anderen..die preiswerter sind ..eben nicht..so einfach ist das. wessen brot ich ess..dessen lied ich sing mehr

Seite 1 von 5