Benutzerprofil

Tribun70

Seite 1 von 3
01.12.2011, 10:00 Uhr

Innovationsfeind Apple Gehts noch? Seit Jahren können mehr oder weniger alle Touch-Geräte die Bewegungen mehrerer Finger gleichzeitig verarbeiten. Und nun fällt Apple ein, dass nur die eigenen Geräte das können dürfen? [...] mehr

29.11.2011, 11:35 Uhr

Ich Dummkopf! Am Anfang habe ich Guttenberg noch verteidigt, es kann ja mal passieren dass einer den Überblick verliert und ein paar Quellenangaben "vergisst". Aber im Laufe der Zeit sollten dann doch [...] mehr

25.11.2011, 13:37 Uhr

Dummes Zeug Sie sind scheinbar nicht direkt betroffen, sitzen gemütlich daheim und zahlen keine Steuern? Wenn doch sollte es Ihnen eben nicht egal sein, denn wir alle zahlen das tolle Prestigeobjekt mit! Es [...] mehr

24.11.2011, 11:54 Uhr

Heißt das, Datenschutz ist Schuld? Wenn ich Sie richtig verstehe, sollte der "monströse Datenschutz" abgeschafft werden? Wäre natürlich toll, einfach mal allen Bürgern jederzeit über die Schulter schauen zu können und [...] mehr

24.11.2011, 11:54 Uhr

Heißt das, Datenschutz ist Schuld? Wenn ich Sie richtig verstehe, sollte der "monströse Datenschutz" abgeschafft werden? Wäre natürlich toll, einfach mal allen Bürgern jederzeit über die Schulter schauen zu können und [...] mehr

21.11.2011, 16:25 Uhr

Ich glaube ja... ...dass die Drogen von der Mexikanischen Grenze direkt ins Abgeordnetenhaus geliefert werden. Nur mit ausreichend Drogen kann man das Gebaren der USA noch erklären. Aber sterbende mobilisieren ja [...] mehr

04.11.2011, 10:34 Uhr

Der Untergang Europas naht Hier wird mit Steuergeldern versucht die Finanz-Lobby bei Laune zu halten. Keiner der tollen Politiker geht gegen Finanzkonstrukte vor, die der Anfang allen Übels waren und sind. Falls es noch keiner [...] mehr

03.11.2011, 10:19 Uhr

Ich stimme Ihnen zu! Abstoßend und Widerlich - wie hier nach dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht" mit Menschenleben gepokert wird. Scheinbar können einige (oder leider sehr viele?) Realität und [...] mehr

31.10.2011, 16:17 Uhr

Falsch! Falsch! Falsch! Falsch!!! Power stand immer an erster Stelle, zusammen mit dem Design. Oder warum hießen die früher PowerPC? Es war ein Merkmal von vielen, dass Macs sie effizienter mit dem Speicher (ja der war [...] mehr

31.10.2011, 14:42 Uhr

Stimmts, Sie sind Apple-User denn mit solch gereiztem Unterton und in Verteidigungshaltung beleidigend (armselig hat übrigens nichts mit Seele zu tun, fragen Sie mal Siri) können nur Apple Anhänger sein. Geben Sie doch [...] mehr

28.10.2011, 10:19 Uhr

Besserer Partner!? Das wäre vielleicht die beste Alternative? Korruption in Russland ist vielleicht etwas ausgeprägter als hier bei uns, aber wo gibt es die nicht? Russland ist starker Verbündeter von China und [...] mehr

18.10.2011, 11:09 Uhr

Frustriert? Ossihasser? Oder wie kommen Sie dazu Ihre unwahren Ergüsse an den neuen Bundesländern auzulassen? Sie sollten sich erst mal richtig informieren, welche Gelder wann, wo und warum ausgegeben wurden. Im Rahmen [...] mehr

18.10.2011, 10:10 Uhr

Was für ein Gejammer Warum nicht gleich alles verbieten, was ab vom Mainstream ist? Jede Sekte, jeder Rocker-Club und sogar die Islamisten dürfen in D Vereinshäuser kaufen oder sogar Minarette bauen, warum nicht auch ein [...] mehr

17.10.2011, 10:20 Uhr

Unfähiger Journalismus! "Auch in London und Rom entstanden Zeltstädte - nach dem Vorbild der Gründer der Protestbewegung an der New Yorker Wall Street." Nennt sich heute jeder Journalist, nur weil er alles [...] mehr

14.10.2011, 10:02 Uhr

. Was haben Sie sich denn in den Kaffee gekippt? Wahnvorstellungen von SEDlern? Progromstimmung? Es geht hier um das Auflehnen gegen ein Finanzsystem, welches auf dem Rücken der kleinen Leute Ihrer [...] mehr

13.10.2011, 08:50 Uhr

Überrascht? Keineswegs! Die großen "Weltenbeschützer" zeigen wieder einmal, dass man Ihnen nicht trauen kann. Aber was will man erwarten, wenn das höchste Ziel eines ganzen ach so Patriotischen Landes [...] mehr

07.10.2011, 12:02 Uhr

Keine Probleme??? Unsere Firma vertreibt alles was mit Grafik zu tun hat, also Drucker,Scanner,Plotter, Software usw. und ich kümmere mich um die Leute, bei denen Probleme auftreten. Was soll ich sagen: Meistens [...] mehr

07.10.2011, 11:26 Uhr

Sie und Ihr Klischeedenken Mein PC wurde von mir 2008 zusammengebaut, ist somit einzigartig! Darin werkelt ein ein Quadcore mit 2,8Ghz auf einem Mainboard, welches genau meine Wünsche erfüllt und auch noch Cool aussieht, [...] mehr

06.10.2011, 14:28 Uhr

Betroffene Hunde bellen... Diese Artikel finden Sie auch über jede Suchmaschine, wenn Sie mit den passenden Schlagwörtern gefüttert wird. Aber schön zu sehen, Ihre Prolohafte Verteidigungshaltung, wenn es um Ihr geliebtes [...] mehr

06.10.2011, 11:23 Uhr

Heute ganz ruhig... ...obwohl mir die verblendeten Apple Anhänger und Ihre Hass-Beiträge gegenüber Apple-Kritikern den Puls auf 300 treiben! Dem Menschen Steven Jobs: Ruhe in Frieden! Der Familie Jobs: Mein Beileid! [...] mehr

Seite 1 von 3