Benutzerprofil

herrvau

12.08.2011, 15:49 Uhr

Oh weia Glauben ist wichtig und kann helfen . Aber man darf auch nicht vergessen, das alles was wir Glauben aus unseren Gedanken entspringt . Also von Menschen gemacht und erdacht . Und warum sollte es denn [...] mehr

19.06.2011, 15:58 Uhr

Wetten Das ?? Also wenn Neu dann Richtich !!! Kein Pilawa und so langweiler !!! Ina Müller , Kurt Krömer oder wirklich Christian Ulmen . Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Und Pilawa und Co sind nur [...] mehr

14.04.2011, 16:35 Uhr

HÄ ? Was ist den das für ein unqualifizierten Trash ! Im Leben zählt nur eins , das einfache funktioniert immer am Besten . Und den Raab als Unterhaltung niedrigster Stufe zu bezeichen , beleidigt [...] mehr

14.04.2011, 16:13 Uhr

Raab verdient viel Geld .. ja das sind schon Summen , aber ich kenne niemand im Deutschen Fernsehen der so viel für unsere Unterhaltung tut , und auch eigendlich jeden damit anspricht . Ob Pokern oder Den Raab schlagen . Für [...] mehr

14.04.2011, 16:06 Uhr

viele Geld horten ! Warum brauchen Sie dann noch unsere Entwicklungshilfe ?? Kann man diese unsinnige Zahlung an China nicht mal endlich stoppen . Sie brauchen uns schon lange nicht mehr , und sollten sich dazu bekennen [...] mehr

24.02.2011, 17:37 Uhr

Ich bin ja kein Bayern Fan ! Auch nicht wirklich von Herrn Gomez. Ich kann aber nur eines sagen , ohne Gomez hätte Bayern München, diese Saision komplett versagt ! Klar ein Robben ist ne absolute Ausnahme , aber wer hat München [...] mehr

29.11.2010, 17:56 Uhr

Rest in Peace ! Ein Stück in Frieden ! ... könnte ja schon fast ein Filmtitel sein . ja geht mir auch so , muss an abertausend Filmscenen denken und muss immer noch schmunzeln ! Herr Nilson hatte das angeborene Talent mit seinen Gesicht [...] mehr

28.11.2010, 17:55 Uhr

limitiert ! ich glaube ja eher das wir Abraham überschätzt haben . ein Sportler der gerade im Boxen , nicht flexibel genug ist, kann auf lange Sicht ja auch nix erreichen ! Ich hab ja ne harten rechten Punch ! [...] mehr