Benutzerprofil

el_rotschi

06.03.2016, 16:05 Uhr

so als idee... ich glaube um inovationen anzuheizen braucht es kein reglement. vielleicht ware es besser zu sagen, pro rennen habt ihr 100liter benzin, macht das beste draus. so gabe es wohl verschiedene [...] mehr

30.09.2014, 13:09 Uhr

..verbogen ist höchstens iOS8 ..also ich bin Jahrelang zufriedener Apple kunde gewesen bis jetzt mein iphone 4S nach der aktualisierung eden "Home button Bug" abbekommen hat. Viele Kunden haben das gleiche Problem (auch [...] mehr

26.09.2014, 15:49 Uhr

...leider kein Populismus hab schon einige Updates bei Apple mitgemacht und hatte NIE Probleme, was diesmal abgeht ist schon eher "unterste Schublade". Mein iphone 4S ist jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen (home [...] mehr

26.09.2014, 12:36 Uhr

...leider noch mehr bugs... mein iphone 4S hat nach dem update 8 und 8.0.2 versagen des homebutton. das ist extrem nervig. leider kann man nicht mehr downgraden. so ist mein iphone SCHROTT. Hilfe von Apple: "Gar nix, kaufen [...] mehr

20.02.2014, 13:37 Uhr

Also threema ist zumindest fuer iOS nicht umsonst. Kostet 1,79€. Fuer whatsapp hab ich bisher nichts bezahlt. Ich nutze es recht haufig..sogar meine mutti kann danit umgehen. Als alternative hab ich [...] mehr

08.02.2014, 03:49 Uhr

...auch katalanen sind nicht wirklich besser Also mir geht die ganze korruption auch ziemlich auf den senkel..aber die katalanen sind meiner meinung nach schon einigermassen respektvoll..zu spainern und auch zu auslandern.. Nur mal so nebenbei [...] mehr

03.01.2014, 12:02 Uhr

...weniger registriert mag schon stimmen.. Muss mich da einem Vorgänger anschliessen. Klar sind weniger Leute registriert einfach aus dem Grund das viele kein Anspruch mehr auf Arbeitslosengeld haben... und so nebenbei, 25% gilt ja insgesamt, [...] mehr

17.06.2013, 15:03 Uhr

..Vorurteile... Also ich wohne auch in Spanien und werde nach wie vor sehr nett behandelt...das Autos geknackt werden und das bevorzugt wo die Diebe wissen dass es was zu holen gibt und sie wissen das die Besitzer am [...] mehr

20.02.2012, 18:25 Uhr

Na das ist so aber nicht ganz richtig. Es gibt sehr wohl ein Ausbildungssystem. Auch muss ich sagen, dass ein spaischer Absolvent/-in nach der Universität wohl das gleiche Bildungsniveau wie ein [...] mehr

26.10.2010, 00:19 Uhr

optmieren ...also so einige Komentare kann ich nicht ganz nachvollziehen.. ich arbeite selbst für einen "Energieintensiven" Betrieb. Und ich sage nur das Interesse in Energieeinsparung zu investieren [...] mehr