Benutzerprofil

jay2024

13.07.2016, 12:55 Uhr

E-Plus Service und Reaktionen Der Service von E-Plus oder O2 war ja wieder super. Callcenter Wartezeit mehr als 45 min. Da wurde man berieselt mit Werbung. Wieso machen die nicht in der Warteschleife einen Hinweis auf das Problem [...] mehr

11.11.2015, 13:49 Uhr

Bluthochdruch verursacht durch Schlafapnoe Ganz aus dem Augen lassen sollte man auch eine Schlafapnoe bei Jugendlichen. Ich leide wohl seit meiner Jugend an Schlafapnoe und damit verbundener Hypertonie. Ansonsten körperlich gesund nehme ich [...] mehr

15.10.2015, 09:43 Uhr

Mistalov : Verluststrategie Ja, ich denke auch dass das die Strategie von Amazon z. Bsp. ist. Wenn es bezahlbar ist, sollte auf jeden Fall der lokale Handel gestärkt werden. Schade, daß Läden wie Plattenläden und Buchläden [...] mehr

14.10.2015, 10:37 Uhr

Big_jim Ja, die Amis waren sehr großzügig. Ich kenne ein paar afgahnische Händler in Hamburg, die durch die großzügige Ausschüttung von Geld in Ihrer Heimat vermögend geworden sind. Die Tatsache, daß Busse [...] mehr

11.10.2015, 15:54 Uhr

Supertanker Fahrerfahrung Ich hatte die Ehre einen G290 aus Bj. 1993 zu besitzen. Nach 2 Restaurierungen war das gute Stück wie neu. Optisch und technisch im 1a Zustand. Der 5 Zylinder Dieselmotor wird mich bei entsprechender [...] mehr

06.10.2015, 17:04 Uhr

Lieber boernero --- Genau das habe ich auch gedacht! Ich bin der Meinung, daß Frau Merkel hier Ihre Kompetenzen überschritten hat. Sicherlich muss auch eine gewisse Schnelligkeit geboten sein, aber eine Entscheidung mit solch weiten Folgen für die [...] mehr

06.08.2015, 13:31 Uhr

Immer wenn ich den Hofschreiber von Ritter Rost sprechen höre, dann erinnnert er mich an Saul aus Breaking Bad. Ist das derselbe Syncronsprecher ? Wahrscheinlich liege ich falsch... mehr

06.08.2015, 13:20 Uhr

Immer wenn ich den Hofschreiber von Ritter Rost sprechen höre, dann erinnnert er mich an Saul aus Breaking Bad. Ist das derselbe Syncronsprecher ? Wahrscheinlich liege ich falsch... mehr

23.08.2014, 09:47 Uhr

ALS Forschung Leute das ist ein ernstes Thema, aber ich glaube nicht dass die Pfarmaindustrie jetzt mehr nach den Auslösern von ALS forscht. Es ist wohl immer wieder eine Kosten Nutzen Rechnung. Sehr traurig. [...] mehr

17.12.2013, 10:11 Uhr

Business Outfit Also als Mann spricht mich ein kurzer Rock sicherlich an. Verwirren ist ja auch auf Dienstreisen durchaus gewollt. Aber als Fachmann aus der Textilbranche sehe ich hier keine 30den, sondern [...] mehr

16.09.2013, 15:48 Uhr

sein Beitrag sein Beitrag zur Gesundung wäre eine ordentliche Investitionen als Investor gewesen. Mit seinem bisherigen Beitrag hätten viele Krämer auf Kredit den Betrieb übernehmen können. Ist halt doch ein [...] mehr

23.08.2013, 11:27 Uhr

Skandalös.... Das gibt es ja wohl nicht....ehrlich wie darf man solche Menschen je wieder freilassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er resozialisiert ist und es je sein wird. mehr

23.08.2013, 11:14 Uhr

Skandalös.... Das gibt es ja wohl nicht....ehrlich wie darf man solche Menschen je wieder freilassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er resozialisiert ist und es je sein wird. mehr

26.10.2010, 12:57 Uhr

2 oder 3 Clans ...was ist das schon... Hallo, leider weiß ich nicht wo sie wohnen. Aber als Berliner sehe ich das ein wenig anders. Wenn die meisten Politiker sich nicht in ihren Büros und Limousinen mit Chauffeur verstecken würden, sö [...] mehr