Benutzerprofil

bocklos851

Seite 1 von 12
16.02.2016, 10:52 Uhr

Die Wirklichkeit liegt auf der Straße und vom Regierungsviertel nicht mal weit weg. Ein OB der täglich mit der Flüchtlingspolitik seiner Berliner Kollegen konfrontiert wird, regiert und reagiert selbstredend in anderer Tonlage und Art [...] mehr

15.02.2016, 16:16 Uhr

In meiner WG-Zeit hat mir Mr. Lemmy Kilmister geholfen, die Einstellung meiner Mitbewohnerin zu ändern. Alterniativ helfen möglicherweise auch die Sex Pistols. mehr

01.02.2016, 13:34 Uhr

Wegen der Spannung... Seit ich in der Mercedesstrasse von der Arena in die Halle gewechselt bin, hat sich der Spassfaktor die letzen Jahre auch schon in der zweiten Liga mehr als verdoppelt. mehr

26.01.2016, 11:38 Uhr

Wow! Endzeitphilosophie! Merkel bei der UNO, Merz als Kanzler. Kann das irgendjemand irgendwo kaufen? mehr

25.01.2016, 19:47 Uhr

Landsleute Sowohl meine italienischen als auch meine griechischen Arbeitskollegen schämen sich für ihre Verwandschaft in der Heimat. Ändert das auch nur irgendwas? mehr

14.01.2016, 10:54 Uhr

Bei den Helden von Bern waren das nur Vitaminspritzen. Da sind sie offensichtlich falsch informiert. mehr

09.12.2015, 16:30 Uhr

Dass die Revision verworfen wurde ist das eine. Wie aber die behauptete Körperverletzung ins Urteil kam ist bei der Glaubwürdigkeit der Ex-Frau allerdings mehr als bedenklich: Angefangen bei den nachgewiesenen Schwarzgeldschiebereien der Ex-Frau [...] mehr

02.12.2015, 14:04 Uhr

Hamilton und Rosberg sind beides rechte Jammerlappen. Schreit der eine: "Der hat mich gepiekst" kommt garantiert vom anderen: "Der hat mich gestupst". Die sollten beide mal in einem Williams sitzen, [...] mehr

01.12.2015, 14:20 Uhr

Haaa! Unsere Bundeskanzlerin schließt mit dem Sesamkringelverkäufer doch keine Abkommen. Nach der Meldung in den gestrigen Nachrichten hat sie mit RTE einen Pakt geschlossen. Das ist doch Ok. Oder? mehr

09.11.2015, 14:42 Uhr

Großes Kino! Gas geben Herr Zwanziger und bitte auch die Damen und Herren der Staatsanwaltschaft! Ich auf jeden Fall werde mir mein Grinsen erhalten. Schau mer mal, wer das am Ende noch kann. Und dem nicht der [...] mehr

24.10.2015, 09:22 Uhr

Die Frage stellen Sie aber nicht wirklich ernsthaft... Weil zu allererst in die eigene Tasche gewirtschaftet wird. Und keinerlei Interesse da ist das zu ändern. Mit Schmiermittel laufen die Maschinen sowohl im Fussball bei UEFA, FIFA und DFB, als auch [...] mehr

22.10.2015, 23:19 Uhr

Wahrheiten "So wie Beckenbauer in Katar keinen Sklaven gesehen hat, so wahr ist die Story, die Niersbach heute aufgetischt hat." In 5+ Sterne Hotels sieht man keine Sklaven. Oder hat die [...] mehr

09.09.2015, 18:47 Uhr

Und was dann? Was glauben Sie? Braucht Frau Klatten noch? Den 17. Flachbildschirm? Oder vielleicht noch eine Falcon 2000EX? Oder doch besser eine neue Yacht? Möglicherweise findet auch sie ihr Glück im [...] mehr

07.09.2015, 20:17 Uhr

Nix Neues von der Insel Thatcher... Blair... Cameron, Bush, Obama. Alles Selbstverteidiger... Ich empfehle an dieser Stelle Hans Söllner: https://www.youtube.com/watch?v=LqyrdigqSxA mehr

01.09.2015, 23:51 Uhr

Allein die Formulierung fange ich schon an zu lachen. Haben Sie jemals einen derartigen (Werk-) Vertrag in Händen gehalten? Sie sind offesichtlich Berufsoptimist. mehr

01.09.2015, 19:58 Uhr

Selbst erlebt... Die letzten Jahre als Werkveträgler, mit dreimaliger Vertragsverlängerung in einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Kundenkontakt in der IT eigesetzt. Eine immer gesetzestreuere Auslegung der Lieferung [...] mehr

31.08.2015, 13:57 Uhr

Die Mannschaft ist immer noch die Mannschaft von Fredi Bobic Daher hat mich die Aussage von Dutt auch etwas irritiert, als er versucht hat, Bobic platt zu machen. Irgendwas von katastrophalem Zustand hat er gemurmelt. Ausser dem polnischen Kollegen im Tor, [...] mehr

14.08.2015, 08:49 Uhr

Wohin TTIP führen kann zeigt heute bereits der Fall Moorburg Der Vorgang auf das Wesentliche reduziert: Eine Hamburger Behörde verändert auf Druck der Bundesregierung die Umweltauflagen für den schwedischen Vattenfall-Konzern. Weil dieser Deutschland vor einem [...] mehr

13.08.2015, 20:57 Uhr

Na ja... Ich denke die AKP wählenden Türken sind genau so dämlich wie der deutsche Michel und verhalten sich auch genau so: Die dümmsten Kälber rennen selbst zum Metzger. In der Türkei wie hier in [...] mehr

13.08.2015, 19:47 Uhr

Hoffentlich wird RTE hier in Deutschland nicht noch einmal eine Bühne für seine Wahlkampfveranstaltungen für die AKP geboten. Der Mann ist ganz offen ein Faschist, und es juckt ihn nicht einmal: https://www.youtube.com/watch?v=ViUk6OOPJvU mehr

Seite 1 von 12