Benutzerprofil

scxy

Seite 1 von 16
11.05.2018, 07:33 Uhr

naja, wenns ums Ganze geht würde das wohl jeder so machen. Das kann man Winterkirn nun wirklich nicht vorwerfen, finde ich. mehr

09.05.2018, 10:41 Uhr

Danke, dass es den ESC gibt denn sonst könnte Frau Rützel nicht darüber schreiben. Köstlich zu lesen! Aus den zugespitzten Bewertungen kann ich nicht herauslesen, dass sie den ESC nicht mag. mehr

05.04.2018, 14:37 Uhr

Vielen Dank, keinblattvormmund Die Foristen kostenfrei mit Basics des deutschen Zivilrechts versorgen, die sonst nur im mehrjährigen WISSENSCHAFTLICHEN Studium erlangt werden können - das ist informativ, das ist ist aktuell, das [...] mehr

05.04.2018, 14:15 Uhr

Eine sympathische Idee gut umgesetzt! Alle Achtung. Nur der Seitenhieb auf den Kaptialismus im Artikel ist etwas fehlplatziert, finde ich: Einen Kaufmannsladen als Symbol für Wegwerfprodukte des [...] mehr

20.03.2018, 17:44 Uhr

Was geschieht, wenn Menschen in den Krieg ziehen usw. im Gehirn? Ein Rätsel, das mich seit meiner Kinderzeit beschäftigt, ist der Umstand, dass Menschen unter Umständen ihr erlerntes Vermögen, sich in andere hineinzuversetzen, zumindest temporär vollständig [...] mehr

07.03.2018, 16:55 Uhr

Das Verdienstgefälle zeigt vor allem eins: Nirgendwo in Europa liegen Frauen so auf der faulen Haut wie in Deutschland. Sie werden von überall gepampert, leben von Transferleistungen ausgesaugter Unterhaltszahler usw. Die Ungleichbehandlung [...] mehr

06.03.2018, 07:28 Uhr

Aquamarin, Azur, Türkis, Könniginnen- & Königsblau .. Wären noch zu haben. Oder einfach den Fahrzeugschein ab die Scheibe kleben? Dann könnte Tagesaktuell auf die Schadstoffsituation reagiert werden. Die Einteilung in E5, E6dTemp und E6,75dTemp+ [...] mehr

21.02.2018, 16:26 Uhr

Sehr geehrter Herr Doktor, Ihre übrige Antwort in Ehren, dagegen habe ich nichts zu sagen. Das Sozialversicherungssystem in Deutschland ist nicht in allen Belangen perfekt. Das erlebe ich selbst [...] mehr

19.02.2018, 17:24 Uhr

Die bildidee an sich ist ebenso gut wie bekannt, ... ... wird allerdings mit den willkürlich (de-) plazierten Tieren total entwertet. Das Copyright für diese Äußerung liegt bei Methusalixchen. Aber prägnanter hätte ich es auch nicht formulieren können. mehr

18.02.2018, 12:34 Uhr

Stimmt genau. Und die unsägliche Pendlerpauschale abbauen. Mit ihr werden zu Lasten von allen der Umwelt- und Flächenverbrauch einzelner Pendler subventioniert. Völliger Irrsinn, solche Subventionen dauerhaft zu [...] mehr

13.02.2018, 17:40 Uhr

@wir69 >>Auch Wahlen sollen feminisiert werden - nach den Paritebefürworterinnen müssten alle Listen, um zu Wahlen zugelassen zu werden, abwechselnd mit Männern und Frauen besetzt werden - und die [...] mehr

12.02.2018, 14:03 Uhr

nönö, Zulassungsbutton kommt stets vom eigenen Kaff Man mag das Kennzeichen komplett mitnehmen können, auch mit den Siegeln. Aber man ist verpflichtet, das Fahrzeug im eigenen Zulassungsbezirk anzumelden und erhält dann auch die dortigen Siegel. [...] mehr

10.02.2018, 20:04 Uhr

Ich fahre zwei von den Autos mit H-O xxx! Und natürlich nicht zufällig! Schon seit Jahren habe ich an allen Orten diese Kombination erhalten und mitteilte einer mittlere Sammlung. Den Meckernden eben dem falschen Button sei gesagt, dass man [...] mehr

15.11.2017, 13:39 Uhr

Das ist ja wirklich eine spannende Frage. Das meine ich ganz ernst. Ich hoffe, man wird an der Begründung schön juristische Arbeitstechnik sehen können, mit welcher der Sachverhalt in seine Teile zerlegt wird und dann alle Argumente [...] mehr

03.11.2017, 10:01 Uhr

Seite Jahren schon wechsle ich stets zur gleichen Versicherung. Kündigen, neu abschließen, Geld sparen. Und natürlich auf die Konditionen achten, damit man nicht Äpfel mit Maiswaffeln vergleicht. Anfangs habe ich mich [...] mehr

13.10.2017, 07:41 Uhr

Nicht die "Rechtssprechung" ist das Problem, denn Recht-Sprechung kann sich stets nur innerhalb der Grenzen des Sinngehalts bestehender Regeln bewegen. Deshalb müssen an den erwähnten Stellen neue Regeln her. mehr

25.09.2017, 20:53 Uhr

wann verstehen es auch Westdeutsche - insbesondere Politikerinnen, Politiker und Journalistinnen, Journalisten - dass man nicht erst 25 % von den in der eigenen Gemeinde haben muss, um es abzulehnen. Dieses Argument "die haben [...] mehr

31.08.2017, 16:37 Uhr

"Ironie off" vergessen Leider muss man bei solchen Beiträgen heutzutage schon deutlich machen, dass sie ironisch gemeint sind, weil es genügend Menschen gibt, die das ernst meinen könnten. (Mangels Erkenntnis, dass der [...] mehr

31.08.2017, 11:14 Uhr

Das Problem sind ja nicht die Frauen in den ersten drei Strophen, sondern der Beobachter in der vierten. Wenn der schuldbewußt zu Poden schauen und nicht immer nur ans Vergewaltigen und [...] mehr

22.08.2017, 09:26 Uhr

Deutschland führt völkerrechtswidrig Krieg in einem fremden Land, von dem es nicht angegriffen wurde. Der Oberbefehlshaber hat seine Strategie erläutert. Hat er einen guten Grund genannt, warum wir Deutsche diesen Krieg weiterhin führen [...] mehr

Seite 1 von 16