Benutzerprofil

Berton

Seite 1 von 4
04.08.2019, 12:51 Uhr

Jeder Iraner kann stolz sein! Jeder Iraner kann stolz sein, einer Nation anzugehören, die sich nicht von den USA und seinen Vasallenstaaten herumschubsen lässt. Man mag nicht alles mögen was in Iran passiert. Aber es ist ein [...] mehr

03.08.2019, 19:11 Uhr

Das Ende der Transatlantiker? Das Ende der Transatlantiker? Ja ich hoffe möglichst bald!!! mehr

06.02.2019, 19:56 Uhr

Die USA haben es nicht kapiert, oder wollen es nicht kapieren, das der Kalte Krieg vorbei ist. Während der Warschauer Pakt sich aufgelöst und die Ex-UDSSR sich aus Osteuropa zurückgezogen hat, [...] mehr

05.02.2019, 00:17 Uhr

Aber der Kapitalismus ist des Allheilmittel für die Menschheit? Ich kann Ihnen 1000 Beispiele nennen, wo der Kapitalismus krachend gescheitert ist. Zerstörung der Natur, Armut und Ausbeutung von [...] mehr

28.01.2019, 17:11 Uhr

Was bilden die Amis sich eigentlich ein? Eine Frechheit. Ständig wird krisitiert, das angeblich China oder Russland sich einmischen. Bei den USA hält unsere Regierung aber die Klappe. Schande! mehr

28.01.2019, 17:09 Uhr

Dusseliges Gelaber! Tschernobyl ist übrigens nicht Russland, sondern Ukraine. Zu dem Supermarkt: Finde ich gut, wenn es dann auch Kvas und Pelmmeni zu kaufen gibt! :-) mehr

26.07.2017, 15:08 Uhr

Gewaltmonopol als Rechtfertigung für sinnlose Brutalität? Ja ja, die Polizei, der Staat hat das Gewaltmonopol, so ist es gut und so soll es auch bleiben. Wenn ich mir die Videos jedoch ansehe, dann sehe ich teilweise sinnlose Gewalt von der Polizei, die [...] mehr

11.07.2017, 15:09 Uhr

Was für ein unsinn! Könnte ja auch geschenkt, oder von einem Flohmarkt sein. mehr

11.07.2017, 15:06 Uhr

Sehr geehrte Frau Böger... ...sie haben den Kapitlismus nicht verstanden. Bitte informieren Sie sich! Ja, es gibt sehr wohl Alternativen zum Kapitalismus, z. B. Sozialismus. Das können Sie auch gerne googeln. mehr

27.06.2017, 17:16 Uhr

Digitale Steinzeit... Wenn es nach den Datenschützer ginge sollten wir hier lieber in der digitalen Steinzeit leben. Wenn ich eine legal erworbene Software benutze, deren Nutzung dann illegal ist, dann sollten die Anwällte [...] mehr

19.10.2016, 14:57 Uhr

Sanktionen gegen die USA.... .... wären viel angebrachter. Man denke nur an das Chaos, das sie in Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien angerichtet haben. Mal ganz zu schweigen von den Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo und [...] mehr

22.06.2016, 16:20 Uhr

oh man, und was soll das bringen? in spätestens 6 monaten sind alle in der türkei gestrandeten flüchtlinge bei uns, aber das wollen sie ja wohl auch nicht?! mehr

16.06.2016, 17:26 Uhr

Hier mal was von unseren englischen Krawallmachern. Englische Fans werfen Münzen nach bettelnden Kindern: https://www.youtube.com/watch?v=Y3Hi6Fpllmo Ich hoffe SPON berichtet auch mal davon!!! mehr

16.06.2016, 17:14 Uhr

Das machen die doch schon lange, vielleicht bekommt SPIEGEL auch regelmäßig für ihre Meinungsmache von Übersee Geld überwiesen. Kauft ja eh keiner mehr das Blatt, es wird immer dünner, besteht nur [...] mehr

27.05.2016, 15:46 Uhr

Das ist nichts mehr als eine Bahauptung, die immer wieder gebetsmühlenartig jahrelang verbreitet wird. Japan war am Ende, die Sovietarmee stand vor den Toren Japans und darüber war man sich in [...] mehr

27.05.2016, 15:41 Uhr

Der Besuch von Obama ist eine Farce. Der Präsident des Landes, welches als einziges die Atombombe eingesetzt hat, vor kurzem erst seine Atomwaffen in Europa modernisiert hat und sicher niemals auf sein atomares Abschreckungspotential [...] mehr

18.04.2016, 14:59 Uhr

Sehr gut Herr Augstein! Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Dieses unerträgliche Gedicht sollte eher ein Aufschrei aller Instanzen auslösen wegen seinem rassistischem und menschenverachtenden Inhalts. Ich habe die Vermutung, [...] mehr

12.04.2016, 14:40 Uhr

Ich mag Erdogan auch nicht, aber ... ...dieses Gedicht ist einfach unterste Schublade. Es ist rassistisch und menschenverachtend, außerdem voll von übelsten Beleidigungen. Das hat nichts mehr mit Pressefreiheit, Kunst oder Satire zu tun. [...] mehr

16.03.2016, 18:51 Uhr

Bisher hat in den USA meist noch die Vernunft gesiegt??? Das halte ist eine Behauptung, die leicht zu widerlegen ist: George W. Bush mehr

15.01.2016, 15:31 Uhr

probleme hausgemacht wenn der westen nicht ständig kriege und umstürze in der welt anzetteln würde z. b. irak, libyen, afghanistan, syrien, und außerdem ganze regionen wirtschaftlich ausbeuten würde, dann hätten wir diese [...] mehr

Seite 1 von 4