Benutzerprofil

tubolix

Seite 1 von 95
17.07.2019, 06:05 Uhr

Aha Zitat:"Der Euro ist und bleibt das einzige gesetzliche Zahlungsmittel im Euroraum" Nur kann ich dieses gesetzliche Zahlungsmittel nicht überall im Euroraum uneingeschränkt nutzen. So darf [...] mehr

16.07.2019, 22:50 Uhr

Glückwunsch, In der Hoffnung, daß an der Seite von Lagarde guter Rat nicht ganz so teuer wird wünsche ich viel Erfolg im Amt. Frage an SPON: War Walter Hallstein wirklich die letzte deutsche [...] mehr

13.07.2019, 14:41 Uhr

Hut ab ! Auf etwas zu verzichten, was man sowieso kaum tut ist schon eine tolle Leistung. Und wenn man damit sogar in die Zeitung kommt ... mehr

05.07.2019, 09:23 Uhr

Wahlalter Wählen dürfen sollte wer erwachsen ist. Wann ist man erwachsen ? Wählen mit 16, Autofahren mit 18 aber mit 20 noch vor dem Jugendrichter - das paßt nicht zusammen. mehr

02.07.2019, 21:56 Uhr

omg Die Beratungskosten für die EU werden ins Unendliche steigen ! Warum schickt man die Frau nicht in den teuren Ruhestand, der den Steuerzahler immer noch billiger kommt. Stattdessen Frau [...] mehr

27.06.2019, 20:29 Uhr

Mir doch egal Ich habe immer beim Tischtennis verloren. Von daher scheint es mir vorrangig zu sein diese Sportart zu verbieten. War nur Spaß ! Solchen scheinen manche andere aber beim Spiel nicht zu empfinden. [...] mehr

12.06.2019, 23:04 Uhr

Bitte, Bitte ! Bitte keine Quote ! Was eine solche bewirkt und kostet sieht man derzeit im Verteidigungsministerium. Mir wären Leute lieber, die nicht auf Grund ihres Geschlechts sondern ihrer Fachkenntnis in ein [...] mehr

08.06.2019, 11:06 Uhr

na sowas Die wirklichen Fachkräfte werden wohl eher dahin gehen, wo sie für ihre Fachkenntnis auch eine gebührende Anerkennung erfahren. Im Billiglohnland DE werden die Einreisen wohl stark hinter den [...] mehr

07.06.2019, 22:22 Uhr

Tja ... Für mich ist die korrekte Zeit, wenn die Sonne um 12 Uhr Mittags im Zenit steht. Ob Teile der (scheinbar) nicht arbeitenden Bevölkerung dann noch bis Mitternacht draußen sitzen können/wollen ist mir [...] mehr

01.06.2019, 08:47 Uhr

@4 Stresspille Ich lebe seit 20 Jahren in Spanien und kann das so nicht bestätigen. Es mag wohl früher so gewesen sein, aber zu den letzten Kommunal- und Europawahlen wurde ich auch ohne Antrag eingeladen. [...] mehr

25.05.2019, 21:11 Uhr

Zweifel ? Warum bestehen Zweifel, ob es sich um einen terroristischen Akt handele ? Eine Bombe in der öffentlichkeit zu zünden, egal wie stark oder schwach, ist immer dem Bereich Terror zuzuordnen. mehr

11.05.2019, 10:07 Uhr

Wer zahlt darf bestellen Wes Brot ich eß des Lied ich sing. Und bei wem unsere Politiker am Tisch sitzen lässt sich kaum noch bestreiten. Noch nie wurde Korruption so offen - und so unkritisiert - zu Tage getragen wie in der [...] mehr

01.05.2019, 18:50 Uhr

Lieber nicht Ich habe da so meine Probleme mit der Sicherheit. Die kommen teilweise schneller als ein gemäßigter Kampfradler daher. Wenn ich dann sehe, wie der Fahrer auf dem Gerät befestigt ist, hat er in einer [...] mehr

22.03.2019, 21:49 Uhr

Gunter meinte: "Wer kennt die Frau, die nichts an hat als den Gurt, auf dem Schild, an der Straße von zuhause in die Stadt, wo ich so oft lang fahr ?" Nichts Neues also. mehr

08.03.2019, 20:37 Uhr

Titelnot Notärzte sollten das erkennen und Brausepulver verschreiben: ein Teelöffel, aufgelöst in 200ml Wasser, rund um die Uhr alle 15 Minuten zu verabreichen. Wenn keine Besserung erneute Konsultation zwei [...] mehr

24.02.2019, 18:33 Uhr

Oder auch nicht Seit den letzten Jahren kann es dem normalen Otto egal sein ob die Wirtschaft auf- oder abschwingt. Er hat, schlicht und einfach, so oder so nichts davon. In guten Zeiten wird er nicht beteiligt und [...] mehr

02.02.2019, 10:56 Uhr

Doch Sie lesen zu viel Zeitung. Ich lasse mir in der Firma einen bestimmten Teil des Lohnes in bar auszahlen. Das taucht nicht auf Kontoauszügen auf, ist korrekt versteuert und meine Frau wüßte auch [...] mehr

02.02.2019, 08:19 Uhr

Nur bares ist wahres Ich nutze Bargeld nicht nur gelegentlich, sondern generell. Für interneteinkäufe nutze ich Amazon-Gutscheine aus dem Tabakladen - natürlich bar bezahlt. Geschäfte, die das offizielle Zahlungsmittel [...] mehr

27.01.2019, 11:03 Uhr

Aha ! Jetzt weiß ich wenigstens wer Evelyn Burdecki ist: die Dschungelkönigin. mehr

26.01.2019, 06:39 Uhr

Berger for Kanzler Das verwundert nicht, wenn man sieht, daß es Fachleute nicht mehr in die Ämter schaffen. Die Regierung besteht nur noch aus inkompetenten Parteibonzen - allen voran UvdL - welche dann ihre Spezies in [...] mehr

Seite 1 von 95