Benutzerprofil

qualidax

Seite 1 von 11
15.07.2019, 18:16 Uhr

Ich verstehe das heuchlerische Geseier nicht ... ... entweder sind die Einwanderer "illegal" oder nicht. Und wenn ja, dann darf man sie selbstverständlich zurückweisen bzw. hinauswerfen. Dass dabei minimale humanistische Grundsätze [...] mehr

15.07.2019, 18:10 Uhr

An der Beseitigung Ghaddafis war zu allererst Frankreich interessiert und natürlich in vorderster Reihe beteiligt. Ghadaffi hat den Alt-Kolonialisten in vielerlei Hinsicht kräftigst in die Suppe [...] mehr

05.07.2019, 14:25 Uhr

Nichts ist nur Schwarz und Weiß ... ... ich nehme an, die Konflikte im Uiguren-Land werden nur zu gerne als "Pfahl im Fleische" von westlichen Diensten genutzt. Wenn ich schon lese "BBC-Bericht" und das allseits so [...] mehr

30.06.2019, 17:16 Uhr

Ich bin echt amüsiert, über die meisten Beiträge hier ... ... sie klingen allesamt wie bestellt. Man möchte geradezu "Brav gebellt, Hündchen!" rufen. Selbstverständlich ist Trump nur ein PR-Spinner, Reden mit Kim bringt Nichst, Selbstdarsteller [...] mehr

30.06.2019, 11:11 Uhr

Leider wird die positive Stimmung nicht von Dauer sein ... ... nicht etwa, weil Trump - wie hierzulande immer gerne in endlosen Versionen kolportiert - dumm ist und lügt, sondern weil ihn der Deep State zuhause 1-2-fix ganz schnell wieder zurecht-formatiert. [...] mehr

29.06.2019, 16:18 Uhr

Bin immer wieder amüsiert ... ... über die unterschiedliche Maßstäbe, die in der westlichen Wertegemeinschft und den zugehörigen Leitmedien gelten. Man vergleiche den Bohai und die politischen Wirkungen der Skripal-Inszenierung [...] mehr

28.06.2019, 17:59 Uhr

Putin und Trump kann man nicht vergleichen! Putin ist ein filigraner Stratege, spricht mehrere Sprachen, spielt virtuos auf der diplomatischen Klaviatur. Trump dagegen ist ein grober Klotz, definitiv kein Diplomat. Blöd ist er aber nicht, [...] mehr

21.06.2019, 00:21 Uhr

Nich die Spannungen haben "sich" verschärft, sondern ... ... die USA haben die Spannungen ständig verschärft und unablässig provoziert. Die Iraner sind ob ihres beherrschten Handelns zu bewundern. mehr

10.06.2019, 00:44 Uhr

Brav gebellt, Hündchen! k.w.t. mehr

07.06.2019, 07:10 Uhr

Sehr durchsichtig ... ... ich halte das für eine billige Retourkutsche für das mutige Auftreten von Madonna beim diesjährigen ESC. Das Imperium vergisst eben nie ... mehr

11.04.2019, 13:06 Uhr

Was für eine dämliche Stimmungsmache - typisch! Es ist absolut nicht so, dass Alexa "Gespräche" überträgt! Im Gerät ist ein Signalprozessor, der LOKAL in den Raum horcht und auf das Schlüsselwort "Alexa!" wartet. Bis [...] mehr

20.08.2017, 14:31 Uhr

ich vermute mal ... ... dass wir diese Art von "Aktivisten" schon zur Genüge kennen: Helm, Mundschutz, Kapuzenshirt, Rucksack und Zwille oder Küppel. Bei uns würde sowas keine 100m weit auf der Straße in [...] mehr

17.08.2017, 07:19 Uhr

Na dann ist ja Alles klar ... ... wenn das der Chef der größten Verbercher-Organisation der Welt sagt, muss es ja wohl stimmen. ts ... ts ... ts ... mehr

21.07.2017, 17:14 Uhr

Das Muster ist so durchschaubar ... Mag sein, dass Erdogan wirklich ein ... ähm ... unsympatischer Mensch ist (Schimpfwörter wären ein Grund, meinen Post nicht zu veröffentlichen). Aber das ist definitiv nicht der Grund, warum derzeit [...] mehr

14.07.2017, 09:40 Uhr

Friedensnobelpreisträger? Vielleicht war das früher mal eine Auszeichnung, aber seitdem Obama der Drohnenmörder (und andere Gestalten, wie Kissinger, der Putsch-Einfädler) diesen Preis quasi für nix "frieliches" [...] mehr

08.07.2017, 12:05 Uhr

Wieiviel Staat steckt wohl im Schwarzen Block? Besser kann es doch für gewisse Kreise garnicht laufen, so kurz vor der Bundestagswahl. Ich würde gerne mal wissen, wieiviele staatlich gesteuerte "Rädelsführer" und Provokateure im sog. [...] mehr

28.06.2017, 16:41 Uhr

Schönes Wording! Unter "Reform" und "Modernisierung" verstehen die Neoliberalen immer das Gleiche: Verschlechterung der rechtlichen Situation, Erhöhung der Arbeitszeit, Lohn- und Rentenkürzung [...] mehr

07.06.2017, 13:11 Uhr

Irgendwie ist es schon erstaunlich ... ... dass so gut wie nie ein Attentäter/Terrorist verhaftet und vor Gericht gestellt werden kann. Entweder werden die sofort erschossen, auf der Flucht erschossen oder sie erhängen sich in ihrer Zelle. [...] mehr

07.06.2017, 07:38 Uhr

Sagenhaft ... ... wozu russische Hacker in der Lage sind. Fehlt eigentlich nur noch, dass diese ihren Ausweis (bzw. einen Scan davon) am "Tatort" vergessen. mehr

02.06.2017, 12:50 Uhr

Falscher Ansatz: Es ruiniert (m.E. völlig zu Recht) die Geschäftemacherei mit Solarzellen, so dass sie für jedermann erschwinglich und nutzbar werden. mehr

Seite 1 von 11