Benutzerprofil

hestonhill

Seite 1 von 5
08.08.2019, 07:43 Uhr

Die spinnen, die Römer... Rom ist ein einzigartiges Freilichtmuseum, das es lohnt, besucht zu werden. Deshalb ist es auch logisch, dass jedes Jahr Millionen an Besuchern in die Stadt strömen, um sie zu erleben. Dass die Römer [...] mehr

01.08.2019, 12:19 Uhr

Eine Familien-Tageskarte im Erlebnis-Zoo Hannover kostet aktuell für zwei Erwachsene und zwei Kinder 79,80 EUR. Bei drei Kindern sind mindestens 94,30 EUR fällig. Damit gehört der Zoobesuch in Hannover seit Jahren zu einem Privileg der [...] mehr

17.07.2019, 04:39 Uhr

Frau Stokowski sollte vielleicht auch einfach mal die Klappe halten. Selten habe ich solch einen Unsinn gelesen. Auch die Wortwahl der Frau S. entspricht eher dem Niveau einer überregionalen Boulevardzeitung, als einem [...] mehr

11.07.2019, 08:18 Uhr

Ich kann nur hoffen, dass von der Leyen nicht zur Präsidentin der EU-Kommission gewählt wird. Die Frau war in der Vergangenheit Bundesfamilienministerin, dann Bundesarbeitsministerin und ist aktuell [...] mehr

04.07.2019, 19:15 Uhr

Die Deutsche Post AG schafft sich selbst ab Anders kann ich mir jedenfalls diese Service-Wüste nicht erklären. Als ich am 01. Juli in der einzigen (!) echten Filiale der Deutschen Post in der Großstadt Hildesheim erschien, um neben neuen [...] mehr

02.07.2019, 11:07 Uhr

Wer Spaß daran hat, selbst feine Speisen zuzubereiten, der benötigt so ein Teil nicht. Das ist im Grunde nur etwas für Menschen, die auf Convenience-Food schwören und möglichst wenig selbst machen wollen. Mit Essenskultur hat das nichts mehr zu tun. Man [...] mehr

30.06.2019, 17:14 Uhr

Die Deutsche Post AG schafft sich ab Briefe, die innerhalb derselben Stadt vier Tage unterwegs sind oder gar nicht ankommen. Das ist die Deutsche Post AG. Kürzlich ist sogar ein Einschreiben abhanden gekommen. Die Post forscht seit fast [...] mehr

16.06.2019, 08:26 Uhr

@33. marcaurel1957 Herr marcaurel1957, Ihre zahlreichen Beiträge, in denen Sie mit bemerkenswerter Vehemenz, dafür aber mit erheblichen (gespielt oder echt?) Defiziten in Bezug auf die beweissicher dokumentierten Fakten [...] mehr

15.06.2019, 18:07 Uhr

Und es ist richtig, dass 420.000 Kunden gegen den Volkswagenkonzern vorgehen. Es steht zwischenzeitlich unzweifelhaft fest, dass VW seine Kunden betrogen hat. Die Konsequenz kann deshalb nur darin bestehen, dass jeder einzelne betrogene [...] mehr

18.05.2019, 06:38 Uhr

Pessimisten aller Länder, vereinigt euch! Ich staune, wie sehr sich einige der Kommentatoren darüber echauffieren, dass die Elektroroller nun (endlich) auch in Deutschland auf die Straße dürfen. Deutschland ist in vielerlei Hinsicht [...] mehr

06.05.2019, 07:03 Uhr

Die ganze Diskussion um diese E-Scooter nimmt absurde Züge an. Eines ist klar: auf Gehwegen haben diese Dinger nichts verloren und auch nicht in Fußgängerzonen. Auf die Straße wird damit niemand wollen, da die Gefahr, mit einem PKW oder gar [...] mehr

28.03.2019, 06:40 Uhr

Dieses Urteil des EuGH ist vernünftig und verbraucherfreundlich. Fraglich ist allerdings, welche Auswirkungen das Urteil nicht nur für Onlinehändler, sondern auch für Verbraucher haben wird. Entweder wird der Online-Kunde, der die [...] mehr

19.03.2019, 07:25 Uhr

Herr Kuzmany bringt es in der gebotenen Kürze auf den Punkt: Groß Britannien kann nicht in der EU bleiben. Die nicht enden wollenden Debatten im britischen Parlament über die Annahme des von May mit der EU ausgehandelten Austrittsvertrages zeigen [...] mehr

10.03.2019, 18:14 Uhr

Ein Russ Royce, wie hübsch! Da haben die russischen Designer ja mal etwas ganz Schickes auf die Räder gestellt. Einen Russen-Rolls im Design des echten britischen Originals. Genauso klobig und vermutlich auch genauso protzig, [...] mehr

09.03.2019, 10:01 Uhr

Die Briten werden in Kürze ein böses Erwachen erleben und bitter erkennen müssen, dass ein Austritt aus der Europäischen Union so ziemlich die dümmste Entscheidung gewesen sein dürfte, die sie treffen konnten. Dass die Briten [...] mehr

01.02.2019, 04:36 Uhr

Sollte das Land Niedersachsen tatsächlich das marode Schloss für einen symbolischen Preis von einem Euro erwerben, wäre dies ein weiterer Fall für den Bund der Steuerzahler. Es kann nicht sein, dass die ohnehin permanent klamme Landeskasse [...] mehr

20.12.2018, 22:38 Uhr

Es kotzt mich regelrecht an, was die Herren Klusmann und Kurbjuweit hier als Stellungnahme zum Besten geben. Anstatt sich selbst zu bemitleiden, sollten sie besser selbstkritisch mit sich und ihren Kollegen umgehen, die es durch [...] mehr

18.12.2018, 06:52 Uhr

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... ... denn seit der Existenz von Radarbot und Co. für iOS und Android muss niemand mehr befürchten, „geblitzt“ zu werden... mehr

17.12.2018, 00:08 Uhr

@kalim.karemi Halten Sie es für richtig, dass die USA einen Menschen, dessen Beteiligung an dem Putschversuch nicht erwiesen ist, an einen Despoten in ein Land, in dem Menschenrechte mit Füßen getreten werden, [...] mehr

17.11.2018, 09:54 Uhr

Man kann nur hoffen, dass KHK Baack in den Innendienst versetzt wurde. Leider zeigt sich immer wieder, dass es unter den Polizeibeamten solche Kandidaten gibt, die charakterlich nicht für den Job, den sie ausüben sollen, [...] mehr

Seite 1 von 5