Benutzerprofil

Landpirat

Seite 1 von 5
05.09.2016, 23:19 Uhr

Hochauflösende Mondfotos Die Fotos gibt es längst: https://www.youtube.com/watch?v=bo_H2ncjmMw mehr

21.05.2016, 11:52 Uhr

Bildung - Reissack - es gibt wichtigere Themen - Fiese Meinungsmache! - FCB-Bashing!!! Dass 2/3 der Kommentare hier in diese Richtungen gehen, zeigt deutlich leider deutlich auf, dass die Masse ihr [...] mehr

14.04.2016, 11:26 Uhr

Sinn für Hintergründige Satire Es erschreckt mich, wie viele Leute nicht in der Lage sind, Böhmermanns (geniale) Satire als solche zu erkennen. Ich meine gar nicht die Masse, die nur das allein stehende Gedicht kennt (wenn [...] mehr

21.03.2016, 19:45 Uhr

Es könnte auch sein, dass einen irgendwann das „echte Leben“ nicht mehr braucht ;) mehr

08.12.2015, 21:21 Uhr

LeFloid Abgesehen, dass LeFloid mit dem Video gar nichts zu tun hat, kommt auch auf den Blickwinkel an: Bei den Abos und Klickzahlen auf Youtube kommt Böhmermann bzw. das Neo Magazin Royale nicht [...] mehr

08.12.2015, 20:29 Uhr

Rechtsstaat ja, aber... Sie sagen, sie wollen rechtsstaatliche Prinzipien nicht opfern, aber mit Ihren Vorschläge wollen Sie es dann doch. Zum Rechtsstaat gehört, dass jemand für eine Tat oder eine nachweisbar geplante [...] mehr

07.12.2015, 20:10 Uhr

Stock im... Es ist lustig anzusehen, wie viele Leute in den Kommentaren die Antwort von Marti Fischer ernst nehmen und ihm bzw. „den Youtubern“ unterstellen, tatsächlich von Jan Böhmermanns Video getroffen zu [...] mehr

19.11.2015, 16:35 Uhr

Argumentieren Sie so auch für die Abschaffung des Straßenverkehrs, wenn Ihre Familie durch einen Unfall ausradiert würde? Oder für den Verbot von Bergwanderungen, wenn es dort passierte? Lassen [...] mehr

19.11.2015, 16:27 Uhr

Es ist immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Wenn geschlossene Grenzen innerhalb der EU mit ausführlichen Kontrollen aller Menschen und Fahrzeuge (DDR-Niveau, alles andere bringt keine [...] mehr

16.10.2015, 16:05 Uhr

Nunja...ohne die Kukucksuhren hätte der Neuseeländer sich nicht enthalten. Dann hätten die vier möglicherweise gekauften Stimmen der Asiaten nicht ausgereicht...es sei denn, der Neuseeländer hätte [...] mehr

22.08.2015, 15:51 Uhr

Dumm oder Absicht Das Till Schweiger mit dem Thema in die Öffentlichkeit kam ist gerade mal 3-4 Wochen alt. Wer sich jetzt schon hinstellt und behauptet, er würde nur daran verdienen wollen, er rede nur, täte aber doch [...] mehr

11.08.2015, 11:50 Uhr

Sie vergleichen völlig unterschiedliche Dinge. Heuchlerisch ist daran gar nichts. Zudem bilden Sie die Realität auf zwei Extreme ab, sie bestehttatsächlich jedoch aus unendlich vielen [...] mehr

11.08.2015, 11:30 Uhr

Nein, das gilt nicht erst ab heute. Medien dürfen in Deutschland viel, aber nicht alles veröffentlichen und das ist schon lange so. Der Skandal in diesem Fall ist der Vorwurf des Landesverrats bei [...] mehr

11.08.2015, 11:03 Uhr

... Netzpolitik.org gibt es seit zehn Jahren und ist schon lange eine der wichtigsten Informationsquellen zu netzpolitischen Themen. Die haben nicht mal eben ein paar Sachen geschrieben. Aber das [...] mehr

28.07.2015, 00:04 Uhr

Das zeigt doch nur, was jedem klar sein sollte: In jeder Gruppe gibt es unterschiedlichste Charaktere. mehr

25.07.2015, 23:44 Uhr

Bitte belegen Sie Ihre Zahlen und Behauptungen. Versuchen Sie es. Sie werden merken, dass es nicht geht, weil es alles Unsinn oder wegen völlig unterschiedlicher Sozial-Systeme schlicht nicht [...] mehr

18.07.2015, 19:03 Uhr

Publicity Selbstverständlich benötig ein Projekt wie Wikileaks Publicity. Breite Öffentlichkeit ist der grundlegende Sinn eines solchen Projekts. Wie kann man das Assange zum Vorwurf machen? Davon abgesehen [...] mehr

16.07.2015, 20:09 Uhr

Begabungen Könnten sie es? Ist jemand, der es nicht so gut kann, zwingend weniger wert? Oder gibt es vielleicht tausende Stufen dazwischen? mehr

16.07.2015, 20:06 Uhr

Entwicklung Ich finde das vollkommen OK. Es ist kein Artikel zum Thema Merkel trifft auf Mädchen, sondern zum Thema der Pressearbeit im Bundeskanzleramt. das hat einen ausreichenden Nachrichtenwert. mehr

13.07.2015, 13:13 Uhr

Die meisten dieser Kommentare basieren auf den Argumenten: „Wenn ich mir ein Auto kaufe, muss ich den Kredit dafür auch zurückzahlen und das ist unser Geld, was die den Griechen nachschmeißen!“ [...] mehr

Seite 1 von 5