Benutzerprofil

Patti

Seite 1 von 2
28.06.2019, 18:08 Uhr

Studie kann es nicht beweisen... " Zitat: Zwar könne die Studie nicht beweisen, dass der Rückgang der Infektionen und Diagnosen tatsächlich auf die Impfprogramme zurückgeht, räumt das Team der Studie ein." Dazu muss man [...] mehr

07.05.2019, 19:04 Uhr

Wolf - Hund Ich frage mich sehr oft, warum auf dem Thema Wolf in Deutschland so rumgeritten wird. Natürlich versucht die AFD das Thema Wolf für sich zu nutzen. Wenn man nichts in der Hand hat um beim Volk zu [...] mehr

26.03.2019, 14:19 Uhr

Welche Mehrheit? 1. "Welche Mehrheit" will "Das"? - Ich dachte es wären ca. die Hälfte der Deutschen? 2. Auch wenn wir die Sommerzeit einführen würden, drehen sich die Gestirne im alt gewohnten [...] mehr

23.01.2019, 16:55 Uhr

Unmenschlich! Meiner Tochter erging es ähnlich. Nachdem sie drei mal die erfordlichen Unterlagen abgegeben hatte, wurde sie nochmals aufgefordert es würden immer noch Unterlagen fehlen. Das ging über ein Jahr so. [...] mehr

07.01.2019, 10:26 Uhr

verzetteln und reden... Und wieder wird sich verzettelt und nicht an DEN Dingen gearbeitet die wichtig für unser Land wären. NEIN... da wird wieder rückwärts gedacht, diskutiert, Zeit vertan. Anstatt jetzt mal anzupacken. [...] mehr

05.11.2018, 07:31 Uhr

Highscore und Sex in einem. Wie praktisch! Erst den Videoknüppel in der Hand und denn den "Eigenen" in die Hand nehmen um mal kurz zwischen Stulle und Bierchen am Computer zu mastubieren. Highscore und Sex in einem. Wie praktisch! mehr

12.10.2018, 06:26 Uhr

Kaiserschnitt kann... muss aber nicht Ich hoffe, dass die Ärzte die Frauen vor einem Kaiserschnitt auch aufklären, dass Frau dann eventuell danach keinen Organsmus mehr bekommen kann. Ich denke wenn Frauen das wüssten würden sich mehr [...] mehr

03.09.2018, 09:05 Uhr

Organentnahme? Nicht mit mir! Ich spende meine Organe nicht! Was man wissen muss: Wer Organe spendet muss laut Gestzt noch am Leben sein! Organe von einem Toten dürfen nicht genutzt werden! Ergo, muss man z. B. für Gehirntot [...] mehr

24.08.2018, 10:56 Uhr

Natürlich nicht frei von Fehlern - Der Kaffeefilter ist doch toll! Ich empfinde den Beitrag als überfällig wenn auch (natürlich) fehlerhaft. Eine Auflistung kann immer nur einen kleinen Ausschnitt zeigen. Und deshalb sind dann auch bestimmte Menschen die man selber [...] mehr

21.08.2018, 12:19 Uhr

Es reicht! Ich finde wir haben das bis hierhin schon mehr oder weniger ganz gut gemacht. Ein paar Sachen um die Ohren gehauen und jetzt hat Spiegel Online seine Klicks aufgewertet und dann kann man auch mal das [...] mehr

21.08.2018, 11:54 Uhr

Schade! Es geht schon. Nur das Sie es noch nicht ausprobiert haben und es gleich als Humbug abtun möchten weil Ihnen die Grundlage dazu fehlt es richtig einschätzen zu können. Oder Sie sind mal so richtig [...] mehr

21.08.2018, 11:44 Uhr

Wissenschaftler und dann doch nur als Hobby? Also Sie sind Wissenschaftler und dann später schreiben Sie, dass Sie das nur als Hobby machen? Wer sind Sie in Gottes Namen sich auf so eine Position zu heben um dann vorschreiben/anderen zu [...] mehr

20.08.2018, 20:33 Uhr

Recht und Unrecht Herr Edzard Ernst hat Recht und Unrecht zugleich. Ich selbst und meine Familie sind mehrfach Opfer der Schulmedizin geworden. Zugleich hat sie in einigen Situationen geholfen wo in allerletzter Minute [...] mehr

09.08.2018, 09:26 Uhr

Es ist nicht schön aber Natur. Die Schafsherden brauchen Herdenschutzhunde. Die sind immer da und könnten vom Staat also von uns subventioniert werden, falls die Schäfer keine Gelder aufbringen können. Wenn Wölfe nicht mehr so gut [...] mehr

09.08.2018, 09:02 Uhr

Auf den Punkt gebracht! Der Artikel ist gut geschrieben. Er zeigt inhaltlich ein gutes Beispiel (Herrn Musk) und ist sehr gut ausgearbeitet. "Hass ist keine Meinung"! Ich möchte bitte ein T-Shirt haben! Oder ich [...] mehr

24.07.2018, 19:16 Uhr

Ausländerfeindlichkeit geht auch anders herum...! mir tut es jedesmal leid um Menschen, die wegen ihres Aussehens ungerecht behandelt werden. Ausländerfeindlichkeit geht mir extrem auf dem Zünder. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Was habe ich [...] mehr

19.06.2018, 09:05 Uhr

@ C.Rainers zu meinem Beitrag #8 Ja, ich verstehe Sie. Aber bitte stellen Sie keine Mutmaßungen an. Meine Tochter gehört zu den Menschen die keine Helikoptereltern kennen. Sie hat bereits als Kleinkind eine harte Schule durchgemacht. [...] mehr

18.06.2018, 09:38 Uhr

Nicht der Anfang sondern mitten drin! Das ist nicht erst der Anfang sondern mitten drin! Wenn ich sehe, was für ein Arbeitsotour meine Tochter durch hat konnte ich sie verstehen, dass sie nach Australien auswanderte: Berlin(Toyota)- [...] mehr

11.06.2018, 17:27 Uhr

Hilft im Moment nicht gegen Gebärmutterhalskrebs? 73400 Frauen wurden geimpft bzw. behandelt auch wenn es teilweise mit einem Placebo war. Ca. 8 Jahre lang wurden sie medizinisch betreut. 26 Studien wurden gemacht. Davon eine einzige Unabhängige. [...] mehr

31.03.2018, 16:08 Uhr

Die Zecken sind nicht das Problem...! Dem Mann und seiner Frau wünsche ich einfach nur gute Besserung! Durch die durch Förster und Jäger geförderte Überpopulatioion von Hirschen, Rehen und Wildschweinen in unseren Wäldern und den Wiesen, [...] mehr

Seite 1 von 2