Benutzerprofil

Hans_Dieter_Otto

Seite 1 von 3
21.01.2015, 19:16 Uhr

wie oft sollen sich moslems denn noch dafür entschuldigen, das sie einfach moslems sind? hadsch hat nichts mit saudi arabien zu tun, einer der dämlichsten argumente überhaupt. es gibt keine [...] mehr

07.12.2013, 12:28 Uhr

gehen sie mal 50 jahre zurück dann hätten sie in deutschland garantiert prügel dafür bekommen, wenn ihre eltern sie beim knutschen erwischt hätten. prüderie und schamgefühl ist halt in islamischen ländern noch weit [...] mehr

07.12.2013, 12:23 Uhr

Clinton, Bush, Obama die garanten für demokratische grundsätze, freiheit, gleichheit und gerechtigkeit, wofür mandela übrigens gekämpft hat, zollen ihren respekt. Chapeau IRONIE OFF mehr

07.12.2013, 12:05 Uhr

respekt vor nordkorea die lassen verdächtige auch wieder frei. die amis lassen es nicht so weit kommen, da werden drohnen in die gebiete entsandt und kurzerhand alles weggebombt, was in der nähe des verdächtigen [...] mehr

05.12.2013, 15:41 Uhr

unternehmer sind schmarotzer was glauben sie eigentlich, wer so niedrige löhne zahlt, das die arbeitnehmer aufstocken müssen, mit STEUERGELDERN? wer kann fast alles von der steuer absetzen? wer genießt parasitäre [...] mehr

25.11.2013, 11:36 Uhr

40 Tage fehlen zur lebenslangen Pension hier geht es nicht um kompetenz, sondern um an den fleischtrog zu gelangen, um seine pension zu sichern. was in deutschland ja nicht klappte, funzt in brüssel CDU: David McAllister bekommt keine [...] mehr

05.11.2013, 18:18 Uhr

typische aussage eines.... kollaborateurs. mich interessiert es einen rotz, ob ein promi bremsspuren in der unterhose hat, oder gezielt meines mitbürgers privatsphäre, unternehmen oder regierung ausspioniert wird. genau [...] mehr

26.10.2013, 11:21 Uhr

frechheit meine bundesregierung ist der größte scheißhaufen den ich kenne. in meinem unternehmen habe ich grade eine erfindung erfunden, was das leben vieler erleichtern würde. also will ich es [...] mehr

17.10.2013, 10:05 Uhr

die lüge von arbeitsplatzvernichtung immer wieder wird von diversen parteien suggeriert, das ein mindestlohn arbeitsplätze vernichten wird. diejenigen unternehmer, die dies verbreiten, tun dies aus einem grund, der maximierung ihres [...] mehr

11.10.2013, 11:29 Uhr

Manning oder Snowden hätten den eher verdient...Schade, vielleicht nächstes Jahr. mehr

10.08.2012, 11:20 Uhr

Witz am späten vormittag Das ich nicht lache. Seid wann fährt der steuerflüchtige (Multi-)Millionär nachts mit der U-Bahn, betritt bestimmte Straßen etc...Von welcher Klientel Steuerbetrüger reden Sie überhaupt? Hier [...] mehr

17.07.2012, 09:39 Uhr

Gerechtigkeit dem deutschen Volke Ich möchte dann aber auch, dass ein Prozess gegen die geführt wird, die diesen Mist verzapft haben...So wie damals die Nürnberger Prozesse. Wird aber wohl nie so kommen, da die Protagonisten [...] mehr

08.07.2012, 11:18 Uhr

Wullfs Schema Das mit dem strikten ablehnen und dann doch Zugeständnisse machen nennt man doch Salamitaktik oder? Unser vorletzter Grüßaugust, der darin ein Profi war lässt grüßen :) mehr

27.06.2012, 13:14 Uhr

Die Wahrheit tut weh Ich glaube, sie haben immer noch nicht verstanden, das der Sarrazin nur Müll geschrieben hat. Es gab damals, als das Buch erschienen ist, etwas später eine Studie von der Humboldt Universität zu [...] mehr

26.06.2012, 19:41 Uhr

§ 258 StGB Kann man im Gegenzug nicht die Staatsanwaltschaft wegen Strafvereitelung (§ 258 StGB) anzeigen??? Gibt es keinen anständigen Richter, der als Judikative diesen Vorgang mitkriegt und selbst [...] mehr

26.06.2012, 19:32 Uhr

Hurra auf die Bananenrepublik „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann mehr

24.06.2012, 12:04 Uhr

Nebelbombe hallo leute, das szenario kommt vom finanzministerium. na, wer sitzt denn da als oberster guru? der liebe herr schäuble, ich glaube dem rotz eh nicht, da hier wieder die bedingungslose [...] mehr

08.05.2012, 20:18 Uhr

Erst einmal die Rechtschreibung beherrschen, dann weiter schreiben. Bisher hat kein Salafist einen Deutschen umgebracht, die Rechtsextremen schon. Und zwar ganz unscheinende deutsche Bürger mit [...] mehr

14.03.2012, 22:18 Uhr

aha, also das problem sind wieder einmal die ausländer nicht wahr? so einfach ist das nicht kumpel. hast du dafür beweise, quellen oder links die deine rechtsgesinnte argumentation rechtfertigen? [...] mehr

02.02.2012, 08:41 Uhr

Koch-Mehlin? War da mal nicht was mit auf FDP und hübsch machen? Also mit der Koch-Mehlin? Zu was es geführt hat, wissen wir ja alle. mehr

Seite 1 von 3