Benutzerprofil

JungVonMutti

Seite 2 von 2
09.06.2011, 21:03 Uhr

kino.to Alternativen Hallo liebe Foristen, alles schön und gut - die Jungs haben vermutlich genug Geld gemacht, um den Knast ertragen zu können. Gerecht ist gerecht. Aber - welche Alternativen haben wir denn? Ich [...] mehr

08.06.2011, 14:07 Uhr

Weil... ... wir zu unserem Verbündeten, Amerika, stehen mussten! Sonst wären wir doch auf der Achse des Bösen gelandet ... mehr

29.05.2011, 00:08 Uhr

Wie recht Sie haben! Aber erklären Sie das mal unseren BILD-Lesern und Wirtschaftstudenten. Die einen werden unwissend schauen, die anderen verhement dagegen wettern. Also, Augen zu und weiter [...] mehr

27.05.2011, 10:06 Uhr

Unverständlich Was geht denn hier ab? Wie dekadent ist das denn? Vor wenigen Jahren noch, als ich zur Schule gegangen bin, wurde WEDER jeder einzeln abgelichtet, noch ÜBERHAUPT irgendetwas nachretuschiert. Und [...] mehr

24.05.2011, 10:00 Uhr

nicht mehr als ein umweltpolitisches Scharmützel Da wäre ich mir nicht so sicher - jedenfalls nicht per se. "Wem gehört das Meer? Im Abkommen über das „Regime der Hohen See“ von 1958 wurde durch Artikel 2, Satz 1 formal die „Freiheit der [...] mehr

09.05.2011, 11:06 Uhr

Ihr überlest das wichtigste Die eigentlich Botschaft des Artikels: Wirtschaftswachstum = 17% ... weltweit! Kennen Sie auch nur ein Land, in dem die Wirtschaft so rasant wächst, dass diesem angeblichen Wirtschaftsaufschwung auch [...] mehr

13.04.2011, 14:07 Uhr

Vetternwirtschaft Mit diesem Tagessatz sind jedoch alle betriebwirtschaftlichen Nebenkosten abgedeckt. Die Selbstkosten einer Mitarbeiterstunde lagen bei meinem Ausbildungsbetrieb auch bei 78 Euro - verrechnet beim [...] mehr

31.01.2011, 23:55 Uhr

Na prima... Jetzt hoffen die Jungs darauf, dass das Thema erstmal 2 Jahre vom Tisch ist, und der Skandal (Beimischung von nicht geprüften / verbotenen, ebenfalls Genmanipulierten Saamen) möglichst vergessen wird. [...] mehr

05.11.2010, 14:41 Uhr

Lieber Pudding als Chemie Entwarnung, Powerfee. Die Frage wurde veröffentlicht ;) Ich frage mich allerdings: warum wird eine Partei als schwach oder weniger stark verurteilt, wenn es mal etwas stiller um sie wird? Zwischen [...] mehr

Seite 2 von 2